Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: The Fray

  1. #11
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: The Fray

    Jahaa die Lisa hat sich das auch mal angehört^^.
    Und ehrlich gesagt hab ihc mir auch nur dieses Musikvideo zu "How to safe a life" angetan. Meiner meinung nach ist es total langweilig, nichtssagend und nicht mein Fall :/
    Wo man da weinen könnte, weiß ich auch nicht...die Menschen sind doch am Ende wieder ganz fröhlich^^

    Ich hätt mir was ähnliches wie Franz Ferdinand und The Subways erhofft, aber irgendwie ist das...langweilig :/

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: The Fray

    Hat jemand das neue Fray Album und kann mir sagen wie es klingt?

    Wer das Album noch nicht hat und reinhören will kann das hier machen.

    Chris, war das Konzert eigentlich schon? Wenn ja, wie war es?
    Geändert von 23zwerge (15.06.2009 um 22:16 Uhr)


  3. #13
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: The Fray

    Ich habe das Album und kann es nur empfehlen! Ich finde es sehr sehr toll! Besonders "Absolute" und "She Is" sind tolle Songs!

    Live sind The Fray noch um einiges besser. Ich dachte eigentlich, dass es ein recht langweiliges und eintöniges Konzert wird, aber da habe ich mich komplett geirrt. Das genaue Gegenteil war der Fall! Also wer vorhat, auf ein Konzert zu gehen, sollte das tun!
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  4. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: The Fray

    Ich habe den Fehler gemacht und bin erst zum fray Konzert und habe mir dann das Album (the fray heißt es) geholt. Dadurch konnte ich diese großartigen Songs live gar nicht so genießen. Dennoch war das Konzert absolut spitze und wenn ich wieder die Möglichkeit habe sie live zu sehen werde ich sie nutzen.The Fray ist eine von 2 englischsprachigen Bands, die ich wirklich gern und viel höre.

    Say when ist vom zweiten Album einer der richtig starken Songs, aber davon gibt es so einige. Das Album ist das am meisten gehörte bei mir (danach folgt "irgendwo in dieser großen Stadt" von Mein Mio).

    Kennt ihr Heartless?Den haben sie von Kayne West gecovert - mir gefällt es um längen besser als das Orginal.


  5. #15
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: The Fray

    Ja, das Cover von The Fray ist wirklich um klassen besser als das Original!
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  6. #16
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Malle
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.136
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: The Fray

    Ohja, eindeutig. Der Song ist in der verdion einfach spitze! So gefühlvoll! Kennt ihr auch "Never Say Never"? Der Song gefällt mir auch ziemlich gut.

  7. #17
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von eli77
    Mitglied seit
    06.12.2008
    Beiträge
    118
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: The Fray

    The Fray sind einer meiner Lieblingsbands.
    Ich hab beide Alben und "Never say never" ist eins der besten, aber ich finde auch "Syndicate" und "Ungodly Hour" toll.

  8. #18
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: The Fray

    Es gibt in diesem bekannten Videoportal jetzt ein Video zu Heartless - absolut schön! Aber warum? Wird das veröffentlicht (oder nur bei iTunes?) Ich finde nirgends Infos dazu.

    Es gibt eine special Album Version wo u.a. auch Heartless drauf ist. Ich werde es mir wohl zusätzlich noch holen - verdient haben sie es

    Aber warum sind sie so selten in Deutschland? Ich würde sie gern wieder live sehen


  9. #19
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: The Fray

    So ziemlich genau 1 Jahr nach dem letzten Beitrag in diesem Thread, nämlich am 02.03.2012 wird das neue The Fray Album, Scars & Stories, nun auch in Deutschland erhältlich sein.

    Leider gibt es bei Amazon nicht einmal Hörproben.
    Ich habe es mir aus dem amerikanischen iTunes Store geladen und kann nach einigen Tagen durch hören feststellen, dass wie bei jedem The Fray Album, so einige Schätze dabei sind.
    Heartbeat, den es schon seit November in Deutschland als Single gibt, sowieso, aber auch Munich, 48 to Go und be still sind mir bisher besonders positiv aufgefallen.
    Das schöne an der Version aus den USA ist, dass es dort auch zusätzliche Songs gab, die es scheinbar in Deutschland nicht geben soll. So zum Beispiel ein Cover von Streets of Philiadelphia.
    Im großen und ganzen finde ich, dass das Album hörenswert ist. Sie sind ihrem Stil treu geblieben, haben sich aber auch weiter entwickelt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •