Seite 7 von 17 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 170

Thema: Single "Stolen" (mit Dashboard Confessional) VÖ: 27.7.2007

  1. #61
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sevisax
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    bei Trier
    Alter
    29
    Beiträge
    3.139
    Lob ausgesprochen
    8
    Wurde 9x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Single "Stolen" (mit Dashboard Confessional) VÖ: 27.7.2007

    Dass sich die VÖ-Daten von Julisingles des öfteren verschieben, sind wir ja gewoht. Also, warum sollte das bei "Halb-Juli-Singles" anders sein?

  2. #62

    Mitglied seit
    11.07.2005
    Ort
    !!!Bispingen!!!
    Alter
    40
    Beiträge
    258
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Single "Stolen" (mit Dashboard Confessional) VÖ: 27.7.2007

    Zitat Zitat von Der Mark Beitrag anzeigen
    Die Single Veröffentlichung wurde ein weiteres mal verschoben. Neues Datum ist der 27.07.2007.
    19.02.05-Aladin-HB
    22.02.05-Große Freiheit-HH
    26.06.05-Stadtpark-HH
    26.08.05-Stadtpark-HH
    02.07.06-Fan Fest-HH
    12.10.06-Viva Studios-B
    27.11.06-N-Joy Konzert-HH
    25.01.07-Capitol-H
    28.01.07-Sporthalle-HH

  3. #63
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Single "Stolen" (mit Dashboard Confessional) VÖ: 27.7.2007

    Ich habe die Theorie, dass Stolen und ein neuer Tag am gleichen Tag erscheinen


  4. #64
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von sunpeach
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Ort
    Erkelenz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.318
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Single "Stolen" (mit Dashboard Confessional) VÖ: 27.7.2007

    die sollen das jetzt auch mal so lassen.-.-*
    ich bin es langsam satt...
    ...immer weiter laufen ohne Plan und ohne Ziel

  5. #65
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Single "Stolen" (mit Dashboard Confessional) VÖ: 27.7.2007

    du bist es leid oder du hast es satt
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  6. #66
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von sunpeach
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Ort
    Erkelenz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.318
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Single "Stolen" (mit Dashboard Confessional) VÖ: 27.7.2007

    ja toll..danke für die verbesserung..aber sowas kann ich im moment nicht gebrauchen...
    ...immer weiter laufen ohne Plan und ohne Ziel

  7. #67

    Mitglied seit
    20.07.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Single "Stolen" (mit Dashboard Confessional) VÖ: 27.7.2007

    also, ich will hier ja keinem auf die füße treten, aber ich höre dashboard confessional schon ziemlich lange und ich finds ziemlich schrecklich, dass sie jetzt ein lied mit juli rausbringen. nicht weil ich finde, dass eva schlecht singen kann, nur befürchte ich, dass dc jetzt total bekannt in deutschland wird. das klingt vielleicht jetzt komisch, aber ich fand es immer schön, dass auf den dc-konzerten nicht so viele waren. man war der band so nahe und es hatte sowas privates.
    außerdem glaube ich, und das soll jetzt keine beleidigung sein, dass viele eben nicht auf die tollen texte achten werden, die chris schreibt. keine ahnung wie alt ihr seid, aber ich hatte nie das gefühl, dass juli was für die älteren ist. sogar meine kleine schwester (10J.) hört die. und am ende ist dc dann nur noch als "popband" verschrien, die von zwölfjährigen gehört wird.
    also, wie gesagt, ich will niemanden hiermit angreifen. es ist eben meine meinung
    Geändert von dashboard-girl (20.07.2007 um 11:13 Uhr)

  8. #68
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Single "Stolen" (mit Dashboard Confessional) VÖ: 27.7.2007

    Zitat Zitat von dashboard-girl Beitrag anzeigen
    außerdem glaube ich, und das soll jetzt keine beleidigung sein, dass viele eben nicht auf die tollen texte achten werden, die chris schreibt. keine ahnung wie alt ihr seid, aber ich hatte nie das gefühl, dass juli was für die älteren ist. sogar meine kleine schwester (10J.) hört die. und am ende ist dc dann nur noch als "popband" verschrien, die von zwölfjährigen gehört wird.
    also, wie gesagt, ich will niemanden hiermit angreifen. es ist eben meine meinung
    Och wie süß... Und das von ner 18-Jährigen...

  9. #69
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    36
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Single "Stolen" (mit Dashboard Confessional) VÖ: 27.7.2007

    keine ahnung wie alt ihr seid, aber ich hatte nie das gefühl, dass juli was für die älteren ist.
    Soll jetzt kein Angriff sein von mir... Dafür das Juli nur was für 10 jährige ist werden aber ziemlich viele Songs im Fernsehen bei verschiedenen Sendungen im Hintergrund eingespielt (Bsp. Popstars, Alles was zählt, Die 10... usw)
    Und ich glaube nicht das die Verantwortlichen der Produktionen alle erst 10 Jahre alt sind

    Mal Klartext, die Julis werden schon oft im TV eingespielt und meines Wissens nach sind sie auch ser beliebt

    Wenn du dich mal hier im Forum umguckst, hier sind nicht nur 10-12 jährige viele Leute sind hier auch schon "etwas" älter Lass das durchschnitts Alter vielleicht bei 19 oder 20 liegen.

    Ich kann deine Angst ja verstehen das DC vielleicht "zu berühmt" werden könnte... Naja, aber was will man machen. Die Julis sind auch irgendwann bekannt geworden und haben eine größere Fangemeinde bekommen, das muss ja nicht unbedingt schlecht sein.

    Zu guter letzt noch was: Soll auch kein Angriff sein, aber im Moment melden sich halt immer mal Leute an die einen Anti-Beitrag schreiben nur um kurz ihre Meinung kundzutun. Gut wir müssen auch Kritik vertragen können das stimmt, aber eigentlich sind wir ja hier ein Fan-Forum... Ich will dir jetzt nicht vorwerfen dass du hier schlechte Stimmung machen willst oder so, aber in letzter Zeit war das halt häufig bei manchen Leuten der Fall. Also ich persönlich würde mich auch nur in einem Fan-Forum anmelden wenn ich auch Fan dieser Sache bin...

    Trotzdem viel Spaß hier bei uns im Forum und vielleicht kannst du dich ja wirklich noch irgendwie mit den Julis "anfreunden". Ich finde jedenfalls das Duett von Chris und Eva sehr schön

    Liebe Grüße

    Florian
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  10. #70
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Single "Stolen" (mit Dashboard Confessional) VÖ: 27.7.2007

    Hallo Dashboard-Girl.

    Ich kann deine Sorge gut verstehen.
    Das geht den meisten Bands so, dass wenn sie bekannter werden, die Fans der ersten Stunde "verprellt" werden. weil alles nicht mehr so privat und vertraut ist (und nicht mehr sein kann). Das ist sozusagen History repeating itself.

    Nicht teilen kann ich deine Einschätzung, dass Juli-Musik nur etwas für 10-jahrige sei. Da empfehle ich dir, dich mal auf Juli-Konzerten umzusehen. Da wirst du dich ganz schön umsehen Ich sehe da sehr viele Studenten und auch Erwachsene. Natürlich sind diejenigen, die vorne stehen, vielelicht jünger, weil man das später evtl. nciht mehr so macht.

    Aber gerade die Texte sind keinesfalls so oberflächlich, wie du sie wahrzunehmen scheinst.

    Ich kenne von DC nun nur Stolen, und finde den Text unglaublich gut. Das ist der Wahnsinn. Hüte ab. Den rest kenne ich noch nicht.

    Ich denke allerdings, das es von DC gewollt ist, bekannter zu werden hier in Europa, weswegen sie mit den Julis kooperieren. Undnicht etwa umgekehrt, weil die Julis in Amerika Fuß fassen wollten Somit würde ich dich bitten, solltest du Bitterkeit empfinden, sie an die Band Dashboard Confessional weiterzugeben.

    Denn Ehrlich gesagt, war ich auch anfangs eher zögerlich, wieso die Julis mit einer so unbekannten, zudem noch englischsprachigen Band kooperieren, bin aber extrem positiv überrascht über das tolle Ergebnis und dieses schöne Lied, ganz zu schweigen von den (in meinen Ohren) unglaublich gut harmonierenden Stimmen, die wunderbare Stimmungen erzeugen in ihrem Zweiklang (Zwiespiel).

    Von deiner kleinen Schwester auf ganz Deutschland schließen zu wollen, halte ich für etwas größenwahnsinnig. Und um dich da zu zitieren: "also, wie gesagt, ich will niemanden hiermit angreifen. es ist eben meine meinung"

    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

Ähnliche Themen

  1. 3. Single "Zerrissen" VÖ: 27.04.2007
    Von th im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 21:45
  2. 4. Single "Ein neuer Tag" VÖ: 21.09.2007
    Von Der Mark im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 13:48
  3. Julis drehen Video ohne Dashboard Confessional
    Von th im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 20:27
  4. Single "Dieses Leben" privat verschicken
    Von arusha-bln im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 23:34
  5. Die SIngle "Geile Zeit" soll veröffentlich werden
    Von th im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •