Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: 07.07.2007 - Hamburg, Live Earth

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard 07.07.2007 - Hamburg, Live Earth

    Moderator Fienchen

    Ich hab den Beitrag aus dem TV Thread hierrein kopiert, da Wiebke ja tatsächlich vor Ort war.

    Alle die es nur am TV verfolgt haben bitte weiterhin HIER schreiben.


    Aaaah das war so geil =)

    @Jana Jan Delay hat definitiv KOHLEKRAFTWERK gesagt =D
    @Lea sie haben "Zerrissen", "Wir Beide" und "Perfekte Welle" gespielt, das war so toll =)

    Und um die Frage aufzuklären, wer Lotto King Karl ist:
    Das ist ein Hamburger, der mal im Lotto gewonnen hat und seit dem macht er irgendwie Musik... Er ist (glaube ich) auch Stadiosprecher in der HSV-Arena und halt so ein typischer Hamburger, den hier jeder kennt, aber ihr müsst dennatürlich nicht kennen Woah der hat so geile Stimmung gemacht !

    Shakira


    Ihren Auftritt fand ich ziemlich gut, "Don´t bother" war total toll! Aber Live sieht sie ganz schön affig aus, wenn sie ihre Hüften schwingt Die kam aber sooo sympatisch rüber =)

    Snoop Dogg

    Whats My Name? Snoop Dogg! - Wohl einer der lautesten Auftritte des Abends, ist halt nicht so meine Musik, aber war trotzdem sehr lustig^^ Der sah in Live SOWAS von Affig aus o.O Dieses Mikro, die Kette, der Anzug, einfach nur affig... Kam das im TV auch so rüber? Da fällt mir das nie SO auf..


    Roger Cicero

    Haaach diese Stimme!! Sooo toll, sein Auftritt war auch super, auch wenn die Stimmung (noch) nicht sooo gut war.

    MIA.

    Waren auch sehr toll, besonders das zweite Lied "Engel" =) Leider schien aus dem Publikum nicht viele die gut zu kennen.

    Sasha

    Woaah absolut toll, das erste Lied "I´m coming home" hat er a capella mit seinen Leutchen gesungen und tatsächlich wurde es kurz heller =) und "Lucky Day" war total genial, der hat Stimmung gemacht =)

    Stefan Gwildis

    Bääh, langweilig.

    B]Marquess[/B]

    Ich habs nicht so mit spanischen Liedern, der Auftritt war ganz in Ordnung...

    Maria Mena

    Oh mann, die hat soo eine tolle tolle tolle Stimme, das war einfach nur toll, ein total schöner Auftritt (Ich hab heute Nacht geträumt, sie wäre meine Biologielehrerin )

    Silbermond

    HAch die wissen einfach, wie man ordentlich Stimmung macht, das war wohl einer der Auftritte, bei denen das Publikum am besten drauf war. Einfach klasse, ich freu mich riiesig aufs Konzert im September!

    Michael Mittermeier

    Joah, der war ganz lustig =D

    Reamonn

    Konnte ich nicht so gut genießen, da ich damit beschäftigt war, mir meinen Weg wieder zu Franzi zu bahnen, nachdem ich auf Toilette war, war aber ziemlich gut trotzdem!

    Samy Deluxe

    Der sah auch ziemlich affig aus und sein Auftritt war scheiße.

    Jan Delay

    Yeah, sau geiler Auftritt, Stimmungsmacher³ HAmburger halt , einfach toll !! Ich würd ihn so gern am 25.8. im Stadtpark sehen, aber das ist schon ausverkauft..

    Enrique Iglesias

    Er war mit Stefan Gwildis zusammen derjenige, auf den ich überhaupt kein Bock hatte. Aaah aber falsch gedacht! Erstmal sieht er von nahem noch viel besser aus und sein Auftritt war irgendwie einfach toll, so sympatisch, wie er da immer ganz nach vorne gekommen ist, und sich hat betatschen lassen^^ =)

    Katie Melua

    Jana, das war "On the Road again", welches du meintest, das war so toll =) Und die anderen zwei Lieder auch - super Auftritt und ne wahnsinns Stimme!

    Lotto King Karl

    LODDOOOO Sein erstes Lied fand ich scheiße, das kannte ich nicht, aber das zweite war so so so so so toll, das ist einfach n geiles Gefühl wenn tausende von Hamburgern "Hamburg meine Perle, du wunderschöne Stadt, du bist mein Zuhaus, du bist mein leben, du bist die Stadt auf die ich kann" singen Der hat auch ne hammergeile Stimmung gemacht mit dem Lied.

    Revolverheld

    Kreisch, Johannes Oh mann sieht der gut aus^^ Bin auf meinem Weg zur Toilette auch direkt an ihm vorbeigegangen, der Stand da so, aber ich hab mich nicht getraut, ihn anzusprechen *g*. Der Auftritt war total super, wenn die das nächste Mal nach HH kommen, dann geh ich da hin =)

    Mando Diao

    Einer der enttäuschendsten (ne irgendwie stimmt das Wort so nicht, oder?^^) Auftritte des Abends.. Ich dachte die würden nen kracher wie "God Knows" oder "Down in the Past" singen aber nööööö, nur so ein langsames Lied und dann dieses RocknRoll-Lied, ich weiß nicht, wie das heißt^^

    Juli

    Toll toll toll ! Die Liederauswahl war genial und der Auftritt einfach nut super, einer der besten, die ich von denen je Live gesehen hab =) Eva war so schön Locker drauf... Und wer noch was über unsere Begegnung mit Marcel lesen möchte, muss sich jetzt noch das nächste durchlesen^^:

    Chris Cornell

    Den fand ich ziemlich toll, "You know my name" war klasse, das zweite Lied kannte ich leider nicht, aber es war total schön, ich will das haben... Franzi und ich sind jedenfalls schon während des zweiten Liedes weiter nach hinten gegangen, weil sich da gerade noch ein paar andere Mädels sich nen Weg nach hinten bahnten, die uns somit schön einen Weg geöffnet haben^^
    Tjaa und wen seh ich dann da etwas weiter hinten im Publikum (stehend) ? Marcel. Wir sind dann so immer näher zu ihm gegangen und standen dann da erstmal, während Chris Cornell "Black Hole Sun" gespielt hat *kreisch*, damit hatte ich echt nicht gerechnet, und das war jawohl sowas von toll Das Lied haben wir dann neben marcel verbracht, der auch ein Video von seiner Umgebung gemacht hat, keine Ahnung, ob wir da jetzt mit drauf sind Dann wollte er gerade gehen und wir haben ihn noch schnell angetippt und n Foto mit ihm gemacht, er schien sehr genervt zu sein...

    Yusuf (ehemals Cat Stevens)

    Hab ich nicht wirklich mitbekommen, nur so von ganz weit hinten aus, kann ich nicht wirklich beurteilen.


    Dann haben Franzi und ich noch Johannes und noch nen anderen von revolverheld gesehen und wollten gerade mit denen ein Foto machen, da gingen sie dann rein.. Hätten wir mal 2 Sekunden früher den Mut gehabt, hätten wir es noch geschafft, aber was solls.

    Also insgesamt war der Abend echt super, Franzi war ne tolle Begleitung (oh mann, alleine wär das so langweilig gewesen^^) und 12 Stunden Stehen ist auch mal so seine Erfahrung wert, ich hab jetzt Rückenschmerzen. Das tolle war dann ja auch, das mein Bus in Wedel nicht fuhr, ich also die 2,5-3km nach hause latschen durfte, was nach 12 Stunden Stehen echt keine Wohltat ist... Und dann auch noch nachts um 1 am Friedhof vorbei *grusel* o.O
    Geändert von Fienchen (08.07.2007 um 15:31 Uhr) Grund: kopiert aus dem TV Thread

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Live Earth

    Wir hatten übrigens ziemlich tolle Plätze ! Standen vorne direkt in der Mitte, anfangs so 5. Reihe, gegen Ende dann 10. Reihe in etwa

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    784
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard 07.07.2007 - Hamburg, Live Earth

    Woooow, es war soo geil! Es war eigentlich scheißegal dass das Konzert nicht ausverkauft war. Die Stimmung war trotzdem gut.

    Der Auftritt der Julis war auch super. Bei Perfekte Welle sind wir alle gesprungen wie wild.

    Meine weiteren Highlights: Reamonn(da haben wir soo geil mitgesungen), Sasha hat auch gute Stimmung gemacht, dann natürlich Mia. (da war der Sound aber irgendwie schlecht) und Mando Diao und Revolverheld natürlich.

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    784
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 07.07.2007 - Hamburg, Live Earth

    Okay hab den anderen Thread schon gefunden.

    Sorry!

  5. #5
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    784
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Live Earth

    Yaaaaay , das war der Oberhammer. Hamburg war richtig geil-

    Shakira

    War ziemlich gut, leider waren da erst sehr wenige Leute da, und die Stimmung war noch nicht wirklich "konzertmäßig"

    Snoop Dogg

    Dieser Bass hat die Kleidung vibrieren lassen. Aber ich fands ganz cool, hätte ich schlimmer erwartet. Sein Goldkettchen war auch voll affig.


    Roger Cicero

    Laaaaaangweilig! ^^

    MIA.

    Voll geil!!! Bei Tanz der Moleküle haben wir alle richtig abgedanced ^^

    Sasha

    Total toll, der kann richtig gut Stimmung machen. Und nen sexy Hüftschwung hat er auch noch ^^

    Stefan Gwildis

    Langweilig

    Marquess

    Guter Auftritt, gut zum Tanzen. Ich hab mich nur erschrocken dass das ein Deutscher ist ^^

    Maria Mena

    Die hat echt ne gute Stimme aber es plätscherte so vor sich hin.

    Silbermond

    Ganz schlimm, für mich einer der schlechtesten Auftritte des ganzen Abends.
    Das Hüpfen war ganz cool, aber der Rest zum Weglaufen und nervig

    Michael Mittermeier

    Richtig lustig, vor allem sein Stinkefinger gegen George Busch machte ihn sehr sympathisch.

    Reamonn

    Wahnsinn! Serpentine war sooo geil, als alle dieses Whohoooo mitgesungen haben hatte ich voll die Gänsehaut. Und sein Feature mit den Kubanern war auch toll.

    Samy Deluxe

    Solo schon daneben setzte sein Feature mit "Das Bo" ein neuen Tiefpunkt.

    Jan Delay

    Total geil, "Feuer Feuer Feuer" ^^

    Enrique Iglesias

    Ziemlich cool, ich hätte ihn auch gerne begrapscht wie die ganzen Leute davorne. Er hat zwar total den Superstar raushängen lassen, aber er war nicht unsympathisch. Nachteil: Er kann nicht wirklich gut singen. Teilweise erinnerte die Stimme mich an Küblböck

    Katie Melua

    Tolle Stimme, aber : Plätscher,Plätscher, vorbei.

    Lotto King Karl

    Lotto war obergeil. Sowohl das erste als auch Hamburg meine Perle. Gänsehautfeeling pur. Cool war es als er mit der Hamburgflagge über die Bühne gelaufen ist. ^^

    Revolverheld

    Meine Erwartungen wurden erfüllt. Total geil, ich hab so laut mitgesungen wei die meisten den Text von "Freunde bleiben" irgendwie nicht auf die Reihe gekriegt haben.

    Mando Diao

    Total geil. Erst Ochrasy total schön gesungen und dann noch Long Before Rock 'n' Roll - SPITZE!!!!

    Juli

    Superschöner Auftritt. Zerrissen so geil gesungen, Wir beide war auch geil und dann sogar noch Perfekte Welle zum totalen Springen. Sah richtig geil aus und die Leute waren begeistert.

    Chris Cornell

    Ganz gut, wusste gar nicht dass der soviel schreit in seinen Liedern. (auch ziemlich laut)

    Yusuf

    Wunderschön zum Träumen und Tanzen. Ein gelungener Abschluss
    Geändert von Danchr (08.07.2007 um 17:33 Uhr)

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Live Earth

    Zitat Zitat von Danchr Beitrag anzeigen
    Enrique Iglesias

    Ziemlich cool, ich hätte ihn auch gerne begrapscht wie die ganzen Leute davorne. Er hat zwar total den Superstar raushängen lassen, aber er war nicht unsympathisch. Nachteil: Er kann nicht wirklich gut singen. Teilweise erinnerte die Stimme mich an Küblböck
    begrabschen konnte ich ihn zwar leider nicht, dafür war er nur etwa 2 m von mir entfernt, geiles Kerlchen
    Und mit der Stimme hast du Recht - ich dachte die ganze Zeit an ne Ente^^

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    784
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 07.07.2007 - Hamburg, Live Earth

    Das mit Metallica und den Peppers fand ich auch voll witzig. Wir haben Applaus geklatscht als wären sie selber in Hamburg ^^

  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 07.07.2007 - Hamburg, Live Earth

    Ohja "By The way" war sehr geil, wie die da vorne abgegangen sind bei uns, herrlich^^

    Hast du noch jemanden von den JULIs getroffen oder sonst irgendjemanden von den Leuten, die gestern aufgetreten sind?
    Also ich hab nur halt Marcel getroffen und die von Revolverheld gesehen.. Blümchen haben wir auch noch gesehen

    Was ich ja auch sehr toll fand war, dass da so viele unangekündigte Moderatoren noch kamen wie Elton, dieser Blonde comedian von dem ich den Namen nicht weiß, Gülcan (^^) und die Taffleute

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    784
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 07.07.2007 - Hamburg, Live Earth

    Simon Gosejohann war das.

    Nee ich hab leider keinen mehr getroffen, aber ich hab gesehen wie einige Leute schon mit signierten Tickets rumliefen

    Und Revolverheld waren soo gut. Vor allem Johannes. Der sieht soo geil aus

Ähnliche Themen

  1. Live Earth
    Von Juli im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 13:34
  2. 07.07.2007 - Hamburg, Live Earth
    Von Der Mark im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 20:06
  3. 28.01.2007 - Hamburg, Alsterdorfer Sporthalle
    Von Halliwelli im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 15:21
  4. 28.01.2007 - Hamburg, Sporthalle (verlegt von Große Freiheit)
    Von Halliwelli im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 15:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •