Seite 12 von 14 ErsteErste ... 267891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 131

Thema: Evas neuer style

  1. #111
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    36
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    Leute wir drehen uns im Kreis irgendwie... Niemand wird hier von seiner Meinung abweichen und deswegen ist jeder weitere Beitrag einfach überflüssig. Es gibt 2 Parteien in dieser Hinsicht und jede ist von ihrer Ansicht überzeugt und wird sich nicht davon abbringen lassen. Jeder weitere Beitrag ist einfach nur nochmal das gleiche was man vorher bereits geschrieben hat nur in einer anderen Formulierung. Deswegen einfach mein Vorschlag das Thema jetzt endlich mal ruhen zu lassen.
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  2. #112
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Leute wir drehen uns im Kreis irgendwie... Niemand wird hier von seiner Meinung abweichen und deswegen ist jeder weitere Beitrag einfach überflüssig. Es gibt 2 Parteien in dieser Hinsicht und jede ist von ihrer Ansicht überzeugt und wird sich nicht davon abbringen lassen. Jeder weitere Beitrag ist einfach nur nochmal das gleiche was man vorher bereits geschrieben hat nur in einer anderen Formulierung. Deswegen einfach mein Vorschlag das Thema jetzt endlich mal ruhen zu lassen.
    hehe.. da wär ich auch mal für bei dem thema wird man keinen mehr von etwas anderem überzeugen können^^ ich fands am anfang ganz lustig und auch gut gegen die langeweile, aber inzwischen nervts eigentlich nurnoch

  3. #113
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    na gut, dann schreib ich mal vorerst nichts mehr zu dem Thema, aber meine Meinung kennt ihr
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #114
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    @Steffen: Oh...wow O.o
    Ich glaube es selbst noch nicht, aber ich kann dir da (also im vorletzten Post) überall total recht geben. Ganz meine Meinung^^.

    @Topic:
    Hatte ich nicht mal gesagt: Zu viel Toleranz wechselt zur Gleichgültigkeit?
    Das passiert hier sehr stark. Und jeder lügt hier, der sagt, dass ihn eine optische Verwandlung der Mitglieder völlig kalt lässt. Man sagt ja immer so schön "Das Auge isst mit", nech?^^
    Bei der Musik ist es wohl genauso. Das Optische hat eben auch eine große Rolle und wenn sich jemand "über Nacht" so ändert, dann fragt man sich ganz einfach: Was zum Teufel soll denn das bitte sein?!

    Leute wir drehen uns im Kreis irgendwie... Niemand wird hier von seiner Meinung abweichen und deswegen ist jeder weitere Beitrag einfach überflüssig. Es gibt 2 Parteien in dieser Hinsicht und jede ist von ihrer Ansicht überzeugt und wird sich nicht davon abbringen lassen. Jeder weitere Beitrag ist einfach nur nochmal das gleiche was man vorher bereits geschrieben hat nur in einer anderen Formulierung. Deswegen einfach mein Vorschlag das Thema jetzt endlich mal ruhen zu lassen.
    Möööp. Und wofür ist ein Forum da? Dass jeder schweigt, weil seine Meinung so ähnlich schon mal gesagt wurde? Schwachsinn...dann könte man genauso gut nur imemr zwei Beiträge in jeden Thread posten: Positiv und Negativ.
    Aber: Achja...ich vergaß...negativ über die JULIs reden?! Niemals!

    kümmert es jemanden wenn ich mir eine glatze schneide? kaum ..
    Doch, mich
    Ich würde dich schon fragen, was dich denn dazu bewegt hat, Tante Fienchen^^

    und nur weil eva in der öffentlichkeit steht, muss sie sich doch nicht nach ihren fans richten was sie tut.
    Das ist wohl wahr...aber wenigstens eine nette Erklärung an die lieben Kritiker würde auch schon dieses Problem fast aus der Welt schaffen =)
    Aber wenn dann sowas kommt wie "eine überflüssige Debatte" (oder so), dann kommt mir echt die Galle hoch...so viel Überheblichkeit in einem Beitrag: Respekt

  5. #115
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    36
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    so kinders ich würd vorschlagen wir kommen jetzt alle mal wieder en bisschen runter wie ein sehr weiser mann namens stromberg schon gesagt hat
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  6. #116
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    36
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    Also mein letzter Beitrag war das jetzt in diesem Thread, weil bringen tuts ja nix, für keinen eigentlich
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  7. #117

    Mitglied seit
    08.06.2007
    Beiträge
    68
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    wir sollten uns alle beruhigen. das was ich gefragt habe, ist ja einfach, sowohl stylemässig, als auch sachen tierschutz (thema tierschutz und vorbildfunktion...ach, ich gebs auf). man hätte es schon längstens abhaken können, nachdem jeder seine meinung und spekulationen hier mitgeteilt hat. nur gibt es leute, die sich so ungeschickt verhalten... ein satzbaustein von simon, der unsere debatte überflüssig nennt (die sie nicht ist, bin nicht die einzige mit der meinung), und man fällt in ein tiefes loch. ist schon ein wenig ein schlag ins gesicht wenn in einem fan-forum ER den schnellstwachsenden thread als überflüssig bezeichnet.

    wie gesagt, ich bleibe dabei, äusserlichkeiten gehören bei dieser art von musikern nun einmal dazu - auch wenn man es nicht so exzessiv treibt wie bill kaulitz. und eine so plötzliche und starke veränderung wirft fragen auf.

    fazit: jede(r) hat seine meinung und spekulationen mehrfach aufgeschrieben, zu einem vernünftigen resultat sind wir nicht gekommen. folge: sollten sich keine neuen erkenntnisse ergeben, lassen wir es hierbei beruhen.

  8. #118
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sevisax
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    bei Trier
    Alter
    29
    Beiträge
    3.139
    Lob ausgesprochen
    8
    Wurde 9x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    Zitat Zitat von Der Mark Beitrag anzeigen
    Wenn Eva das hier liest gibt es glaub ich zwei Möglichkeiten.
    1. Sie lacht sich kaputt
    2. Sie ist wütend

    Beides könnte ich verstehen. Zum einen ist es mehr als lächerlich sich über gefärbte Haare und Piercings zu Unterhalten die Milliarden Menschen haben. Zum anderen geht es uns einfach nichts an, was Eva in ihrem Privaten leben macht. Wenn Sie morgen früh aufsteht und ihr die Farbe Pink gut gefällt und sich denkt "So mach ich nun meine Haare" ja dann ist das eben so. Deswegen ist Eva kein anderer Mensch, es geht um Veränderungen im Leben und dies war eben eine kleine Veränderung im ihrem Leben.
    Ich denke wirklich das dies ganz alleine Evas entscheidung ist und wir das einfach akzeptieren oder es lassen, uns da aber nicht einmischen. Eigene Meinung hin oder her. Wenn Eva sich nun ein Nasenring machen lässt, dann hat Sie eben ein Nasenring, solange SIE sich wohl fühlt ist das doch okay.

    Verstehe diese ganze Aufregung hier nicht. Es ist und bleibt Evas sache was sie macht und was sie nicht macht. Punkt.
    Irgenwie bin ich deiner Meinung und deshalb hab ich auch Simon zugestimmt mit der überflüssigen Debatte, denn wenn Eva dieses und jenes macht, dann macht sies halt, weil
    a)es ihr so gefällt oder
    b)weil ihr eingeredet wurde dass das schön ist

    (glaub aber eher a))

  9. #119

    Mitglied seit
    11.07.2005
    Ort
    !!!Bispingen!!!
    Alter
    40
    Beiträge
    258
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Reden AW: Evas neuer style

    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    was für eine überflüssige debatte...

    Überflüssig???? muhahhahahahahaha
    Simon, ich glaub der Satz war gerade ziemlich überflüssig ......
    19.02.05-Aladin-HB
    22.02.05-Große Freiheit-HH
    26.06.05-Stadtpark-HH
    26.08.05-Stadtpark-HH
    02.07.06-Fan Fest-HH
    12.10.06-Viva Studios-B
    27.11.06-N-Joy Konzert-HH
    25.01.07-Capitol-H
    28.01.07-Sporthalle-HH

  10. #120

    Mitglied seit
    08.06.2007
    Beiträge
    68
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    Zitat Zitat von Schnegge Beitrag anzeigen
    Überflüssig???? muhahhahahahahaha
    Simon, ich glaub der Satz war gerade ziemlich überflüssig ......
    na, wenigstens beweist das, dass die julis spontan was von sich geben und sich selbst davor nicht scheuen, die fans zu verägern...jeder promi-image-berater würde sagen: "tun sie doch wenigstens so, als würden sie ihre fans ernst nehmen"

Ähnliche Themen

  1. Neuer Wiki-Style
    Von Sevisax im Forum Über das JuliWiki
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 19:37
  2. Benutzer-Style-Anpassungen
    Von th im Forum Über das JuliWiki
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 22:01
  3. EVAs Live Stimme
    Von julifan65 im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 16:15
  4. evas neuer piercing
    Von augsburg_christiane im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •