Seite 1 von 14 123456711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 131

Thema: Evas neuer style

  1. #1

    Mitglied seit
    08.06.2007
    Beiträge
    68
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Evas neuer style

    Ich überlege mir, ob ich langsam mich nicht als ex-juli-fan bezeichnen soll. ein neuer tag ist aber gleich geil wie alles andere zuvor. jedoch stört mich zunehmend, wie seit einiger zeit eva auftritt und sich aufführt. ich hatte riesen sympathien wie sie vorher ausgesehen hat, mit ihren dunklen haaren und piercings. jetzt ist es aber eine neue eva briegel, so tussig, blond (ja, so blond gefärbt, super tierfreundin, gibt sich als tierschützerin im peta-interview und kippt mal an tieren getestete chemie auf ihren kopf), die piercings im gesicht sind raus und ihr body sieht auch nicht mehr so natürlich aus, so à la ich-bin-ein-star-also-habe-ich-einen-eigenen-fitness-trainer-damit-ich-ja-keinen-milimeter-speck-um-die-hüften-habe.....

    will da niemanden angreifen, die musik ist einfach super, aber ich hab das gefühl vor allem eva versucht sie irgendwelche idealen (blond, mager, keine piercings mehr, damit sie auch brav aussieht) anzupassen und nicht mehr sie ist, die sie einmal war.

  2. #2
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Evas neuer style

    und wer ist schuld? die gesellschaft! und die politiker! und george bush! und die medien! und das system! und die drogen! und der hans!
    wetten, irgendwann wird eva noch neber paris hilton in der zelle landen...

    p.s. war sie nicht eg schon immer schlank?
    p.p.s ich fänd grüne haare toll...hat so was rebelisches...von wegen revolution und anarchie und so..
    p.p.s. übrigens, auch stars werden irgendwann mal älter/erwachsen(er)

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    vielleicht ist sie ja erwachsen geworden

    also mich stört ihr "neuer style" überhaupt nicht und ich finde sie noch immer sehr sympathisch und wenn sie sich die haare grün färben würde.. was solls?


    EDIT: zwei dumme, ein gedanke
    Geändert von ~maria~ (08.06.2007 um 23:11 Uhr) Grund: mali

  4. #4

    Mitglied seit
    08.06.2007
    Beiträge
    68
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    bitte doch nicht so aggressiv, so habe ich es nicht gemeint.
    ja, eva war immer schlank, natürlich schlank, während sie jetzt einen n wenig abgemagerten eindruck erweckt. will ihr nichts unterstellen, mit zunehmendem alter verändert sich bei jedem die figur, jemand wird knochig, andere wieder rundlicher. würde das also normal folge sehen, wären nicht die andern punkte da, die ein gesamtbild abgeben, wie eben
    - keine piercings mehr, also so n braves mädel, vorstellbar als ideale schwiegertochter und auch toll für familienkonzerte
    - blond: ja, sie hatte ja früher mehr oder weniger ihre natürliche haarfarbe (oder?), und blond, da hat man das gefühl sie will sich damit nur besser verkaufen, wie das alle blondchen wie paris hilton oder britney spears machen (dazu kommt die unbeantwortete frage nach ihre einstellung zum tierschutz und dass zur herstellung von haarfarben tausende tiere in tierversuchen qualvoll sterben)

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    gewicht: wie viele frauen in diesem alter achten darauf?^^
    piercings: wenns ihr halt nichmehr gefällt..
    blond: eva war doch früher auch schonmal blond, oder?

  6. #6

    Mitglied seit
    08.06.2007
    Beiträge
    68
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    -gewicht: wär ok, nur in verbindung mit den andern dingen frage ich mich, ob das nicht zu künstlich ist.
    - piercings: auf einmal gefällt es ihr nicht mehr? ihr nicht oder hat ein image-berater ihr gesagt, ohne wird sie ein braves mädel?
    - blond: ich glaube, sie war früher blond, aber das war lange vor dem riesen erfolg von juli, oder?

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    hm.. du bist ein mädchen/eine frau.. dann müsstest du eigentlich verstehen, dass sie ihr aussehen gerne mal ändert *g*

    image-berater... die julis wollten doch von anfang an selbst aussuchen, was sie auf bildern usw. anhaben

    und wenn du meinst, dass sie abgehoben hat.. hör dir mal den song "am besten sein" an den hat zwar simon geschrieben, aber ich denke dass alle 5 dieser meinung sind

  8. #8
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    also, liebes Exgirlie, du kannst beruhigt sein, nicht alle hier sind gleich so wehe-ihr-sagt-dass-die-Julis-schlecht-und-kommerziell-sind-mäßig drauf, wie du denkst ..... ich kann dich in manchen Sachen, die du ansprichst, gut verstehen, ich fand auch die alte Eva besser/sympathischer als die neue und im Gegensatz zu dir bin ich auch was die Musik angeht nicht mehr so julifanatisch wie vor 2 Jahren

    - keine piercings mehr, also so n braves mädel, vorstellbar als ideale schwiegertochter und auch toll für familienkonzerte
    hm, ich finde es eigentlich genau umgekehrt, die alte natürliche Eva hat auf mich viel eher wie das nette Mädel von nebenan gewirkt, die sympathische Studentin vom Dorf, die ich auch gerne mal zu mir nach Hause einladen würde ..... ja, klar würd ich sie auch jetzt noch gerne einladen aber ich mag es nun mal überhaupt nicht, wenn Frauen so künstlich gestylt sind, und ich verabscheue jegliche Form des Zickentums ^^ ..... und leider ist mir bei Evas Anblick in den letzten 12 Monaten auch schon so manche Assoziation zu Christina Spears und Britney Aguilera und wie diese Püppchen alle heißen gekommen -.-

    hm.. du bist ein mädchen/eine frau.. dann müsstest du eigentlich verstehen, dass sie ihr aussehen gerne mal ändert *g*
    hm, wahrscheinlich muss man tatsächlich ein Mädchen/eine Frau sein, um das zu verstehen, ich tus nämlich nicht^^ ..... und abgesehen davon würde ich auch keine Frau wollen die das will ^^ ..... aber wenn du zu dem Thema anderer Meinung bist als Maria, liebes Exgirlie, hast du schon mal nen Pluspunkt bei mir


    aber trotzdem:
    natürlich haben Maria und Mali in vielen Punkten auch Recht, mit dem was sie sagen wie die Julis - ihren Interviews und ihren Songtexten zufolge - zu den von dir aufgeworfenen Fragen stehen. natürlich kann man viel in einem Interview sagen und in einem Song singen, was man nicht so meint, aber wir wollen den Julis ja nix unterstellen ...... zu dem Thema ist jedenfalls schon viel gesagt worden (siehe zB auch hier und hier, wenn du mal nachlesen möchtest) ..... natürlich kennen wir die Julis (fast) alle nicht persönlich, daher wissen wir wohl nicht, ob Eva einen Fitnesstrainer hat und wie viele Marketingberater sie sich leistet, aber nach allem was ich über die Julis weiß, kann ich mir diese Dinge trotz allem nur schwer vorstellen (wobei ich sie auch ausdrücklich nicht kategorisch ausschließen möchte, das kann wirklich nur der der die Julis näher kennt) ...... aber ich finds trotzdem gut, dass du das Thema noch mal angesprochen hast, ohne jetzt gleich auf der "Juli sind doch eh kacke und alles was sie machen ist scheiße und sowieso sind Silbermond viel besser" zu fahren
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #9

    Mitglied seit
    08.06.2007
    Beiträge
    68
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    oh, ein so kluger beitrag und das von einem mann?

    natürlich, wir ändern uns alle, das zielpublikum ändert sich (leider) wohl auch. na, das thema piercings ist lustig, war damals im studio um mich zu piercen, hab dem typen gesagt, wörtlich: ich will ein piercing unter der lippe, so eins wie eva von juli es hat; oh schreck, erstes foto von eva das nach meiner piercingsession kursierte: sie ohne piercing. lol

    es ist sicher eine beleidigung eva mit britney spears zu vergleichen (für juli meine ich natürlich)... aber eben, dieses blondchen image, weniger auf natürliche ausstrahlung gesetzt, als auf style, einerseits so das brave blondchen, andererseits aber was wohl eher verführerischer (für die männer)...schwer zu formulieren, aber ich habe meine befürchtungen wohin es sich entwickeln wird.

  10. #10
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    Zitat Zitat von exgirlie_th Beitrag anzeigen
    - keine piercings mehr, also so n braves mädel, vorstellbar als ideale schwiegertochter und auch toll für familienkonzerte
    Hm... wenn sie das nicht sein soll, dann lieber das Gegenteil? Piercings, ein rebellisches Mädel, das man auf keinen Fall als Schwiegertochter haben will, und von den Konzerten halten sich die Eltern auch lieber fern.

    Zitat Zitat von exgirlie_th
    Ich überlege mir, ob ich langsam mich nicht als ex-juli-fan bezeichnen soll.... stört mich zunehmend, wie seit einiger zeit eva auftritt und sich aufführt.
    Also wenn Eva wieder Piercings tragen und etwas zunehmen würde, wärst du (wieder) JULI-Fan? Merkwürdige Beurteilung einer Band...
    JULI-Süchtig

Ähnliche Themen

  1. Neuer Wiki-Style
    Von Sevisax im Forum Über das JuliWiki
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 19:37
  2. Benutzer-Style-Anpassungen
    Von th im Forum Über das JuliWiki
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 22:01
  3. EVAs Live Stimme
    Von julifan65 im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 16:15
  4. evas neuer piercing
    Von augsburg_christiane im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •