Seite 3 von 14 ErsteErste 12345678913 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 131

Thema: Evas neuer style

  1. #21
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Evas neuer style

    Da fällt mir grad dieser 'Witz' ein... "Ich will 'ne Emo-Pizza... die schneidet sich wenigstens selbst." 'Ne Freundin hat neulich diesen Witz von einem Punk zu hören bekommen.

    In irgendeinem Interview hat Eva auch gesagt, dass sie sich die Haare gefärbt hat, weil momentan so viele junge Mädchen rumlaufen, die braune Haare haben, einen Zopf tragen und einen Pony haben. Davon wollte sie sich mal abheben.

    Mir ist das sowas von wurscht. ^^ Die Julis wirken jetzt einfach erwachsener... deren Musik ist immer noch toll. Und beim Treffen mit den Julis hat man auch nicht wirklich Star-Allüren bemerkt. Gerade Eva hat total locker gewirkt und freundlich.. also eigentlich wie alle Julis beim Treffen. Naja, man hätte dabei sein müssen.

  2. #22
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Evas neuer style

    Zitat Zitat von exgirlie_th Beitrag anzeigen
    das mit haare färben ist an sich gesundheitlich bedenklich (sage ich als raucherin, ist eva eigentlich ex-raucherin? habe widersprüchliches dazu gehört...äh, is OT), jedoch wie ich mehrmals gesagt habe und worauf niemand eingeht: problematik der tierversuche mit kosmetika (speziell haarfärbemittel sind da krass, da gehen echt viel tiere in tests drauf - so n blond bekommt man nicht mit pflanzlichen mitteln hin), andererseits wieder ihr engagement für den tierschutz. das ist an sich inkonsequent und man könnte sich fragen, ob das tierschutzinterview nicht wieder ne inszenierung ist, und es ihr eigentlich gar nicht so ernst ist.....
    Ich denke, dass Eva die Tierschutzsache und generell diesen ganzen Ökokram sehr ernst nimmt. Ich glaube nicht, dass sie sich von Schlecker eine günstige Färbung holt, sondern dass sie da sehr drauf achtet.

    Ach worüber red ich hier überhaupt. ^^ Redet ihr mal schön weiter...

  3. #23
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kevin90
    Mitglied seit
    13.11.2006
    Ort
    Hofgeismar
    Alter
    34
    Beiträge
    2.880
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 20x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    Ich fand Eva aber auch viel hübscher als sie noch Braune Haare hatte, nur ich denke sie wollte halt den Trend mitgehen wo sich alle Blond gefärbt haben....




  4. #24
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    aber meistens ist es ja andersrum: man richtet seinen aussehen nach dem musikgeschmack. und das auch nicht gezwungen. leute, die rock hören, haben einfach einen anderen geschmack als leute, die hip hop hören
    wenn das so wäre, dann würden ja so ziemlich alle hier im Forum in den gleichen Klamotten rumlaufen, da wir hier ja (nahezu) alle Julifans sind. würdest du bzw würdet ihr das wollen?

    ja natürlich gibt es die. es gibt ja auch welche, die sich garnicht schminken. aber wenn man im fernsehn auftritt, muss man halt geschminkt sein^^
    ..... was aber immer noch nichts an der Tatsache ändern, dass auch im Fernsehen nicht alle Frauen sich so sehr schminken wie Eva (*mir grad Angie Merkel mit Evas Schminke bei der Bundespressekonferenz vorstellen muss* )


    und noch mal ein Hinweis für alle: wie ich schon in diesem Thread geschrieben habe, denke ich persönlich nicht, dass Eva eine arrogante und berechnende Tusse ist. nichtsdestotrotz verstehe ich nicht, wieso man seinen Style so radikal ändern muss, wie sie das getan hat und es ist das gute Recht von jedem hier, egal ob Neuling oder alteingesessenes Fanclubmitglied, sich über diese Fragen Gedanken zu machen. und außerdem: wie gesagt, eine wirkliche und unumstößliche Antwort können wohl nur Eva und die Leute in ihrem nahen Umfeld kennen ..... selbst ein 30-minütiges Treffen sagt in meinen Augen darüber wenig aus (wenn die Britneys dieser Welt ein paar Leute ihres größten und einzigen Fanclubs empfangen, werden sie sie ja sicher auch nicht total ablehnend und von oben herab behandeln und nein, das heißt jetzt NICHT dass ich denke, dass Eva so ist wie Britney )
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #25

    Mitglied seit
    08.06.2007
    Beiträge
    68
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Eva die Tierschutzsache und generell diesen ganzen Ökokram sehr ernst nimmt. Ich glaube nicht, dass sie sich von Schlecker eine günstige Färbung holt, sondern dass sie da sehr drauf achtet.

    Ach worüber red ich hier überhaupt. ^^ Redet ihr mal schön weiter...
    was wiederum noch extremer ist, da je teurer und "gesünder" ein solches aufhellen ist, desto stärker wurde das produkt und seine inhaltsstoffe an tieren getestet....
    natürlich, es macht den braten nicht fett, ob neben den 20 mio frauen, die sich in deutschland die haare färben, eine eva briegel noch 2,3 packungen dazu verbraucht... aber es ist irgendwie ein zeichen (versteht mich nicht falsch - ich bin keine fanatische tierschützerin, ess fleisch und so.... aber wenn man sich in interviews als absolute tierfreundin outet, dann so....naja).

  6. #26
    von Juli Avatar von Simon
    Mitglied seit
    10.09.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    41
    Beiträge
    103
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    was für eine überflüssige debatte...

  7. #27
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    was für eine überflüssige debatte...
    -.-
    Ich finde euch JULIs bisher sehr sympathisch, aber das geht mir immer noch extrem auf meine nicht-vorhandenen Eier. Überflüssige Debatte? Was wollt ihr hören? Das wir "Fans" von euch nur in den höchsten Tönen singen und jegliche Kritik als nichtig abstempeln und alles tolerieren, was ihr so den lieben langen Tag macht? Kann doch wohl nicht euer Ernst sein.
    Toleranz ist nett, aber zu viel Toleranz wird ganz schnell zur Gleichgültigkeit

    Und schon mal daran gedacht, dass es manchen "Fans" ziemlich missfällt, dass ihre kleine Kritik oder eine kleine nicht ganz positive und subjektive Meinung einfach so mit "überflüssig" abhakt?

    Ich mag Bands, die zu dem stehen, was sie tun und dann keine Mühe scheuen auch Kritik anzunehmen und vielleicht mit demjenigen Menschen zu reden...ein Grund, wieso ich mich nicht mehr als "Julifan" bezeichne...

    Tut mir leid...fies, aber meine Meinung :/

    natürlich, es macht den braten nicht fett, ob neben den 20 mio frauen, die sich in deutschland die haare färben, eine eva briegel noch 2,3 packungen dazu verbraucht
    Doch, ist schon verstädnlich.
    Meine Oma trägt auch echten Pelz und sie sagt auch "Ist doch egal, wenn ich den trage...würde halt dann jemand anderes tun.". Es geht nicht nur um diese "Vorbildfunktion", sondern viel mehr Nachfrage. Wenn jeder so denkt, dann wird das mit dem richtigen Tierschutz nichts mehr. Okay...ist jetzt mehr auf Pelze bezogen, aber naja^^

    also das wort EMOtional müsstest du ja kennen
    Jap, so isses. Emos sind unheimlich verletztliche, emotionale Jungs und Mädels. Das sind die ganzen depressiven Kinder, die sich in ihrem Selbstmitleid suhlen und nur immer so kleine Selbstmordversuche mit ihrer Rasierklinge begehen. Wenn die wenigstens klappen würden -.-

    Zu dem Thema Gothic...da will ich doch mal einsteigen^^:
    In jetzt dem einem Jahr hab ich mich ja (wie die meisten bemerkt haben dürften *gg*) verdammt verändert. Gothic ist nicht nur die Musik und das Aussehen, sondern vielmehr eben wie schon gesagt: die Einstellung.
    Gesellschaftsktitisch und leicht mystisch angeregte Leute, die sich ein bisschen die Zeit um Mozart zurückwünschen und schon immer die Nacht faszinierend fanden...das sind nur wenige Sachen, die zu einem "Gothic" zählen. Gibt natürlich auch sehr unterschiedliche. Und wer meint, dass jeder Gothic depressiv ist, dann hat derjenige sich sehr scharf geschnitten
    Im Übrigen hör ich oft genug "Wieso versteifen sich so viele auf eine Musiksparte?". Wieso nicht? Schon alleine Gothic ist verdammt weitläufig...wissen nur nicht Aussenstehende
    Man hat Dark Wave, Gothic Rock, Gothic Metal, New Wave, Electrogoth, Moderne Klassik, Industriale, Viktoriaindustrial, etc. und somit gibt es Bands, die ein bisschen poppiger sind, die anderen rockiger, einige erinnern an Metal, die anderen brauchen unheimlich viel Techno Elemente und andere bevorzugen eher den Einsatz von großen Orchestern. Manche Bands (z.B. Lacrimosa) decken auch mehreres mit ein.

    Also sooo auf eine "Musikrichtung versteift zu sein" ist manchmal gar nicht so abwegig

    Aja: Jap Steffen...an die Schubladediskussion kann ich mich noch ganz gut erinnern *gg*
    Geändert von Lis25 (09.06.2007 um 13:29 Uhr)

  8. #28
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    hmmmm, miri st duie Veränderung auch schon aufgefallen, aber im Prinzip ist mir das vollkommen wurscht, genauso wie die neuste Frisur von einen von US5 und ob sie von Tokio Hotel geklaut ist. Letztendlich höre ich nur deren Musik und heirate die Person nicht gleich, und ob ein Veräönderte Haarfarbe gleich mal ein komplettes Lied beeinflusst wage ich zu bezweifeln.

    Klar spielt das Image eine wichtige Rolle heutzutage, da stimme ich auch exgirlie_th zu, und jeder hat das recht auf seine Meinung. Letztendlich würde ich dir aber den Tipp geben, solange dir die Musik gefällt, hör sie auch. was du wahrscheinluich auch weiterhin machen wirst. ^^

  9. #29

    Mitglied seit
    08.06.2007
    Beiträge
    68
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    was für eine überflüssige debatte...
    sorry, weshalb überflüssig? ihr gehört nun mal zu einer der bedeutensten gruppe in deutschland mit vielen fans, ich könnte hier tausend gründe anführen, weshalb ich euch toll finde. aber wenn man in der öffentlichkeit steht, muss man sich auch kritik gefallen lassen, vor allem wenn fans etwas hinter-fragen. und da eva bewusst einen neuen style (optisch) gewählt hat, ist es klar, dass darüber geredet wird. und eva sucht etwa im peta interview die öffentlichkeit und äussert sich zu bestimmten fragestellungen. wenn man das gefühl hat, einige dinge seien nicht konsequent, darf man sich dazu doch äussern.....

  10. #30

    Mitglied seit
    08.06.2007
    Beiträge
    68
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    Zitat Zitat von 20.Juli Beitrag anzeigen
    hmmmm, miri st duie Veränderung auch schon aufgefallen, aber im Prinzip ist mir das vollkommen wurscht, genauso wie die neuste Frisur von einen von US5 und ob sie von Tokio Hotel geklaut ist. Letztendlich höre ich nur deren Musik und heirate die Person nicht gleich, und ob ein Veräönderte Haarfarbe gleich mal ein komplettes Lied beeinflusst wage ich zu bezweifeln.

    Klar spielt das Image eine wichtige Rolle heutzutage, da stimme ich auch exgirlie_th zu, und jeder hat das recht auf seine Meinung. Letztendlich würde ich dir aber den Tipp geben, solange dir die Musik gefällt, hör sie auch. was du wahrscheinluich auch weiterhin machen wirst. ^^

    werde die musik auch weiterhin hören, is klar, keine frage.

Ähnliche Themen

  1. Neuer Wiki-Style
    Von Sevisax im Forum Über das JuliWiki
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 19:37
  2. Benutzer-Style-Anpassungen
    Von th im Forum Über das JuliWiki
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 22:01
  3. EVAs Live Stimme
    Von julifan65 im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 16:15
  4. evas neuer piercing
    Von augsburg_christiane im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •