Seite 7 von 20 ErsteErste 1234567891011121317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 197

Thema: MTV Campus Invasion Marburg (16.06.2007)

  1. #61

    Mitglied seit
    17.02.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    735
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: MTV Campus Invasion Marburg (16.06.2007)

    hab das konzert natürlich auch gesehen, und muss sagen bis auf die ton- und bildstörungen fand ichs echt super !
    hatte mich ja eigentlich sehr auf "stolen" gefreut, aber davon hab ich aufgrund der störungen, leider nich sehr viel mitbekommen
    und bei "am besten sein" hat eva echt "wir wollen nicht Bushido sein" gesungen ? wie geil ^^ ich hab nur dauernt gerätselt was sie da gesungen hat ! Die haben ja echt eigentlich ne menge lieder gespielt, war aber trotzdem verdammt schnell zuende das konzert...war aber wirklich TOLL !

  2. #62
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: MTV Campus Invasion Marburg (16.06.2007)

    Zitat Zitat von Nepudo Beitrag anzeigen
    => "kennt ihr alle den herrn kafka? den von mtv?! dieses drecksschwein... "
    hm, also ich hatte das so verstanden, dass sie "Wettschwein" gesagt hat ^^


    und was den Vorhang angeht: naja Andrea, er war ja jetz die ganze Ein-neuer-Tag-Tour nich dabei, da isses doch schön dass sie ihn noch nich in die Altkleidersammlung gegeben haben ..... 2006 waren ja nich so viele Konzerte, um ihn so richtig zu Ehren kommen zu lassen .....
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #63
    Ehemaliger Moderator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von stonefield
    Mitglied seit
    31.12.2004
    Ort
    Frankfurt (Main)
    Alter
    50
    Beiträge
    358
    Lob ausgesprochen
    11
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: MTV Campus Invasion Marburg (16.06.2007)

    Dann werde ich wohl der Erste sein, der beim Konzert war und seinen Senf dazu abgeben kann. Vor Ort habe ich von den "Scheiß auf Juli"-Sprüchen am Ende von Maximo Park nichts mitbekommen (das kann man auch nicht hören, wenn irgendwo auf dem Gelände jemand etwas brüllt und man nicht daneben steht).

    Von TH weiß ich, dass er CHB gesehen hat. Ansonsten schaue ich gerade die Aufzeichnung an und vor "Warum" kann man glaube ganz kurz Dedi erkennen, wie er TH hinterherwinkt als die Fotografen aus dem Graben abziehen.

    Das mit dem etwas leise eingestellten Mikro von Chris bei "Stolen" ist mir auch vor Ort aufgefallen, aber dennoch kam der Song IMHO ziemlich gut an. Sonst sind mir die textlichen Veränderungen nicht aufgefallen, aber da ist man ja auch mit anderen Sachen beschäftigt als jede Feinheit rauszuhören.

    Merkwürdigerweise war in dem Bereich zwischen Bühne und dem Wellenbrecher/Kameragleisen (die Fläche sieht im TV größer aus) bei Juli am meisten Platz. Bei Tocotronic, Maximo Park und Mando Diao hatte ich mehr Probleme aus der Menge wieder herauszukommen.

    So, jetzt schaue ich mal weiter den Auftritt im Fernsehen an.
    Thomas

  4. #64
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: MTV Campus Invasion Marburg (16.06.2007)

    so .. ich will nur mal kurz was schreiben. mehr gibt es wenn ich morgen endgültig zuhause bin.

    angekommen .. ja erst mal zu youfm auf die wiese gehockt .. dann plätzchen in der menge gesucht. später standen julis aufm truck von mtv .. hannah un ich waren da. erst zieht jonas ne grimasse, dann grinst marcel, dann macht marcel eva darauf aufmerksam dass das fienchen da unten steht un dann sehen mich irgendwann noch dedi un simon un so kann man sich dann auch hallo sagen

    marcel kam dann irgendwann nochmal an mir vorbei un meinte nur, dass ich die ganze beleidigt geschaut hab .. hmm ich wusste nicht ob marcel un eva mir winken .. ich hab doch meine brille net aufgehabt .. aber er hat es mir dann nochmal bestätigt lool

    zum auftritt bin ich etwas weiter nach vorne .. seitlich .. ganz ein kam man ja kaum noch auftritt fand ich geil wie immer. hab von jana gehört, dass es bildstörungen gab. also habt ihr ja sicherlich gar net gesehn was bei regen un meer los war. eva hatte sich etwas verschluckt un hat angefangen zu husten passiert *g* auftritt mit dc .. aaaa stolen sooo schön. nur lauter dc fans vor mir dir sich gegenseitig hochgehoben haben, aber was solls.
    un diesmal gabs ja keinen gang bei anders sondern eine sitzlaola .. wette gegen markus kavka.

    mando diao fand ich zwar sehr geil un hab mich darauf gefreut, aber wo ich stand war der ton mehr als scheiße

    glaub miriam hat am ende noch stagediving gemacht???

    naja doch nen bissi mehr geworden.

    ach un chb un majia hab ich dann au noch getroffen. die armen müssen jetzt noch so lange ausharren bis de zug fährt.

    fotos gibts morgen bzw heute abend

  5. #65
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: MTV Campus Invasion Marburg (16.06.2007)

    Mensch, das hört sich ja mehr als knorke an, was ihr beiden da schreibt. Erholsame Nacht und berichtet morgen alles schön haargenau
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  6. #66
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: MTV Campus Invasion Marburg (16.06.2007)

    Gab es denn während des ganzen Auftritts von Mando Diao auch noch Bildstörungen? Sind dann zum See, weil wir uns das nicht mehr antun wollten... Echt blöd gelaufen... und das, wo Eva sich verschluckt hat, hätte ich auch gern gesehen.
    Aber Maxïmo Park waren seeeeeehr geil, muss ich mir doch glatt mal das Album anhören, wenn ich es doch schon habe. ^^

  7. #67
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von sunpeach
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Ort
    Erkelenz
    Alter
    31
    Beiträge
    1.318
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: MTV Campus Invasion Marburg (16.06.2007)

    habs nit gesehen..hatte was besseres zu tun ^^..vllt i-wann mal wiederholung
    ...immer weiter laufen ohne Plan und ohne Ziel

  8. #68
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: MTV Campus Invasion Marburg (16.06.2007)

    Hier mal fix ein Bild der Julis vom Interview auf dem Beck's-Truck.
    Bilder vom Konzert folgen bald.

    Nachtrag: Eva sah wieder mal umwerfend aus an dem Abend. Daher hier schonmal einen kleinen Vorgeschmack!
    Geändert von th (17.06.2007 um 01:52 Uhr)
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  9. #69
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: MTV Campus Invasion Marburg (16.06.2007)

    Zitat Zitat von Fienchen Beitrag anzeigen
    also habt ihr ja sicherlich gar net gesehn was bei regen un meer los war. eva hatte sich etwas verschluckt un hat angefangen zu husten passiert *g*
    Man hat es gehört, bzw. konnte man es erahnen, dass sie sich verschluckt hat. Die Menge hat es aber gut ohne sie hinbekommen

  10. #70
    Ehemaliger Moderator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von stonefield
    Mitglied seit
    31.12.2004
    Ort
    Frankfurt (Main)
    Alter
    50
    Beiträge
    358
    Lob ausgesprochen
    11
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: MTV Campus Invasion Marburg (16.06.2007)

    Zitat Zitat von andrea81 Beitrag anzeigen
    Man hat es gehört, bzw. konnte man es erahnen, dass sie sich verschluckt hat. Die Menge hat es aber gut ohne sie hinbekommen
    Danach gab es auch von Eva eine anerkennende Geste (glaube es war ein "Thumbs up"). Außerdem hatte ich so das Gefühl, dass Marburg auch noch länger alleine hätte weitersingen können.
    Zitat Zitat von Fienchen Beitrag anzeigen
    mando diao fand ich zwar sehr geil un hab mich darauf gefreut, aber wo ich stand war der ton mehr als scheiße
    Ich stand genau auf einer Linie zwischen Bühne und Soundturm und da war der Soung auch ganz katastrophal. Es kam nur Krach rüber und vom Gesang war kein Wort zu verstehen. Deswegen habe ich mich ein wenig gewundert, dass die Leute bei nur Lärm so abgegangen sind.
    Thomas

Ähnliche Themen

  1. 16.06.2007 - Marburg, MTV Campus Invasion
    Von Die einzig Wahre im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 16:51
  2. 16.06.2007 - Marburg, MTV Campus Invasion 2007
    Von stonefield im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 13:23
  3. Campus Invasion
    Von Malibun im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 18:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •