Seite 8 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 131

Thema: Evas neuer style

  1. #71

    Mitglied seit
    08.06.2007
    Beiträge
    68
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    ich sagte doch, geht um den gesamteindruck was vermittelt wird...natürlich kann man einzelne punkte herauspicken und sagen, das ist ok...

    hm, zum glück hab ich kein pic in meinem profil, sonst würde alle auf mich einhauen

    na, is alles geschmacksache....was sagte ich letzthin? ohne meine piercings würde ich mich irgendwie nackt fühlen.

  2. #72
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von chezza
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    [ ] Köln [x] London
    Alter
    34
    Beiträge
    1.384
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    ich bin dafür, dass wir uns jetzt alle demonstrativ nen dunklen schrubber aufn kopp pappen, ne jeans mit bund unter den armen, rollkragenpullover, birkenstock sandalen, und dann gehen wir in den park einen saufen.hach.
    immerhin schlürft eva den drink, und das geht schliesslich auch ziemlich laut..ach herrlich, über dieses thema kann man sich stundenlang drüber auslassen, auch wenn mans von anfang an total bekloppt findet^^
    ich versuche mich jetzt damit abzufinden, dass ich eine Tusse bin. ich muss jetzt ganz, ganz tapfer sein. und montag muss ich mir sofort neue klamotten und ne neue frisur zulegen. siehe oben.
    herrlich =D>
    ...weil es nichts gibt zum Suchen wenn man Dich nicht finden kann...

  3. #73
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    Zitat Zitat von exgirlie_th
    hm, zum glück hab ich kein pic in meinem profil, sonst würde alle auf mich einhauen
    eigentlich sind wir ja alle ganz nett

    Zitat Zitat von Lisä
    Mit unter anderem, jap. Unsere Gesellschaft lässt sich woeit herab ein Hündchen zu spielen,d er immer brav (egal wie unsinnig die Kommandos sind) ihrem Herrchen folgt. Das Herrchen sei in diesem Fall Simon und wehe jemand sagt was gegen ihn. Dann gibt's aber haue.
    ja, das kommt leider oft vor.. aber wenn man das sagt, gibts auch haue, weil das keiner wahr haben will..

    Zitat Zitat von chezza
    ich bin dafür, dass wir uns jetzt alle demonstrativ nen dunklen schrubber aufn kopp pappen, ne jeans mit bund unter den armen, rollkragenpullover, birkenstock sandalen, und dann gehen wir in den park einen saufen.hach.
    immerhin schlürft eva den drink, und das geht schliesslich auch ziemlich laut..ach herrlich, über dieses thema kann man sich stundenlang drüber auslassen, auch wenn mans von anfang an total bekloppt findet^^
    ich versuche mich jetzt damit abzufinden, dass ich eine Tusse bin. ich muss jetzt ganz, ganz tapfer sein. und montag muss ich mir sofort neue klamotten und ne neue frisur zulegen. siehe oben.
    herrlich =D>
    haha, das is geil! xD da mach ich doch gleich mit

  4. #74
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von sunpeach
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Ort
    Erkelenz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.318
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    @lis25: in dem moment hat mich das einfach aufgeregt wie ich das gelesen hab.

    @maria:wers glaubt^^
    ...immer weiter laufen ohne Plan und ohne Ziel

  5. #75
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Evas neuer style

    ich habe mir die letzten sieben seiten jetzt nicht durch gelesen, weil ich soviel (unnütze (?)) zeit nun auch nicht habe, trotzdem mal kurz etwas (ernsthaftes) zum thema. ich habe nichts gegen julikritik, was man sicherlich auch an dem einen oder anderen post von mir erkennen kann. allerdings finde ich solche kritik nur dann angemessen, wenn es juli als band betrifft (also musikalisch, textlich oder sonst irgendwie). diskussion zu dem privatleben der einzelnen bandmitglieder finde ich, auch in einem fanforum, unangebracht. es ist evas private entscheidung (unabhängig davon ob sie da jemand beeinflusst hat oder nicht), wie sie sich anziehen, schminken oder verhalten will. sicherlich kann jeder dazu eine meinung haben, doch evas privatleben in der öffentlichkeit zu kommentiert oder sich gar abwertend dazu zu äußern, finde ich absolut unpassend. die julis haben einen beruf, das ist die musik, und ein privatleben. dieses forum ist für den austausch über den beruf (also die musik und alles was dazu gehört), gedacht. bei jedem anderen (berufstätigen) menschen, würden wir doch auch nicht, in einem öffentlichen forum, sein aussehn bewerten. oder liebes exgirlie, fändest du es gut, wenn jemand einen thread aufmachen würde um dich auf grund deines aussehns zu beschimpfen (und die feststellung eva sei zu mager, ist in meinen augen durchaus eine beschimpfung. oder welche frau versteht es nicht als beleidigung, wenn ihr gesagt wird sie sei zu mager bzw. zu fett?!).
    bitte versteh meinen post jetzt nicht als (aggressiven) angriff auf deine person, sondern sehs einfach als konstruktive kritik an der thematik an. und wenn du irgend etwas an der musik oder dem neuen album oder dergleichen zu bemängeln, bin ich auch sehr gerne bereit das zu lesen und (vielleicht auch mit zustimmung) darauf zu antworten

  6. #76
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von sunpeach
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Ort
    Erkelenz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.318
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    ich kann da nur zu sagen...


    ich stimm dir voll und ganz zu was das hier alles betrifft!
    ...immer weiter laufen ohne Plan und ohne Ziel

  7. #77

    Mitglied seit
    08.06.2007
    Beiträge
    68
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    ich habe mir die letzten sieben seiten jetzt nicht durch gelesen, weil ich soviel (unnütze (?)) zeit nun auch nicht habe, trotzdem mal kurz etwas (ernsthaftes) zum thema. ich habe nichts gegen julikritik, was man sicherlich auch an dem einen oder anderen post von mir erkennen kann. allerdings finde ich solche kritik nur dann angemessen, wenn es juli als band betrifft (also musikalisch, textlich oder sonst irgendwie). diskussion zu dem privatleben der einzelnen bandmitglieder finde ich, auch in einem fanforum, unangebracht. es ist evas private entscheidung (unabhängig davon ob sie da jemand beeinflusst hat oder nicht), wie sie sich anziehen, schminken oder verhalten will. sicherlich kann jeder dazu eine meinung haben, doch evas privatleben in der öffentlichkeit zu kommentiert oder sich gar abwertend dazu zu äußern, finde ich absolut unpassend. die julis haben einen beruf, das ist die musik, und ein privatleben. dieses forum ist für den austausch über den beruf (also die musik und alles was dazu gehört), gedacht. bei jedem anderen (berufstätigen) menschen, würden wir doch auch nicht, in einem öffentlichen forum, sein aussehn bewerten. oder liebes exgirlie, fändest du es gut, wenn jemand einen thread aufmachen würde um dich auf grund deines aussehns zu beschimpfen (und die feststellung eva sei zu mager, ist in meinen augen durchaus eine beschimpfung. oder welche frau versteht es nicht als beleidigung, wenn ihr gesagt wird sie sei zu mager bzw. zu fett?!).
    bitte versteh meinen post jetzt nicht als (aggressiven) angriff auf deine person, sondern sehs einfach als konstruktive kritik an der thematik an. und wenn du irgend etwas an der musik oder dem neuen album oder dergleichen zu bemängeln, bin ich auch sehr gerne bereit das zu lesen und (vielleicht auch mit zustimmung) darauf zu antworten
    ach, jetzt muss ich mich verteidigen.... also ich habe nicht beschimpft, eva sei zu mager, sondern, verbunden mit den andern dingen, die vermutung geäussert, vielleicht ist da ein imageberater am werk, der aus ihr einen besonderen typ frau machen will.....

    nein, das ist nicht ihr privatleben. sie sind eine band. in erster linie machen sie musik, jedoch gehört das auftreten dazu, also auch das äussere (manche betonen es weniger, manche definieren sich vor allem über ihre äussere erscheinung, wie marilyn manson...). privatleben wäre etwa, wenn ich schreiben würde, eva hat was mit hans wurst und ich weiss nicht, ob sie intim rasiert ist... das wäre privat. alles, was man so sieht, sichtbare piercings am gesicht, haarfarbe, kleidung, auftreten, gehört untrennbar zum erscheinungsbild der band.

  8. #78
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von sunpeach
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Ort
    Erkelenz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.318
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    wenn ich ganz ehrlich bin schreib ich dann auch nichts mehr hierzu weil mir das alles einfach zu blöde ist.

    man sollte einen menschen so nehmen wir er ist!

    und eva weiß halt was sie will...sie wollte halt einfach eine veränderung...ich will auch nicht 10 jahre i-wie mit der gleichen frisur rumlaufen..und i-wo hat eva auch mal gesagt das sie nicht immer mit den gleich style rumrennen will bzw. möchte(?,ist auch egge)...

    aber wie schon gesagt..ich schreib hier nichts mehr zu.

    ich überlass das eva was sie macht,wie sie sich kleiden tut oder welche frisur sie sich schneiden lässt.


    und ausserdem unter tussig versteh ich was ganz anderes...
    ...immer weiter laufen ohne Plan und ohne Ziel

  9. #79
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Evas neuer style

    Zitat Zitat von exgirlie_th Beitrag anzeigen
    ach, jetzt muss ich mich verteidigen....
    manchmal frage ich mich ja schon, warum ich extra noch zu beiträgen dazu schreibe, dass sie nicht an (persönlicher) angriff, verstanden werden sollen......
    nein, das ist nicht ihr privatleben. sie sind eine band. in erster linie machen sie musik, jedoch gehört das auftreten dazu, also auch das äussere (manche betonen es weniger, manche definieren sich vor allem über ihre äussere erscheinung, wie marilyn manson...). privatleben wäre etwa, wenn ich schreiben würde, eva hat was mit hans wurst und ich weiss nicht, ob sie intim rasiert ist... das wäre privat. alles, was man so sieht, sichtbare piercings am gesicht, haarfarbe, kleidung, auftreten, gehört untrennbar zum erscheinungsbild der band.
    da habe ich eine andere meinung als du. guckst du denn bei jedem anderen berufstätigen auch aufs äußere erscheinungsbild? denn bei jedem beruf wird doch eine gewisse art von kleidung erwartet. doch ich wäre wahrscheinlich die letzte, die einen geschäftsmann dannach beurteilen würde, ob er nun mit krawatte oder ohne rum rennt und auch ob meine lehrerin lieber röcke oder hosen bzw. braune oder blonde haare trägt, ist mir ziemlich egal. warum also ist dieses äußere erscheinungsbild dir so wichtig? oder ist es dir nur bei musikern wichtig? also ich seh in dem wort "musiker" das wort "musik" drin stecken, aber nicht das wort "aussehn". oder ist der entscheidende faktor der berühmtheitsgrad? gut, dazu habe ich eine etwas andere meinung als einige andere menschen (u.a. auch hier im forum). ich versteh nicht, was an - mehr oder weniger - prominenten anders/besser/schlechter sein soll als an jedem anderen auch (abgesehen vielleicht vom monatsgehalt )

  10. #80
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    nach web.de liegt eva im trend!!

    Himmelblau und blattgrün, türkis wie das Meer und violett wie der Flieder: So fröhlich wirken viele der neuen Make-up-Farben. Gerade um die Augen herum dürfen es Modemutige im Frühjahr bunt treiben.

Ähnliche Themen

  1. Neuer Wiki-Style
    Von Sevisax im Forum Über das JuliWiki
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 19:37
  2. Benutzer-Style-Anpassungen
    Von th im Forum Über das JuliWiki
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 22:01
  3. EVAs Live Stimme
    Von julifan65 im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 16:15
  4. evas neuer piercing
    Von augsburg_christiane im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •