Seite 9 von 14 ErsteErste ... 34567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 131

Thema: Evas neuer style

  1. #81
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    80 Beiträge, ihr seid ja irre ..... na wenigstens weiß ich jetzt, dass es nicht nur an mir liegt

    - von wegen "seinen eigenen Style finden bzw einen neuen finden": ich habs schon mehr als einmal gesagt, aber ich versteh trotzdem nicht, wieso man überhaupt einen konkreten "Style" braucht, anstatt einfach bestimmte Kleidungsstücke zu tragen die einem gefallen, und bestimmte Kleidungsstücke nicht zu tragen die einem nicht gefallen ...... damit sind wir ja schon wieder beim Thema Schubladendenken ^^

    - den Vergleich mit der Parkbank und der Nobelbar finde ich persönlich sehr treffend, und ich hätte auch lieber eine Parkbank-Eva (wenn auch nicht unbedingt zum gemeinsamen Alkoholkonsum )

    - was den von Maria angesprochenen "Trend" angeht: also ich muss sagen, für mich ist der Gedanke, dass sich Eva einem gerade herrschenden Trend unterwirft, eine erschreckende Vorstellung ^^

    - zum Privatleben der Julis: auch hier geb ich Exgirlie Recht, genau das ist auch meine Definition bzw Einteilung ...... und wenn man Musiker werden will, ist es halt klar dass sich die Leute für einen interessieren; wie wir wissen, haben die Julis sich vor einigen Jahren freiwillig dafür entschieden sich um einen Plattenvertrag zu bemühen, und wenn sie mit dem damit verbundenen öffentlichen Interesse nicht umgehen können bzw es ablehnen, hätten sie das nicht tun sollen, sondern dann sollten sie lieber weiter in Gießener Studentenkellerkneipen spielen (oder auf WG-Partys ) ...... und jeder, der Geld als Musiker verdienen will, muss wissen dass sich die Leute mehr für einen Musiker interessieren als für einen Elektriker oder einen Bankkaufmann, und daran find ich auch nix verwerfliches ^^

    denn bei jedem beruf wird doch eine gewisse art von kleidung erwartet. doch ich wäre wahrscheinlich die letzte, die einen geschäftsmann dannach beurteilen würde, ob er nun mit krawatte oder ohne rum rennt und auch ob meine lehrerin lieber röcke oder hosen bzw. braune oder blonde haare trägt, ist mir ziemlich egal.
    ich bin wohl so ziemlich der Letzte, der Kleiderordnungen gut findet, und ich würde es auch sehr begrüßen wenn sich Politiker/Lehrer/Professoren/Geschäftsleute/Anwälte/..... etwas legerer kleiden würden. aber von den genannten Berufen wird halt ein bestimmtes äußeres Erscheinungsbild erwartet. Musiker dagegen sind alle unterschiedlich (oder sollten es zumindest sein^^) ..... wenn jemand das Wort "Musiker" ohne einen bestimmten Zusammenhang benutzt, hat wohl jeder eine andere Vorstellung davon, egal ob nun Bill Kaulitz, Bushido, Luciano Pavarotti, Heino oder Marilyn Manson gemeint ist: fünf Herren, die sich (auch rein äußerlich) unterscheiden wie Tag und Nacht, und trotzdem sind sie alle Musiker ...... als Musiker will man halt etwas bestimmtes aussagen oder zumindest symbolisieren, und dazu gehört auch die Kleidung bzw das äußere Auftreten ..... und mir ist es schon wichtig, was Musiker damit aussagen bzw wie sie sich geben; ich zB mag auch vereinzelte Songs von Tokio Hotel oder Bushido, aber mir eine CD zu kaufen, auf ein Konzert zu gehen oder gar ein Fan davon zu werden, viele mir nicht im Traum ein, einfach weil zu einem Musiker/einer Band nicht nur die Musik, sondern das gesamte Umfeld dazugehört
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #82
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    von wegen "seinen eigenen Style finden bzw einen neuen finden": ich habs schon mehr als einmal gesagt, aber ich versteh trotzdem nicht, wieso man überhaupt einen konkreten "Style" braucht, anstatt einfach bestimmte Kleidungsstücke zu tragen die einem gefallen, und bestimmte Kleidungsstücke nicht zu tragen die einem nicht gefallen ...... damit sind wir ja schon wieder beim Thema Schubladendenken ^^
    du verstehst mich nicht wenn man eine bestimmte musikrichtung mag, mag man auch einen bestimmte entsprechenden "style". das heißt nich, dass man dann alles anziehen muss, was zu diesem "style" gehört. wenn du immer jeans und schwarze hemden (das ist nur ein beispiel!) anziehst, kann man das als deinen "style" bezeichnen. und dann gehören da auch nur die sachen dazu, die dir auch gefallen.


    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    was den von Maria angesprochenen "Trend" angeht: also ich muss sagen, für mich ist der Gedanke, dass sich Eva einem gerade herrschenden Trend unterwirft, eine erschreckende Vorstellung ^^
    ich dachte, es waren dieses mal genug smileys dabei (außerdem.. wer sagt denn, dass sie sich dem trend unterwirft? weißt du, wie so ein trend entsteht? da laufen typen rum, die andere beobachten und diese dann trendsetter nennen xD also könnte man eva auch als trendsetter bezeichnen )

  3. #83
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    Zitat Zitat von ~maria~ Beitrag anzeigen
    du verstehst mich nicht wenn man eine bestimmte musikrichtung mag, mag man auch einen bestimmte entsprechenden "style". das heißt nich, dass man dann alles anziehen muss, was zu diesem "style" gehört. wenn du immer jeans und schwarze hemden (das ist nur ein beispiel!) anziehst, kann man das als deinen "style" bezeichnen. und dann gehören da auch nur die sachen dazu, die dir auch gefallen.
    na gut, wenn dus so siehst ..... aber wenn man immer Jeans und schwarze Hemden anzieht, sollte man, wenn man ein orangenes Tshirt findet, was einem gefällt, trotzdem nicht sagen "das zieh ich nicht an, das passt nicht zu meinem Jeans-und-schwarze-Hemden-Style" ...... SO hab ich das gemeint

    ich dachte, es waren dieses mal genug smileys dabei
    ja gut^^ ..... aber das ändert nichts an dem, was ich über Trends im Allgemeinen und Eva im Speziellen geschrieben habe
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #84
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    na gut, wenn dus so siehst ..... aber wenn man immer Jeans und schwarze Hemden anzieht, sollte man, wenn man ein orangenes Tshirt findet, was einem gefällt, trotzdem nicht sagen "das zieh ich nicht an, das passt nicht zu meinem Jeans-und-schwarze-Hemden-Style" ...... SO hab ich das gemeint
    wenn dir orangene Tshirts auch gefallen, dann gehören die halt auch zu deinem persönlichen "style". SO hab ich das gemeint


    Zitat Zitat von steffen
    ja gut^^ ..... aber das ändert nichts an dem, was ich über Trends im Allgemeinen und Eva im Speziellen geschrieben habe
    da bin ich (auch) deiner meinung () man sollte keinen "trends" hinterher rennen um "cool" zu sein. aber solange man sich in einem "trend" wohl fühlt..

  5. #85
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Evas neuer style

    @Lisa: mei mei mei, was hat der Gothic nur aus dir gemacht. (wenn du das jetzt ernst nimmst, dann tust du mir leid^^)

    Warum so scharf auf Simons Beitrag eingehen?
    Ist ein Forum nicht dazu da, seine Meinung kundzugeben?
    Darf Simon das nicht, weil er in der Band ist und somit keine eigene Meinung hat, die er vertreten kann?
    Und nein, das ist jetzt keine Hündchenstellung, weil das mein geliebter Simon, den ich über alles liebe, gesagt hat und ich voll seine Meinung vertrete.

  6. #86

    Mitglied seit
    08.06.2007
    Beiträge
    68
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    80 Beiträge, ihr seid ja irre ..... na wenigstens weiß ich jetzt, dass es nicht nur an mir liegt

    - von wegen "seinen eigenen Style finden bzw einen neuen finden": ich habs schon mehr als einmal gesagt, aber ich versteh trotzdem nicht, wieso man überhaupt einen konkreten "Style" braucht, anstatt einfach bestimmte Kleidungsstücke zu tragen die einem gefallen, und bestimmte Kleidungsstücke nicht zu tragen die einem nicht gefallen ...... damit sind wir ja schon wieder beim Thema Schubladendenken ^^

    - den Vergleich mit der Parkbank und der Nobelbar finde ich persönlich sehr treffend, und ich hätte auch lieber eine Parkbank-Eva (wenn auch nicht unbedingt zum gemeinsamen Alkoholkonsum )

    - was den von Maria angesprochenen "Trend" angeht: also ich muss sagen, für mich ist der Gedanke, dass sich Eva einem gerade herrschenden Trend unterwirft, eine erschreckende Vorstellung ^^

    - zum Privatleben der Julis: auch hier geb ich Exgirlie Recht, genau das ist auch meine Definition bzw Einteilung ...... und wenn man Musiker werden will, ist es halt klar dass sich die Leute für einen interessieren; wie wir wissen, haben die Julis sich vor einigen Jahren freiwillig dafür entschieden sich um einen Plattenvertrag zu bemühen, und wenn sie mit dem damit verbundenen öffentlichen Interesse nicht umgehen können bzw es ablehnen, hätten sie das nicht tun sollen, sondern dann sollten sie lieber weiter in Gießener Studentenkellerkneipen spielen (oder auf WG-Partys ) ...... und jeder, der Geld als Musiker verdienen will, muss wissen dass sich die Leute mehr für einen Musiker interessieren als für einen Elektriker oder einen Bankkaufmann, und daran find ich auch nix verwerfliches ^^



    ich bin wohl so ziemlich der Letzte, der Kleiderordnungen gut findet, und ich würde es auch sehr begrüßen wenn sich Politiker/Lehrer/Professoren/Geschäftsleute/Anwälte/..... etwas legerer kleiden würden. aber von den genannten Berufen wird halt ein bestimmtes äußeres Erscheinungsbild erwartet. Musiker dagegen sind alle unterschiedlich (oder sollten es zumindest sein^^) ..... wenn jemand das Wort "Musiker" ohne einen bestimmten Zusammenhang benutzt, hat wohl jeder eine andere Vorstellung davon, egal ob nun Bill Kaulitz, Bushido, Luciano Pavarotti, Heino oder Marilyn Manson gemeint ist: fünf Herren, die sich (auch rein äußerlich) unterscheiden wie Tag und Nacht, und trotzdem sind sie alle Musiker ...... als Musiker will man halt etwas bestimmtes aussagen oder zumindest symbolisieren, und dazu gehört auch die Kleidung bzw das äußere Auftreten ..... und mir ist es schon wichtig, was Musiker damit aussagen bzw wie sie sich geben; ich zB mag auch vereinzelte Songs von Tokio Hotel oder Bushido, aber mir eine CD zu kaufen, auf ein Konzert zu gehen oder gar ein Fan davon zu werden, viele mir nicht im Traum ein, einfach weil zu einem Musiker/einer Band nicht nur die Musik, sondern das gesamte Umfeld dazugehört
    genau, was das auftreten der musiker angeht, ist es klar, dass eine band sich auch von ihrem äusseren definiert. blöder vergleich: nehmen wir an, luciano pavorotti käme auf einmal in short und mit abrasiertem bart zum auftritt - da er dies wohl bewusst machen würde, hätte man auch das recht, darüber zu diskutieren, weshalb er auf einmal so nen anderen style gewählt hat.
    wo das privatleben beginnt, hängt von den einzelnen personen ab. äussern sich die rolling stones zu ihrem drogenkonsum, darf auch über ihr verhältnis zu drogen diskutiert werden. sagt bill kaulitz, er sei mit 200 mädchen im bett gewesen (oder was hat der angeber für ne zahl genannt?), dann gehört dies auch zum bestandteil und image der gruppe, und kann diskutiert werden. juli sind hier, sicher zu recht, sehr reserviert und soviel ich gesehen habe, beantworten sie fragen zu ihrem privatleben nicht. d.h. für mich: das ist privat, darüber wird nicht diskutiert und gilt zu respektieren (finde zu recht, irgendwo braucht man noch sein privatleben). aber eine offensichtliche änderung des styles ist nicht privat, da dies zum auftritt gehört.

  7. #87

    Mitglied seit
    08.06.2007
    Beiträge
    68
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    zu simon: sein einwurf klang ein ganz wenig arrogant. wenn er die diskussion für überflüssig hält (was sie in meinen augen nicht ist), dann hätte er auch einfach schweigen können und nicht sticheln... er ist nun einmal teil von juli, obwohl er vielleicht was eva angeht, gar nichts zu sagen hat, aber es klingt so, als ob wir brav cds kaufen sollten, und ja keine fragen stellen.... es soll niemand sagen, es geht nur um die musik und sonst um nichts...sonst könnte man sich an einem konzert auch mit dem rücken zu juli zugewendet hinstellen und nur zuhören - das optische gehört nun einmal einfach dazu.

  8. #88
    Avatar von Kathieee
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Genf
    Alter
    36
    Beiträge
    262
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    Also ich habe gerade festgestellt, dass ich häufiger im Forum vorbeischauen sollte. . . . Was hat es denn mit dieser Diskussion auf sich? Ich habe zwar "nur" den ersten Beitrag gelesen, aber offensichtlich scheint exgirlie_th eh die einzige zu sein (du bist doch ein Mädel, oder?) die ein Problem mit irgendwas hat.

    Dass Eva sich die Haare blond färbt, ist ihre Sache. Wem's gefällt, der solls machen. Wenn die Wirkung von Wasserstoffperoxid an Tieren getestet wird, dann ändern zwei oder drei mehr an Eva verkaufte Packungen Haarbleichmittel wenig daran.
    Wenn sie auf die 30 zugeht und sich für 10kg Metall im Gesicht zu alt fühlt (bzw. noch einige Jahre Zähne haben möchte, was unter Umständen der Hauptgrund gewesen sein dürfte), dann ist das ihre Sache.

    Im Übrigen finde ich nicht, dass Eva optische Ähnlichkeit mit Miss Hilton hat. Eva ist schlank, ich kann aber wenige Attribute eines Supermodels an ihr entdecken, die hat sie nämlich (soweit ich das einschätzen kann) unter Haut, Muskeln und Fettgewebe versteckt. Zwar hat sie davon nicht zuviel, aber ich finde wandelnde Skelette eh nicht hübsch, von daher stört es mich nicht (anders Keira Knightley; wenn ich die sehe, will ich ihr am liebsten nen Burger (oder nen Donut) reinzwängen). Lass sie doch schlank sein, übermäßig sportlich gut in Form erschien sie mir (mit Verlaub) jetzt aber auch nicht. Normal halt, aber mehr will sie bestimmt auch selbst nicht. Und selbst wenn sie Anabolika schlucken würde, um Muskeln aufzubauen, könnte es uns reichlich egal sein.

    Diese Diskusion ist sinnlos. Eva st so, wie sie ist; macht, was sie will und sie aus, wie's ihr gefällt. Der (oder die), der ein Problem damit hat, sollte es für sich behalten, da solche Dikussionen in meinen Augen überflüssig sind. Sie schadet niemandem mit ihrem Auftreten und insofern lass ihr doch einfach ihre Ruhe.

    BTW: Steffen, wenn du noch immer ein Problem damit hast, dass ich nur von Zeit zu Zeit im Forum vorbeischaue und dann so einen Beitrag vom Stapel lasse, habe ich hiermit mal wieder dafür gesorgt, dass du zu deiner alten Meinung über mich zurückkehren kannst!

    Scherz beiseite. . . . bin nach wie vor viel beschäftigt

  9. #89
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    ja, das kommt leider oft vor.. aber wenn man das sagt, gibts auch haue, weil das keiner wahr haben will..
    Jap und das ist ein weiteres Problem unserer Gesellschaft: Man will seine Fehler nicht wahrhaben und verdrängt sie so gut es geht. Und das macht jeder von uns...ich sicherlich auch.

    @lis25: in dem moment hat mich das einfach aufgeregt wie ich das gelesen hab.
    Wieso denn? Weil sie etwas eher persönliches wissen möchte? Find ich weniger. Der Musiker kann nicht erwarten, dass eine "krasse" Änderung seines Erscheinungsbildes von den Fans unbemerkt bleibt. Würde sich der liebe Chris Pohl seinen Undercut wegrasieren, dann gäbe es vond en Blutengelfans ebenso einen Aufschrei. Das Aussehen zählt halt doch noch irgendwie mit.
    Und dem muss sich der Künstler ganz einfach bewusst sein.

    diskussion zu dem privatleben der einzelnen bandmitglieder finde ich, auch in einem fanforum, unangebracht. es ist evas private entscheidung (unabhängig davon ob sie da jemand beeinflusst hat oder nicht), wie sie sich anziehen, schminken oder verhalten will.
    Ich hab's jetzt schon mehrmals gesagt und oben auch nochmal angesprochen^^.
    Das "Gesamtpacket" spielt mit. Natürlich fragt man sich nach so einer "Wandlung" als Fan, was das denn eigentlich soll. Im Grunde hast du oder habt ihr schon recht: Es geht uns rein menschlich gesehen nichts an. Allerdings will doch jeder etwas von seinem "Star" wissen und hinterfragt dann so einige Dinge. Und wenn ein Musiker damit nicht klar kommt, dann hat er einfach seinen Beruf falsch gewählt :/

    da habe ich eine andere meinung als du. guckst du denn bei jedem anderen berufstätigen auch aufs äußere erscheinungsbild? denn bei jedem beruf wird doch eine gewisse art von kleidung erwartet.
    Natrlich sieht man da auf's äußere Erscheinungsbild. Weswegen bekommen denn nicht die Jugendlichen, die eben einfach ausgefallen aussehen (Punks z.B.) nur sehr selten Arbeitsstellen. Das Äußere zählt ganz einfach mit.

    von wegen "seinen eigenen Style finden bzw einen neuen finden": ich habs schon mehr als einmal gesagt, aber ich versteh trotzdem nicht, wieso man überhaupt einen konkreten "Style" braucht, anstatt einfach bestimmte Kleidungsstücke zu tragen die einem gefallen, und bestimmte Kleidungsstücke nicht zu tragen die einem nicht gefallen
    Vielleicht gefallen einfach einem Menschen bestimmte Kleidungsstücke, die sich dann einem "Style" zuordnen lassen ^^
    Gell Steffen...wir wollten deinen Style doch auch noch verändern *gg* *zu Maria schiel*

    wenn man eine bestimmte musikrichtung mag, mag man auch einen bestimmte entsprechenden "style". das heißt nich, dass man dann alles anziehen muss, was zu diesem "style" gehört.
    Ganz genau so ist es.
    Du weißt ja gar nicht, wie unterschiedliche !Stylearten" es auch im Punkbereich oder im Gothicbereich gibt

    @Lisa: mei mei mei, was hat der Gothic nur aus dir gemacht. :P
    *gg*
    Was selbstbewussteres als zuvor

    (wenn du das jetzt ernst nimmst, dann tust du mir leid^^)
    Ich danke dir ganz herzlichst für dein Mitleid^^

    Warum so scharf auf Simons Beitrag eingehen?
    Ist ein Forum nicht dazu da, seine Meinung kundzugeben?
    Darf Simon das nicht, weil er in der Band ist und somit keine eigene Meinung hat, die er vertreten kann?
    Und nein, das ist jetzt keine Hündchenstellung, weil das mein geliebter Simon, den ich über alles liebe, gesagt hat und ich voll seine Meinung vertrete.
    Das ist keine Meinung, die er da kundgegeben hat. Das war ein Satz, der fast nichts ausgesagt hat, ausser, dass das hier alles sinnlos, überflüssig und unnötig ist. Es ist ganz einfach so, dass das ja nicht der einzige Beitrag von ihm ist, der so abwertend herüberkommt. Ich hab immer das Gefühl, dass er kleinste Kritik sofort mit einer Handbewegung, bzw. einem Satz sofort als nichtig abtut. Und das kann es einfach nicht sein. Vor Allem nicht über das Internet.

    zu simon: sein einwurf klang ein ganz wenig arrogant. wenn er die diskussion für überflüssig hält (was sie in meinen augen nicht ist), dann hätte er auch einfach schweigen können und nicht sticheln... er ist nun einmal teil von juli, obwohl er vielleicht was eva angeht, gar nichts zu sagen hat, aber es klingt so, als ob wir brav cds kaufen sollten, und ja keine fragen stellen.... es soll niemand sagen, es geht nur um die musik und sonst um nichts...sonst könnte man sich an einem konzert auch mit dem rücken zu juli zugewendet hinstellen und nur zuhören - das optische gehört nun einmal einfach dazu.
    Dem kann ich mich zu 100% anschließen.

    Arrogante Musiker braucht niemand.

  10. #90

    Mitglied seit
    08.06.2007
    Beiträge
    68
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    Zitat Zitat von Kathieee Beitrag anzeigen
    Also ich habe gerade festgestellt, dass ich häufiger im Forum vorbeischauen sollte. . . . Was hat es denn mit dieser Diskussion auf sich? Ich habe zwar "nur" den ersten Beitrag gelesen, aber offensichtlich scheint exgirlie_th eh die einzige zu sein (du bist doch ein Mädel, oder?) die ein Problem mit irgendwas hat.

    Dass Eva sich die Haare blond färbt, ist ihre Sache. Wem's gefällt, der solls machen. Wenn die Wirkung von Wasserstoffperoxid an Tieren getestet wird, dann ändern zwei oder drei mehr an Eva verkaufte Packungen Haarbleichmittel wenig daran.
    Wenn sie auf die 30 zugeht und sich für 10kg Metall im Gesicht zu alt fühlt (bzw. noch einige Jahre Zähne haben möchte, was unter Umständen der Hauptgrund gewesen sein dürfte), dann ist das ihre Sache.

    Im Übrigen finde ich nicht, dass Eva optische Ähnlichkeit mit Miss Hilton hat. Eva ist schlank, ich kann aber wenige Attribute eines Supermodels an ihr entdecken, die hat sie nämlich (soweit ich das einschätzen kann) unter Haut, Muskeln und Fettgewebe versteckt. Zwar hat sie davon nicht zuviel, aber ich finde wandelnde Skelette eh nicht hübsch, von daher stört es mich nicht (anders Keira Knightley; wenn ich die sehe, will ich ihr am liebsten nen Burger (oder nen Donut) reinzwängen). Lass sie doch schlank sein, übermäßig sportlich gut in Form erschien sie mir (mit Verlaub) jetzt aber auch nicht. Normal halt, aber mehr will sie bestimmt auch selbst nicht. Und selbst wenn sie Anabolika schlucken würde, um Muskeln aufzubauen, könnte es uns reichlich egal sein.

    Diese Diskusion ist sinnlos. Eva st so, wie sie ist; macht, was sie will und sie aus, wie's ihr gefällt. Der (oder die), der ein Problem damit hat, sollte es für sich behalten, da solche Dikussionen in meinen Augen überflüssig sind. Sie schadet niemandem mit ihrem Auftreten und insofern lass ihr doch einfach ihre Ruhe.

    BTW: Steffen, wenn du noch immer ein Problem damit hast, dass ich nur von Zeit zu Zeit im Forum vorbeischaue und dann so einen Beitrag vom Stapel lasse, habe ich hiermit mal wieder dafür gesorgt, dass du zu deiner alten Meinung über mich zurückkehren kannst!

    Scherz beiseite. . . . bin nach wie vor viel beschäftigt
    natürlich, vor allem ob jetzt 2 mio oder 2mio und 2 packungen verkauft werden, ist egal, die tierversuche fanden vorher statt. nur, so könnte eine überzeugte vegetarierin auch sagen, ist egal, täglich werden xtausend schweine geschlachtet, ob ich mir am sonntag 1/1000 schwein auf den teller serviere, hat auch keine einfluss, ob mehr schweine geschlachtet werden. es ging hier ums prinzip.

    metall: das piercing in nase und bauch macht die zähne wohl kaum kaputt

    wie ich schon gesagt habe, einzelne punkte scheinen an sich harmlos, aber es geht um ein zusammentreffen von vielen faktoren auf einmal. d.h., mit ihrem total neuen style will sie ihren fans was sagen, oder?

Ähnliche Themen

  1. Neuer Wiki-Style
    Von Sevisax im Forum Über das JuliWiki
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 19:37
  2. Benutzer-Style-Anpassungen
    Von th im Forum Über das JuliWiki
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 22:01
  3. EVAs Live Stimme
    Von julifan65 im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 16:15
  4. evas neuer piercing
    Von augsburg_christiane im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •