Seite 2 von 16 ErsteErste 1234567812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 157

Thema: Drittes Julialbum?

  1. #11
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Drittes Julialbum?

    Ich glaube sogar, dass noch eine 5. Single kommen wird. Vielleicht auch nur eine "only download Single" oder wieder so eine Aktion wie bei "November".

    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es "Ein Gruß" im Herbst werden wird. Vielleicht sogar zusammen mit der DVD...
    Geändert von CHB (07.07.2007 um 02:01 Uhr)

  2. #12
    Avatar von Kathieee
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Genf
    Alter
    36
    Beiträge
    262
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Drittes Julialbum?

    Ich würde auch denken, dass da noch einige Singles folgen.

    Aber irgendwann gibts bestimmt ein neues Album. Es ist ja nicht nur das "Ins-Studio-gehen", man muss auch was zum Aufnehmen haben. Vielleicht haben sie noch nicht genug Material, vielleicht genießen sie es einfach zu sehr, vor uns zu spielen^^ Ich für meinen Teil kann mit der Herbst-Tour und anderen, noch folgenden Konzerten so gut wie gar nichts anfangen; aber einfach; weil ich nicht da sein werde. Freut euch doch (speziell Steffen!), dass es noch ein paar Auftritte gibt, manche Gegenden sind/waren echt Juli-unterversorgt.

    Sollte es die Band noch länger geben, folgt bestimmt auch irgendwann Album Nummer drei.

  3. #13
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Drittes Julialbum?

    Sommer 2008 glaub ich weniger, das wäre bereits in einem Jahr, und wir wissen ja, das sich die Julis gerne Zeit lassen im Studio etc. Daher denke ich eher Frühjahr 2009 wenn nicht so gar erst ende 2009.

    Das mit der 5. Single könnte hinkommen als reine "online-single". Abwarten und Tee trinken Nun stehen wir ja erstmal vor der 4. Single und der DVD.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  4. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von FFMSimon
    Mitglied seit
    30.06.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    36
    Beiträge
    19
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Drittes Julialbum?

    Ich schätze auch, das anfang 2009 ein neues Album auf den Markt kommen könnte, sollte keine längere pause geplant sein. Wie die schon meisten sagten kann man den Julis nur eine auszeit gönnen in der sie sich zu der Familie und Freunden gesellen können und einfach mal entspannen, so dass es vielleicht erst 2010 wird. Ich bin eh einer der sich nur die Alben käuft und keine Singles wobei mich die unveröffentlichten/B-Seiten Tracks mal interessieren würden. Eine 5 Single fände ich auch für wahrscheinlich. Ich hoff, dass ich zur Herbsttourne auf ein weiteres Konzert gehen kann nachdem ich sie am Samstag zum ersten mal live gesehn hab. Zur not muss ich mich mit der DVD begnügen.

    Gruß simon

  5. #15
    Avatar von Bill
    Mitglied seit
    05.11.2006
    Beiträge
    105
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Drittes Julialbum?

    ich denk mal,das ein neues album ende 2008 kommt.

  6. #16
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Drittes Julialbum?

    Habt ihr schon gesehn, dass das neue Juli-Album jetzt schon bei Amazon gelistet ist??? Man kan sich also per Mail benachrichtigen lassen, sobald man es vorbestellen kann. Da übertrieben sie es jetzt schon ein kleines bisschen, oder??? *ggg*
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  7. #17
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Drittes Julialbum?

    Ich stell mal hier den Link rein, weil man schon ein bisschen suchen muss, bis man da da findet:

    Neues Album von Juli bei amazon
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  8. #18
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Drittes Julialbum?

    Vielleicht wird es noch eine Version vom Album "Ein Neuer Tag" geben...

  9. #19
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Reden AW: Drittes Julialbum?

    Zwar weiß ich, dass "Neues Album" nicht der richtige Titel des 3.Juli Albums sein wird, aber ich finds witzig:

    Nach "Es ist Juli" und "Ein Neuer Tag" folgt "Neues Album". Out now


    Ich finde, die Julis können sich mit Album Nummer 3 ruhig noch Zeit lassen. Es ist ja schließlich nicht mal jetzt ein Jahr her, seitdem "Ein neuer Tag" erschienen ist..
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  10. #20
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von philb
    Mitglied seit
    18.06.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    10
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Drittes Julialbum?

    *g* ich finds eigentlich recht lustig, dass manch einer da so ungeduldig is, wenn auch verständlich...
    bei andren Bands hat man schon öfter mal 5 Jahre gewartet bis was neues kam und ich wüsste auch nicht wann denn die neuen Songs jetzt entstanden sein sollten. Auf Tour hat da sicher keiner nen Kopf oder Zeit dafür.

    Von daher is doch schön, dass die 5 nochn bissl touren und Spaß mit ihren Fans haben und wenns dann genug is, wirds schon wieder mal was neues geben ^^
    ciao philb

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •