Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 131

Thema: Evas neuer style

  1. #31
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    Zitat Zitat von exgirlie_th Beitrag anzeigen
    werde die musik auch weiterhin hören, is klar, keine frage.

  2. #32
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    wenn das so wäre, dann würden ja so ziemlich alle hier im Forum in den gleichen Klamotten rumlaufen, da wir hier ja (nahezu) alle Julifans sind. würdest du bzw würdet ihr das wollen?
    naja, bei juli ist das nicht so extrem. außerdem hören wir ja auch alle noch andere musik und nicht nur juli.
    wenn mehrere leute z.B. nur 50cent, eminem und sido hören, werden sie bestimmt einen ähnlichen "style" haben; genauso z.B. wenn sie nur Britney Spears, Sarah Connor und Paris Hilton hören würden.. oder nur Sum41, Blink 182 und Greenday....


    Zitat Zitat von Steffen
    ..... was aber immer noch nichts an der Tatsache ändern, dass auch im Fernsehen nicht alle Frauen sich so sehr schminken wie Eva (*mir grad Angie Merkel mit Evas Schminke bei der Bundespressekonferenz vorstellen muss* )
    löl naja wie gesagt.. das können dir vielleicht andere besser beantworten^^


    Zitat Zitat von Steffen
    und es ist das gute Recht von jedem hier, egal ob Neuling oder alteingesessenes Fanclubmitglied, sich über diese Fragen Gedanken zu machen. und außerdem: wie gesagt, eine wirkliche und unumstößliche Antwort können wohl nur Eva und die Leute in ihrem nahen Umfeld kennen .....
    da bin ich ganz deiner meinung


    Zitat Zitat von Simon
    was für eine überflüssige debatte...
    aber wenigstens was gegen die langeweile.. xD

  3. #33
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    36
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    natürlich kann man über dieses thema diskutieren... aber ich aus meiner sicht habe eva bei unserem treffen in gießen als lieben netten menschen kennengelernt, wie jana ja auch zuvor schon ewähnt hat.

    gut wenn sie sich halt die haare blond färbt und die piercings rausnimmt ist das ihre entscheidung. und ich glaube kaum, dass sie und die anderen julis sich in irgendeine rolle reindrängen lassen würden, wo sie selber nicht hinterstehen.

    ich erinnere mich da auch z.B. an das interview von thomas mit mira. dort meinte mira, dass sie auch nur das veröffentlichen wo sie auch wirklich hinterstehen, bezogen jetzt z.B. auf die produktion der live dvd. genauso würde ich das jetzt auch auf "evas neuen style" übertragen. wie mira dort im interview schon sagte sie entscheiden selber was veröffentlicht wird und somit denke ich auch über ihren eigenen style.
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  4. #34
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sevisax
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    bei Trier
    Alter
    29
    Beiträge
    3.139
    Lob ausgesprochen
    8
    Wurde 9x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass sie sich von Schlecker eine günstige Färbung holt, sondern dass sie da sehr drauf achtet.
    War sie nicht für 75 Euro beim Frisör?

    Ach ja, mir ist eig. egal wie Eva aussieht, solange sie gut singt...

  5. #35

    Mitglied seit
    08.06.2007
    Beiträge
    68
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    ja, habe das mit den 75 euro auch irgendwo gelesen....
    beurteile mensche nicht nach äusserlichkeiten, allgemein wenigstens. nur frage ich mich in diesem fall, was eva uns damit sagen will, wie gesagt, auf einmal blond (mit schrecklich dunklem ansatz), piercings raus (auch das im bauch, oder?), viel edlere klamotten als vorher, das stank mir einfach zu sehr nach neuem "image", stelle mich so nen imageberater vor: "ja, färben sie sich blond, nehmen sie die metalldinger raus, ziehen sie sich gut an, und dann werden sie ein größeres zielpublikum haben, neben denen die auf ihre musik stehen, männer, deren traumtyp sie so mehr entsprechen und auch verklemmte muttis werden ihre kids auf die konzerte lassen, da sie nicht mehr so rebellisch mit piercings und oliv-grünen schlabberklamotten auftreten".
    es geht um das gesamtbild des verhaltens. ja ich weiss, blödes thema haarfarbe und tierversuche - aber wenn man sich dann sagt, sie ist da nicht so konsequent, könnte manch einer auf die idee kommen, dass das peta-interview auch nicht so ernst gemeint war, sondern zum aufpolieren ihres image gedacht war (da auf ein metzgersöhnchen, das nicht mehr juli hören darf 10 teilzeit-vegetarierinnern kommen, die wegen solchen aussagen auf einmal juli-fan werden....)

  6. #36

    Mitglied seit
    08.06.2007
    Beiträge
    68
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    ich meine, bei beckman oder wie der type heisst, hat sie sehr sympathisch gewirkt (im gegensatz zu smudo, der so nen sch.... von sich gegeben hat), aber ihre aussage zum verkehrsverhalten und umweltschutz klang auch ein wenig gekünstelt...als sie meinte, sie fahre nur mit 80 über landstrassen (und applaus erwartete) - einerseits es sich ja nicht mit der autolobby verderben, indem man umweltfreundlicheren verkehrsmitteln den vorzug gibt, auf der andern seite sich ein öko-vernünftiges image zu geben, um es sich nicht mit den fans zu verderben (mal ehrlich, in unserem alter sind wir alle doch irgendwie sozial und ökologisch veranlagt)....klang mehr nach gut durchdachten aussagen, als nach einem kosequenten vertreten einer meinung....

    hm, ich starte hier keinen angriff gegen juli, oder bes. eva. auf jeden negativen oder fragwürdigen punkt könnte ich 100 dinge nennen, die ich an ihr super finde.... aber diese ganzen image-geschichten, ihre aussagen, das sind sachen, mit denen ich nicht ganz so klar komme

  7. #37
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von chezza
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    [ ] Köln [x] London
    Alter
    34
    Beiträge
    1.384
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    eva ist 29. da läuft man nur seltenst noch in pinkfarbenen miniröckchen und rosa schleifen im haar rum. ums mal zu übertreiben.
    75euro blondfärbung. na und? von dunkelbraun auf blond würd ich definitiv auch nicht alleine riskieren, ausserdem warum nicht?
    piercings rausnehmen? man kommt irgendwann einfach an den punkt, an dem man vielleicht keine lust mehr drauf hat. im gegensatz zum tattoo wächst die haut ja auch wieder fast vollständig zu, je nachdem...und wenn sie die nicht mehr tragen wollte, seis drum.
    aber sie hat das bestimmt nicht gemacht, weil sie ihr image komplett ändern wollte, und wenn doch, dann sicher nicht, um besser bei irgendwem anzukommen, sondern weil sie es so will.
    ende.
    jetzt hab ich zwar wahrscheinlich alles nur von anderen wiederholt, aber egal
    und es vertreibt echt die langeweile^^
    ...weil es nichts gibt zum Suchen wenn man Dich nicht finden kann...

  8. #38

    Mitglied seit
    08.06.2007
    Beiträge
    68
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    sie ist 28.....hihi
    naja, eben, jeder dieser einzelnen punkte lässt sich erklären, aber wenn man es in ein gesamtbild fügt, komme ich ins grübeln.....
    mal schauen, in welchem alter ich meine piercings rausnehmen werde....

  9. #39
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sevisax
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    bei Trier
    Alter
    29
    Beiträge
    3.139
    Lob ausgesprochen
    8
    Wurde 9x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    was für eine überflüssige debatte...

    Genau Simon, du hast Recht.

  10. #40

    Mitglied seit
    08.06.2007
    Beiträge
    68
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    das ist jetzt per pn gelaufen, aber ich mach das mal offiziell: nachdem mich die zweite person angesprochen hat, ich soll mal warten, vielleicht wird es hier im forum eva persönlich erklären, habe ich gesagt, die wird sich niemals hier im forum zu meinem thema äussern. wette: wenn sie es doch tut, dann färbe ich mich blond, kipp ne halbe tonne schminke in mein gesicht (vor allem blau um die augen...), nehme meiner piercings raus (wenigstens temporär) und stell hier ein foto von mir rein!

Ähnliche Themen

  1. Neuer Wiki-Style
    Von Sevisax im Forum Über das JuliWiki
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 19:37
  2. Benutzer-Style-Anpassungen
    Von th im Forum Über das JuliWiki
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 22:01
  3. EVAs Live Stimme
    Von julifan65 im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 16:15
  4. evas neuer piercing
    Von augsburg_christiane im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •