Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sasha

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Daumen hoch Sasha

    "Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssshhhhhhhhhhh hhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" - "Ja stimmt, gut aufgepasst"

    Boah, ich bin entsetzt, kein Thread über Sasha hier, zumindest keiner, der für mich auffindbar ist.


    Ich durfte heute ein ganzes Konzert von ihm genießen, bzw. 70 Minuten Sasha pur. Meine Fresse, war das geil.

    Obwohl ich nur ein Album von Sasha hab, das aber ca. acht Jahre alt ist und ich das selten gehört habe, sind mir heute fast alle Lieder, bis auf zwei oder drei, sehr bekannt vorgekommen. War eine gute Mischung dabei. Einige alte Sachen wie "Lonely" oder "I believe", aber auch viele neue Stücke wie "Lucky day" und "Goodbye". Auch die Versionen mancher Lieder waren total toll und von den Ansagen will ich mal lieber gar nicht anfangen, einfach nur geil. Da können sich manchen Bands noch was abschauen.

    Es war wirklich eine sehr gute Unterhaltung. Von Jung bis Alt war für jeden etwas dabei. Und der Typ ist echt heiß, nur leider etwas alt.

    Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werd ich mir hundertprozentig mal ein ganzes Konzert angschauen.

    Ich glaub ich fahr dann morgen auch mal zum Media Markt und guck, obs da einige billige Cds von ihm gibt. Ich wollt mir eh noch das neue Heldenalbum holen.

    Naja, bin jedenfalls richtig begeistert und sehr wuschig noch. Sasha ist sein Geld, auch wenns heute nichts gekostet hat, auf jeden Fall wert. Einfach mal anschauen und Spaß haben.

    Geile Sau

    http://www.directupload.net/images/0...p/g4E8H3Po.jpg

    Geh ab

    http://www.directupload.net/images/0...p/n682e3jF.jpg

    Und ne super Band hat der auch

    http://www.directupload.net/images/0...p/VmsTQME5.jpg

  2. #2
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Sasha

    joa, also mich reißt er jetzt nicht gerade vom Hocker (und sexuell schon gar nicht ) ..... aber es gibt zweifellos schlechtere Musiker in diesem Land
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Sasha

    Jeah Sasha find ich mit seinen neuen Liedern (Kenn bis jetzt glaube ich nur "Lucky day" und "Goodbye" und "I'm coming Home") richtig richtig toll, da kriegt man so klasse Laune bei !
    Und ich hab das Glück, ihn am 7.7. bei Live Earth in Hamburg zu sehen, freu mich da schon ganz dolle drauf !

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Sasha

    also die neuen songs gefallen mir auch

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Sasha

    Ich werd jetzt meine alte Sasha Cd suchen, die ich irgendwann mal meiner Mutter geschenkt hab, die denn bis gestern noch geiler fand als ich. Pech gehabt, jetzt hol ich mir die Cd wieder zurück und werd dann zufrieden mit der Musik von Sasha einpennen. Guten Nacht.

  6. #6
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Sasha

    Yeah, Sasha hat schon was
    Die alten Sachen sind echt klasse, von den aktuellen find ich eigentlich nur "Lucky Day" so richtig hammer, "Goodbye" und "Coming Home" kotzen mich inzwischen an, weil sie so dermaßen totgespielt werden...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Sasha

    Hab am Sonntag nach dem Konzert gleich mal mein altes Sashaalbum rausgesucht. Einfach nur traumhaft. "We can leave the world", hachja, schönes Lied...

    Ich sehs schon kommen, das wird mein persönlicher Sasha-Schwärm-Thread.

    Hab extra schon mein Avater angepasst.

  8. #8
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Sasha

    Zitat Zitat von Elva Beitrag anzeigen
    Hab extra schon mein Avater angepasst.
    Mit A bitte, mit A, nicht mit E *schüttel* ^^
    Sieht aber ein bisschen zusammengedrückt und dicklich aus auf dem Ava, der gute ^^


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Sasha

    Sorry, ich habs halt ein bissle eingedeutscht bzw. verschwäbischt.

    Joa, schon, aber Hauptsache man kann überhaupt was erkennen.


    Ah, ich würd so gern im Laufe des Sommers nochmal auf nen Konzert von dem, aber leider sind keine Termine hier in der Nähe.
    Mich ärgerts, dass wir im Februar nicht in Stuttgart waren. Ich hätte das gerne meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt, aber die weigert sich immer auf ein Konzert zu gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •