Seite 11 von 14 ErsteErste ... 567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 131

Thema: Evas neuer style

  1. #101
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt wieder unbeliebt mache, aber es muss sein:

    Zitat Zitat von th Beitrag anzeigen
    Über welche Belanglosigkeiten hier mit einer Ausdauer und Härte diskutiert wird ist echt erstaunlich, um nicht zu sagen: erschreckend.

    Natürlich ist das vielleicht ein Thema, das euch bewegt, gerade wenn ihr hier auch frisch zum Forum hinzugestoßen seid. Für die etwas länger schon anwesenden ist es ein immer wiederkehrendes Ärgernis.
    ganz ehrlich: ich find es eher erschreckend, solche Beiträge von neuen Usern als "ein immer wiederkehrendes Ärgernis" zu bezeichnen. und vor allem gleichg noch zu behaupten, dass das auf alle schon etwas länger hier anwesenden zutrifft. ich bin auch etwas länger hier anwesend, und für mich ist dieser Beitrag KEIN Ärgernis. und wer diesen Thread gelesen hat, weiß auch dass ich nicht der einzige "alte" User bin, der hier Exgirlie zumindest unterstützt

    ich geb ja zu, dass ich mich auch oft über Beiträge neuer User ärgern muss, wenn zum 10. Mal Überschriften wie "aaaaah juli sind total scheisseeee!!!!" oder "Warum haben die Julis einen Song von Ashlee Simpson geklaut?" kommen ..... aber Exgirlie hat ja von Anfang an klar gemacht, dass es ihr nicht darum geht, Juli in den Schmutz zu ziehen. es ist nur dieser eine Punkt mit dem veränderten Style von Eva, der sie bedenklich stimmt. und ich - als "schon etwas länger anwesender" hab da viel von meiner eigenen Meinung wiedergefunden.

    Evas Style hat sich geändert. Ja. Genauso Marcels Style und Dedi Style und so weiter. Ebenso ihre Musik. Weil sich immer immer alles ändert. Das ist das Leben. Nichts bleibt immer gleich.
    es gibt eben Leute, die das nicht so hinnehmen möchten. es gibt eben Leute die die Beständigkeit mehr schätzen als den ständigen Wandel, und das ist auch ihr gutes Recht. diese Meinung darf man haben (und ich betone ausdrücklich: man MUSS sie nicht haben. aber man DARF sie haben. und man soll sie haben dürfen. bzw man muss sie haben dürfen können^^) ...... Exgirlie hat eben die Meinung, dass sie lieber die alte Eva wiederhaen möchte, und sie fragt sich, wieso Eva ihren Style geändert hat und wieso gerade auf diese Weise. und ich finde, das ist ihr gutes Recht

    und was ich schon oft genug geschrieben hab: ich glaube NICHT, dass Eva einen Imageberater beschäftgt und dass sie sich aus purer kalter Berechnung so verändert hat. aber gerade deshalb würde mich schon mal interessieren, WARUM sie das getan hat und WAS sie uns damit sagen will. und so lange hier die wenigsten Leute die Julis persönlich kennen (und damit meine ich wirklich kennen, nicht "mal 30 Minuten lang getroffen haben" ) und wir auch nicht in sie hereinschauen können, ist es in meinen Augen unser gutes Recht, uns solche Fragen zu stellen. und da soll niemand kommen (auch nicht Thomas - ja, ich weiß, dass du hier größtenteils einen sehr guten Job machst, un dass wohl kaum einer hier die Julis so gut kennt bzw so viel über sie weiß wie du) und behaupten, solche Beiträge seien für alle User ein Ärgernis

    ich denk mal, jeder hier weiß, dass ich gerne diskutiere. und ich denke mal, es wissen auch die meisten hier, dass ich dabei auch gerne mal übers Ziel hinausschieße. das tut mir Leid, wirklich. aber ich bin wirklich froh, dass das hier über 100 Beiträge lang eine - bei allem erregten Debattierklima - eine so faire und (für meine Begriffe) beleidigungslose Diskussion geblieben ist, und noch mal: auch wenn ich Exgirlie (ich wüsste gerne mal, wie sie in echt heißt, damit ich nicht immer Exgirlie schreiben muss^^) alles andere als in allen Punkten uneingeschränkt zustimmen kann, find ich es sehr gut dass sie dieses Thema angesprochen hat und dass darüber diskutiert werden kann. gerade das, denke ich, sollte den Reiz dieses Forums ausmachen
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #102
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    36
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    Trotzdem geht mir das Thema mittlerweile ziemlich auf den Keks. Und das ist nicht exgirlie schuld sondern die Masse der Beiträge, weil jeder (da nehm ich mich garnicht aus) was besser weiß und von seiner Meinung überzeugt ist.

    Ich denke ich mir immer "Heute guckst du nicht mehr in den Thread" und wenn ich dann sehe es ist ein neuer Beitrag da, kann ichs doch nicht lassen
    Weil diesmal könnte dann ja eine Meinung dabei sein die einen selbst dann auch überzeugt *achtung ironie* leider hat das bisher noch nicht geklappt

    Was ich damit sagen will ist ganz einfach, dass mich das Thema nervt und es mittlerweile jetzt ziemlich ausgelutscht ist.

    Und ob nun Eva blond oder braun oder grün oder Piercing oder ohne? Wisst ihr eigentlich worüber wir hier reden und diskutieren? Über ein Päckchen Chemie vom Drogerie oder Supermarkt und ein bisschen Metall was aus Sicht mancher Leute hier den Charakter eines Menschen verändert haben soll?!
    Wenn man sich das mal so überlegt ziemlich hirnrissig eigentlich...
    Geändert von Florian (12.06.2007 um 11:41 Uhr)
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  3. #103
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    Danke für diesen Beitrag.

    Genau das ist der Punkt: Es geht hier um Oberflächliches, und das mit einer Vehemenz und Ernsthaftigkeit, die man selbst in Absurdistan nicht so vermuten würde.
    Geändert von th (12.06.2007 um 11:48 Uhr)
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  4. #104

    Mitglied seit
    08.06.2007
    Beiträge
    68
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    lieber th
    ich halte die julis nicht für oberflächlich. eva schon gar nicht. deshalb vermute ich, dass ihre änderung eine tiefgründigere ursache hat und sie uns damit vielleicht etwas mitteilen will.
    damit kein falscher eindruck entsteht. meine frage ist nicht etwa entstanden, weil ich rumnörgeln will. würde xavier naidoo mit einem tattoo im gesicht auftauchen, dann würde ich das mit keinem wort erwähnen, da mir der typ so was von egal ist. jedoch, wenn es sich um menschen handelt, die man bewundert, darf man sich doch fragen. oder?
    und florian: gerade das mit dem päckchen chemie: verbunden mit evas aussagen über tierschutz (für die ich sie sehr bewundere), eckt man ein klein wenig an, oder? (zu mir persönlich: ich esse fleisch, wenn auch wenig. färbe aber meine haare nur mit natürlichen, garantiert tieversuchsfrei hergestellten mitteln. blond geht da natürlich nicht. aus dem grund, weil ich nicht für das leiden der tiere bei versuchen für kosmetika mitverantwortlich sein will. da diese leiden schwerer wiegen als die schlachtung eines bio-schweines. wenigstens für mich). und da ich eva nicht für ein dummchen halte, das unüberlegt handelt, hat sich mir natürlich die frage gestellt, wie man diese gegensätzlichen tatsachen miteinander vereinbaren kann.

    edit: gerade weil es sich um etwas oberflächliches, sichtbares handelt, handelt es sich um keinen einschnitt in die privatsphäre.
    Geändert von exgirlie_th (12.06.2007 um 12:09 Uhr)

  5. #105
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    Wenn Eva das hier liest gibt es glaub ich zwei Möglichkeiten.
    1. Sie lacht sich kaputt
    2. Sie ist wütend

    Beides könnte ich verstehen. Zum einen ist es mehr als lächerlich sich über gefärbte Haare und Piercings zu Unterhalten die Milliarden Menschen haben. Zum anderen geht es uns einfach nichts an, was Eva in ihrem Privaten leben macht. Wenn Sie morgen früh aufsteht und ihr die Farbe Pink gut gefällt und sich denkt "So mach ich nun meine Haare" ja dann ist das eben so. Deswegen ist Eva kein anderer Mensch, es geht um Veränderungen im Leben und dies war eben eine kleine Veränderung im ihrem Leben.
    Ich denke wirklich das dies ganz alleine Evas entscheidung ist und wir das einfach akzeptieren oder es lassen, uns da aber nicht einmischen. Eigene Meinung hin oder her. Wenn Eva sich nun ein Nasenring machen lässt, dann hat Sie eben ein Nasenring, solange SIE sich wohl fühlt ist das doch okay.

    Verstehe diese ganze Aufregung hier nicht. Es ist und bleibt Evas sache was sie macht und was sie nicht macht. Punkt.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  6. #106
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    36
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    Danke Mark, stimme dir in allen Punkten zu.
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  7. #107
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    oh man, das ist echt wieder ziemlich mühsam, es ist ihre sache, das ist richtig.sie steht in der öffentlichkeit,da wird halt drüber diskutiert.
    wer nicht drüber reden will,muss es ja nicht...
    aber wie jede diskussion über solche dinge läuft mal wieder alles aus dem ruder,manche stellen nur fest,andere legen aber sachen fest,von denen sie gar nichts wissen,noch andere reden mit...der eine regt sich über den auf,der muss sich verteidigen, für einige machen die diskussionen über eigene entscheidungen sinn,für andere nicht...etc, mühsam das ganze
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  8. #108
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    um auch mal kurz was zu sagen .. ich muss/will mich th anschließen. ich finde es auch erschreckend was hier über 11 seiten vor sich geht. 1. das thema an sich un 2. gewisse äußerungen zum thema und was nebenbei noch so geschrieben wurde. kümmert es jemanden wenn ich mir eine glatze schneide? kaum .. und nur weil eva in der öffentlichkeit steht, muss sie sich doch nicht nach ihren fans richten was sie tut.

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    es gibt eben Leute, die das nicht so hinnehmen möchten. es gibt eben Leute die die Beständigkeit mehr schätzen als den ständigen Wandel, und das ist auch ihr gutes Recht. diese Meinung darf man haben (und ich betone ausdrücklich: man MUSS sie nicht haben. aber man DARF sie haben. und man soll sie haben dürfen. bzw man muss sie haben dürfen können^^) ...... Exgirlie hat eben die Meinung, dass sie lieber die alte Eva wiederhaen möchte, und sie fragt sich, wieso Eva ihren Style geändert hat und wieso gerade auf diese Weise. und ich finde, das ist ihr gutes Recht
    jeder darf seine meinung haben, dass ist vollkommen richtig. aber es nicht hinnehmen, dass eva sich verändern mag? man muss schon darauf achten wo fans sein anfängt un wo es aufhört. man kann eva als sein vorbild nehmen, sich so anziehen etc... aber dann nicht eva fragen was das soll, warum sie sowas tut un das es ja schrecklich ist.

    und ich finde schon, dass dieses thema zur privatsphäre gehört und es jedem selber überlassen ist wie er sich anzieht.

    genau deshalb mag ich dieses forum, weil solche belanglosen themen meistens aus bleiben.

    denkt mal drüber nach

  9. #109
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    ja es ist ihre private sache und entscheidung und geht niemanden was an,wieso weshalb warum sie etwas macht und da irgendwelche sachen,vor allem negatives, hinein zu interpretieren halte ich ebenfalls für schwachsinnig.niemand von uns kennt eva richtig!
    eine meinung dazu haben kann ja ruhig jeder und auch sagen ob es einem gefällt oder auch nicht.aber es zu verurteilen ist nicht mehr schön und es mit dem charakter gleichzusetzen auch nicht...
    wie ich schon versucht hab auszudrücken : es sind auch schon dinge tot gelabert worden
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  10. #110
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    Zitat Zitat von smilingmaija Beitrag anzeigen
    niemand von uns kennt eva richtig!
    meine Rede

    ich hab ja auch überhaupt nix dagegen gesagt, dass ihr Eva und alles was sie macht, nicht uneingeschränkt toll finden dürft. ich hab euch nur drum gebeten, auch andere Ansichten zu akzeptieren ..... und User, die kritische Beiträge als "immer wiederkehrendes Ärgernis" verurteilen, scheinen das meinem persönlichen Empfinden nach nicht unbedingt zu tun ^^

    und auch Simons Verhalten find ich - Verzeihung - unter aller Sau. ich kann mich da Lisa & Co nur anschließen, dass das schon ein bisschen wie "bejubelt uns und schweigt" (vorsichtig ausgedrückt) wirkt. klar wird es so sein, dass die Julis belustigt und/oder wütend sind, wenn sie diesen Thread sehen. aber das gibt ihnen - meiner Meinung nach - noch lange nicht das Recht, so über ihre Fans zu urteilen, die sich über solche Dinge Gedanken machen.

    und wie gesagt, mir ist es nicht egal wie sich die Julis nach außen hin geben. und ich muss ehrlich zugeben, dass ich die hier verbreitete Gleichgültigkeit in dieser Hinsicht absolut nicht nachvollziehen kann. klar macht ein Style alleine eine Persönlichkeit nicht aus. aber wenn sie sich jahrelang mit braunen Haaren und Piercings wohlgefühlt hat und es jetzt nicht mehr tut, muss das doch trotzdem einen Grund haben ..... stellt euch vor, eure beste Freundin würde ihren Style so radikal ändern wie Eva - würdet ihr nicht auch wissen wollen, wieso?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Ähnliche Themen

  1. Neuer Wiki-Style
    Von Sevisax im Forum Über das JuliWiki
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 19:37
  2. Benutzer-Style-Anpassungen
    Von th im Forum Über das JuliWiki
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 22:01
  3. EVAs Live Stimme
    Von julifan65 im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 16:15
  4. evas neuer piercing
    Von augsburg_christiane im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •