Seite 12 von 18 ErsteErste ... 26789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 172

Thema: Popstars On Stage (2007)

  1. #111
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Popstars On Stage (2007)

    Des kam ganz am Anfang, da ist ja noch die Entscheidung von den zwei Gruppen aus der letzten Woche ausgestanden. Da ist dann noch Soukaina rausgeflogen. Allerdings hab ich komischerweise nur gesehen, dass Shorty abgeholt wurde. Wo die hin ist, keine Ahnung. Darin ist dann erst am Ende der Sendung, bei der aktuellen Entscheidung, geflogen.

  2. #112
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Popstars On Stage (2007)

    Keine Panik, Lea, bist nicht die Einzige, die sich das noch anschaut
    Ich mochte Darin nicht so sehr, deshalb find ich's nicht soooo tragisch ...
    Soukainas Rauswurf fand ich definitiv berechtigt, das war ja furchtbar.

    Meine "Lieblinge" sind Tialda und Jens
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  3. #113
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Popstars On Stage (2007)

    Ich schau das auch noch, nur ich bekomm das Ende nie mit, weil ich immer einschlafe
    Also wer ist denn jetzt bei der Show rausgeflogen? Die von der letzten, die gestern noch gezeigt wurden, also Soukaina noch, neben Shorty, is mir klar, aber gestern? Nur Darin?

    Ansonsten... Wann fliegt eigentlich Marcella endlich raus? Die ist doch nur noch drin, weil ihr Vater ja so toll und so berühmt ist *achtungironie*

    Und generell ist mir das Konzept irgendwie mittlerweile recht suspekt... Ich meine -wozu haben sie denn am Anfang Sänger und Tänzer getrennt gecastet, wenn jetzt doch wieder jeder alles machen muss? Hätten sie's gleich so machen können wie ganz zu Beginn von Popstars... Und da es einfacher ist, dass Sänger 'ne Choreo machen als dass Tänzer singen (ich möchte keine Beispiele nennen ^^),... - wo ist der Sinn hinter dem Konzept dieser Staffel? Ich hatte immer gedacht, das wird eine Band aus sagen wir mal vier Sängern und vier Tänzern, wobei erstere natürlich hauptsächlich singen und vllt 'ne leichte Choreo haben aus ein paar Schritten, und letztere eben die Background-Tänzer sind mit 'ner richtigen Choreo, und eben das tun, was sie können - und eventuell noch ein bisschen Background-Gesang im Refrain oder so. Aber so wie das jetzt ist, macht das doch alles keinen Sinn...

    Und noch was, was mir etwas sauer aufschlägt: Tialda und Normen müssen unbedingt Deutsch lernen, sonst fliegen sie raus - aber Jane Comerford sitzt in der Jury. Na irgendwas läuft da doch falsch ^^


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #114
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Popstars On Stage (2007)

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Ich schau das auch noch, nur ich bekomm das Ende nie mit, weil ich immer einschlafe
    Also wer ist denn jetzt bei der Show rausgeflogen? Die von der letzten, die gestern noch gezeigt wurden, also Soukaina noch, neben Shorty, is mir klar, aber gestern? Nur Darin?

    Ansonsten... Wann fliegt eigentlich Marcella endlich raus? Die ist doch nur noch drin, weil ihr Vater ja so toll und so berühmt ist *achtungironie*

    Und generell ist mir das Konzept irgendwie mittlerweile recht suspekt... Ich meine -wozu haben sie denn am Anfang Sänger und Tänzer getrennt gecastet, wenn jetzt doch wieder jeder alles machen muss? Hätten sie's gleich so machen können wie ganz zu Beginn von Popstars... Und da es einfacher ist, dass Sänger 'ne Choreo machen als dass Tänzer singen (ich möchte keine Beispiele nennen ^^),... - wo ist der Sinn hinter dem Konzept dieser Staffel? Ich hatte immer gedacht, das wird eine Band aus sagen wir mal vier Sängern und vier Tänzern, wobei erstere natürlich hauptsächlich singen und vllt 'ne leichte Choreo haben aus ein paar Schritten, und letztere eben die Background-Tänzer sind mit 'ner richtigen Choreo, und eben das tun, was sie können - und eventuell noch ein bisschen Background-Gesang im Refrain oder so. Aber so wie das jetzt ist, macht das doch alles keinen Sinn...

    Und noch was, was mir etwas sauer aufschlägt: Tialda und Normen müssen unbedingt Deutsch lernen, sonst fliegen sie raus - aber Jane Comerford sitzt in der Jury. Na irgendwas läuft da doch falsch ^^
    aber genau das hat die jury doch eh zugegeben, dass das ein experiment war, und jetzt die tänzer wiederm ehr tanzen sollen, du bist anscheinend tatsächlich eingeschlafen. *lol*

  5. #115
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Popstars On Stage (2007)

    Ah, das haben sie also gesagt, na, dann bin ich ja mal gespannt, wie das nächste Woche aussieht...
    Aber mal ehrlich - Experiment hin oder her, ist das nicht völliger Unsinn, sowas zu machen?


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #116
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Popstars On Stage (2007)

    Zitat Zitat von kitakyushu Beitrag anzeigen
    Keine Panik, Lea, bist nicht die Einzige, die sich das noch anschaut
    dito

  7. #117
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Popstars On Stage (2007)

    Kemi ist gerade als Kandidatin bei "Date oder Fake" bei VIVA zu sehen ...
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  8. #118
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Popstars On Stage (2007)

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Ah, das haben sie also gesagt, na, dann bin ich ja mal gespannt, wie das nächste Woche aussieht...
    Aber mal ehrlich - Experiment hin oder her, ist das nicht völliger Unsinn, sowas zu machen?
    ja im endefekt haben die kandidaten ein bisschen rumgeheult und dann hats wieder gepasst. Fands aber am anfang auch besser, da wrs noch ne richtige show, jetzt ist es auch nicht anderes als Vorher weil kaum mehr richtig getanzt wird.

  9. #119
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Popstars On Stage (2007)

    Ich zweifel irgendwie immer mehr am Konzept Popstars. Anscheinend steht die Band schon seit Wochen fest. Shorty soll wohl auch wiederkommen, weil einer freiwillig aussteigt. Also wenn der Typ wirklich wieder auftaucht, dann wirds immer lächerlicher.

    Trotzdem schau ichs immer wieder gern und fühl mich dabei gut unterhalten, auch wenn nicht immer alles glaubwürdig erscheint.

  10. #120
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Popstars On Stage (2007)

    naja dass die band schon feststeht find ich jetzt nicht so schlimm, das war ja bei den No angels auch so, udn die habens wenigstens geschafft.

Ähnliche Themen

  1. [TV] Popstars - Just 4 Girls (2008)
    Von Malibun im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 13:47
  2. Stars on stage am 02.12.2006
    Von smilingmaija im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 18:15
  3. Popstars - Neue Engel braucht das Land
    Von Elva im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 21:24
  4. SchoolJam bringt Euch Live On Stage!
    Von Der Mark im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 22:40
  5. Popstars 4
    Von Fienchen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 03:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •