Seite 10 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 131

Thema: Evas neuer style

  1. #91

    Mitglied seit
    08.06.2007
    Beiträge
    68
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    @ Lis
    ja, simon hätte ja folgende alternativen gehabt:
    - einfach schweigen
    - seine meinung zu evas neuem look uns mitteilen und erklären, da er sie hoffentlich besser kennt als wir
    - uns sagen, dass ihm das auch aufgefallen ist, aber er selbst sich fürs äussere auftreten von eva nicht interessiert, da es eine rein geschäftliche beziehung ist


    aber nein, er sagt uns fans, dass die diskussion völlig überflüssig ist. simon, wenn du mit blauen haaren, 12 piercings im gesicht, männlichem arschgeweih und rosa sneakers sowie bierbauch auf einmal auftreten würdest, ich würde mir das recht herausnehmen, darüber hier im forum zu diskutieren!

  2. #92
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    Zitat Zitat von exgirlie_th Beitrag anzeigen
    wie ich schon gesagt habe, einzelne punkte scheinen an sich harmlos, aber es geht um ein zusammentreffen von vielen faktoren auf einmal. d.h., mit ihrem total neuen style will sie ihren fans was sagen, oder?
    wenn sie uns was sagen will, kann sie das auch anders machen^^ wie ich schon gesagt habe, ich denke, dass eva diese veränderung für sich gemacht hat und nicht für irgendjemand anderes

  3. #93

    Mitglied seit
    08.06.2007
    Beiträge
    68
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    Zitat Zitat von ~maria~ Beitrag anzeigen
    wenn sie uns was sagen will, kann sie das auch anders machen^^ wie ich schon gesagt habe, ich denke, dass eva diese veränderung für sich gemacht hat und nicht für irgendjemand anderes
    naja, was man "für sich" so tut.... ich style mich nach meiner art einerseits für mich, aber auch, weil ich meinen style habe und damit auftrete - und dabei bin ich nicht einmal ein promi.

  4. #94
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    Zitat Zitat von Lis25 Beitrag anzeigen
    Jap und das ist ein weiteres Problem unserer Gesellschaft: Man will seine Fehler nicht wahrhaben und verdrängt sie so gut es geht. Und das macht jeder von uns...ich sicherlich auch.
    klar.. ich ja auch^^


    Zitat Zitat von Lis25 Beitrag anzeigen
    Vielleicht gefallen einfach einem Menschen bestimmte Kleidungsstücke, die sich dann einem "Style" zuordnen lassen ^^
    Gell Steffen...wir wollten deinen Style doch auch noch verändern *gg* *zu Maria schiel*
    so seh ich das auch mit dem "style". (ohje, steffen als goth.. und wer muss das ganze bezahlen?.. ^^)


    Zitat Zitat von Lis25 Beitrag anzeigen
    Ganz genau so ist es.
    Du weißt ja gar nicht, wie unterschiedliche !Stylearten" es auch im Punkbereich oder im Gothicbereich gibt
    ja da gibts schon einige.. bei Gothic kenn ich mich aber überhauptnicht aus. da ist das für mich alles das gleiche (auch wenn es nich so is..)

  5. #95
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    Jeder verändert sich mal, ich hatte auch mal etwas blond in meinen schwarzen Haaren, meine Haare waren mal länger, einmal ganz kurz.

    Und das weibliche Geschlecht ändert sich halt viel mehr. Das machen doch alle egal ob es Madonna, Nelly Furtado oder meine Schwester ist.

    Ich kenne zumindest fast keine weibliche Person, die nicht auf ihr Gewicht achten, also warum auch nicht Eva ?

    Außerdem hoffe ich, dass es hier nicht so ins Private geht, weil das geht uns nichts an.

  6. #96
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    Hab mir nur die ersten Einträge durchgelesen und mir kam es so vor, als ob exgirlie etwas angekratzt ist, weil eva das was sie ihr ähnlich macht,entfernt hat.
    Jeder macht im Laufe des Lebens doch innere und äußere Veränderungen durch,wobei er von verschiedenen Faktoren beeinflusst wird.Diese Veränderungen beeinflussen sich ja sogar.Hinzu kommen Erfahrungen,soziales Umfeld,Gefühle,Erlebnisse etc..und auch diese Faktoren verändern sich,ein ewiger Kreislauf also..
    Ich kann mir auch vorstellen,dass ich in sieben jahren anders aussehe/ rumlaufe als ich es jetzt tue und zu manchen dingen ne andere einstellung hab,als jetzt.Trotzdem bleibe Ich,Ich.Und so ist das mit Eva,denke ich, auch.
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  7. #97
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    Ich krieg immer Bauchschmerzen, wenn ich so Threads wie diesen lese.

    Weil auf so ungerechte Weise den Julis immer Kalkül oder Image unterstellt wird. Natürlich funktioniert die Plattenindustrie mit Images.

    Ich weiß, das ist ein Kampf gegen Windmühlen. Aber ich kann nicht anders.
    Ich würde da gerne jemanden zitieren:
    "Es gibt Sachen, die sind so falsch, dass nicht einmal das Gegenteil wahr ist."

    Jeder, der die Julis kennt, kann über die Vermutung, sie würden sich hinsetzen und überlegen, welches Image jetzt am verkaufsträchtigsten ist und ab dann "so sein", nur den Kopf schütteln und sich - wie ich - ärgern.

    Das Thema heißt Evas neue Style.
    Ich habe den Link nicht parat, aber ich meine, in einem Interview sagte sie, dass sie sich sehr wohl überlegt hat, ob sie sich dir Haare färben soll, aber nicht, um mehr Resonanz zu erhalten, sondern obwohl sich dann alle den Mund zerreißen werden. Und sie hat sich dafür entschieden, weil sie mal wieder (hatte sie schon früher) blonde Haare wollte und weil ihr egal ist, wenn sich Leute an solch Oberflächlichkeiten aufhängen.

    Evas Style hat sich geändert. Ja. Genauso Marcels Style und Dedi Style und so weiter. Ebenso ihre Musik. Weil sich immer immer alles ändert. Das ist das Leben. Nichts bleibt immer gleich.

    Und ich freue mich immer wieder und immer wieder aufs neue, wenn ich merke, dass bei den Julis etwas neu ist und ich ebenso merke, dass das von innen heraus kommt, weil sie es so wollen und für richtig halten, und nicht, weil das jetzt "Mode" ist oder es ihnen jemand so empfohlen hat.

    Über welche Belanglosigkeiten hier mit einer Ausdauer und Härte diskutiert wird ist echt erstaunlich, um nicht zu sagen: erschreckend.

    Natürlich ist das vielleicht ein Thema, das euch bewegt, gerade wenn ihr hier auch frisch zum Forum hinzugestoßen seid. Für die etwas länger schon anwesenden ist es ein immer wiederkehrendes Ärgernis.

    Ich empfehle jedem, der etwas mehr über die Julis erfahren möchte, die Interviews, die während der letzten Tour entstanden sind. Zu finden im Fanclub-Bereich hier im Forum. Ich denke, das hilft ein wenig, die Julis besser zu verstehen.
    Geändert von th (11.06.2007 um 12:22 Uhr) Grund: Zitat vergessen
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  8. #98

    Mitglied seit
    08.06.2007
    Beiträge
    68
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    ich bedauere an sich, dass die diskussion so ausgeufert ist.... es war nur was,was mich beschäftigt hat, da sich bei mir so eine menge fragen stellen....

  9. #99

    Mitglied seit
    08.06.2007
    Beiträge
    68
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    smilingmajia hat vielleicht recht - tatsächlich fühlte ich mich eva, was den style angeht, sehr verbunden, nicht weil ich sie etwa imitiert habe (naja, wenigstens nicht bewusst...), sondern weil es sich so ergeben hat. aber eva ist ja auch über 5 jahre älter als ich... mal gucken wie ich dann aussehen werden (befürchte jedoch, mich nicht so gut halten können wie eva

  10. #100
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sevisax
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    bei Trier
    Alter
    29
    Beiträge
    3.139
    Lob ausgesprochen
    8
    Wurde 9x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    Hier stand eig. noch ein Zitat von mir, wird aber komischerweise nicht angezeigt.(Genau Simon, du hast Recht)

    Zitat Zitat von Lis25 Beitrag anzeigen
    [ironie]*hinknie* Ohja Simon! Du mein Gott! (neben CHris Pohl...siehe signatur XD) Du hast recht! Du hast ihn allem Recht! Denn du bist Muriker! DU BIST GOTT!!! [/ironie] *augenverdreh*
    Hündchengesellschaft -.-

    Meinst du Musiker?

    Natürlich düft ihr euch über Evas Style äußern, stört mich ja nicht. Aber wie Eva mal gesagt hat, nur weil sie berühmt ist, äußert sich jeder über z. B. die Haarfarbe. Hba ja nichts dagegen, wenn ihr diskutiert. Aber ich hab nicht sonderlich Lust mitzudiskutieren. Hauptsache eva singt schön.

Ähnliche Themen

  1. Neuer Wiki-Style
    Von Sevisax im Forum Über das JuliWiki
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 19:37
  2. Benutzer-Style-Anpassungen
    Von th im Forum Über das JuliWiki
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 22:01
  3. EVAs Live Stimme
    Von julifan65 im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 16:15
  4. evas neuer piercing
    Von augsburg_christiane im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •