Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eva in der Titanic

  1. #1
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard Eva in der Titanic

    Unser sehr geliebtes Titanic-Magazin hat in seiner Rubrik "Briefe an die Leser" in diesem Monat auch einen Brief an Eva Briegel verfasst, der Bezug nimmt auf einen mir unbekannten Beitrag in der GQ.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  2. #2
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eva in der Titanic

    Was soll das denn ein Artikel in der GQ gewesen sein?!

    Und nebenbei an die Damen und Herren der Titanic: "gewiß" schreibt man schon seit längerem mit Doppel-S: "gewiss"


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #3
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eva in der Titanic

    Kein wirklicher Artikel, sondern es ging um »10 geheime Wahrheiten über Frauen, die Männer nie erfahren sollten«.

    Und die Titanic schreibt wie sie will Irgendwie hatten sie sich auch schonmal dazu geäußert, dass sie nicht jeden Trend mitmachen oder ... finds grad nicht.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von annusch
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    880
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eva in der Titanic

    sowas soll eva gesagt haben?? kann ich mir gar nicht vorstellen...
    dafür, dass sich die titanic über evas (angebliche) aussage nur beschwert, scheint sie ihnen ja aber immerhin wichtig/interessant genug gewesen zu sein, um extra einen brief darüber zu verfassen..
    Be your own hero!

  5. #5
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Eva in der Titanic

    Ach die Titanic schreibt doch lauter solche Sachen. Ich finds lustig. ^^ Und ja, das hat Eva bestimmt gesagt, könnt ich ihr gut zutraun nach ihrem Bushido-Kommentar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •