Seite 13 von 16 ErsteErste ... 378910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 157

Thema: Drittes Julialbum?

  1. #121
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sevisax
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    bei Trier
    Alter
    29
    Beiträge
    3.139
    Lob ausgesprochen
    8
    Wurde 9x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Drittes Julialbum?

    Das zweite gefällt mir auch nicht so gut wie das erste. Kann mich Christin nur anschließen, Gesang wäre echt toll.
    Ich bin 1 Radiopilot und fliege durch die Galaxy...

  2. #122
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Drittes Julialbum?

    Ich dachte gerade "das klingt ja extrem nach einem Song von Mia.". Bis ich begriffen hatte, dass itunes bei mir im Hintergrund läuft und gerade, zeitgleich mit dem Snippet, auch die electronic Version von Glücksstern angefangen hatte, war so einige Zeit vergangen

    Zu dem Snippet kann man eigentlich nicht viel sagen, denn ohrenscheinlich wird es immer wieder wiederholt.


  3. #123
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Drittes Julialbum?

    Auch mich konnte keins der Snippets bisher überzeugen ... klingt mir irgendwie zu "elektrisch" ... ich vermisse einen Gewissen Wiedererkennungswert.
    Weiterentwicklung schön und gut, aber komplett umkrempeln muss ja nicht sein.

    Ich werde bis zum Erscheinen des Albums definitiv keine Konzertkarte kaufen, nur weil Juli drauf steht ... es sollte auch Juli drin sein
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  4. #124
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von annusch
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    880
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Drittes Julialbum?

    ich find das erste und das vierte snippet super. das zweite gefällt mir am wenigsten. bin echt mal auf das album gespannt. also wie sich dann alles im gesamtpaket anhört...
    Be your own hero!

  5. #125
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Drittes Julialbum?

    Hat nicht irgendwer mal den Namen Portishead fallen lassen? Na das wärs doch... wenn Eva gesanglich die selben Anwandlungen hat... Potishead halte ich persönlich zB nicht länger als ein Lied aus. Aber das vierte Snippet gefällt mir ganz gut.

  6. #126
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Drittes Julialbum?

    Warum sollte da nimmer Juli drin sein??? Bloß weil (bald) 3 Jahre seit dem
    e letzten Album vergangen vergangen sind? Es ist doch immer noch dieselbe Band. Hab noch nix gehört, aber was will man aus Instrumentalsnippets schon groß schließen?

    Prinzipiell steh ich neuen Sounds auf alle Fälle immer sehr positiv gegenüber. Immer diese Panik vor neuen Alben, ne ne ne, statt dass die Leute sich freun, wenn was Neues kommt. Lassen wir uns überraschen - ENDLICH BALD MAL WIEDER NEUES MATERIAL!!!! Erwartet hier echt jemand eine komplette Umkremplung? Wohl eher unwahrscheinlich.

    Wurde auf alle Fälle Zeit, dass sich das neue Album mal ankündigt...

    @Kitakyoshu: Wenn du zu lange wartest ... Also, ich hab grade gelessen, Silbermond (im Juli) sind schon ausverkauft, könnte bei Juli nach der langen Pause durchaus auch passieren, wenn die Tickets vorm Album schon monatelang im Verkauf sind...
    Geändert von soylent_gelb (21.05.2010 um 23:38 Uhr)
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  7. #127
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Drittes Julialbum?

    Zitat Zitat von soylent_gelb Beitrag anzeigen
    Warum sollte da nimmer Juli drin sein??? Bloß weil (bald) 3 Jahre seit dem
    e letzten Album vergangen vergangen sind? Es ist doch immer noch dieselbe Band. Hab noch nix gehört, aber was will man aus Instrumentalsnippets schon groß schließen?

    Prinzipiell steh ich neuen Sounds auf alle Fälle immer sehr positiv gegenüber. Immer diese Panik vor neuen Alben, ne ne ne, statt dass die Leute sich freun, wenn was Neues kommt. Lassen wir uns überraschen - ENDLICH BALD MAL WIEDER NEUES MATERIAL!!!! Erwartet hier echt jemand eine komplette Umkremplung? Wohl eher unwahrscheinlich.

    Wurde auf alle Fälle Zeit, dass sich das neue Album mal ankündigt...

    @Kitakyoshu: Wenn du zu lange wartest ... Also, ich hab grade gelessen, Silbermond (im Juli) sind schon ausverkauft, könnte bei Juli nach der langen Pause durchaus auch passieren, wenn die Tickets vorm Album schon monatelang im Verkauf sind...
    Falls du was verpasst hast...Silbermond sind seit einem Jahr auf Tour.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  8. #128
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Drittes Julialbum?

    Ja, schon, aber sind ja schon wieder zumindest (oder z. T., keine Ahnung) dieselben Städte, also dachte ich, das wäre vielleicht eine "neue Tour". Na egal.

    Wie auch immer: Zumindest die kleineren Hallen (wie Muffathalle in München) sollten zeitig gefüllt werden können - und wenn das Album vielleicht erst im Oktober oder November kommt, schon VORHER, schließlich haben wir jetzt erst Mai, okay, bald Juni, also werden jetzt monatelang Karten verkauft...
    Geändert von soylent_gelb (22.05.2010 um 13:04 Uhr)
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  9. #129

    Mitglied seit
    06.10.2006
    Beiträge
    21
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Drittes Julialbum?

    Also ich freue mich total, dass es endlich (fast) soweit ist! Die Snippets machen mich neugierig auf mehr. Werde mir auf jeden Fall jetzt schon eine Konzertkarte sichern und nicht aufs Album warten, weil ich denke, dass z.B. Köln sehr schnell ausverkauft sein wird, weil viele neugierig sein werden. Außerdem vertraue ich einfach darauf, dass die Julis mich nicht enttäuschen werden - auch wenn sich der Stil etwas verändert hat - sie sind die Julis! Denke, dass sie in dieser Zeit was Gutes haben entstehen lassen und bin einfach nur gespannt darauf.
    ...Du stehst in den Sternen und ich schau rauf zu Dir und ich finds geil Dich so zu sehen...

  10. #130
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Drittes Julialbum?

    Zitat Zitat von soylent_gelb Beitrag anzeigen

    @Kitakyoshu: Wenn du zu lange wartest ... Also, ich hab grade gelessen, Silbermond (im Juli) sind schon ausverkauft, könnte bei Juli nach der langen Pause durchaus auch passieren, wenn die Tickets vorm Album schon monatelang im Verkauf sind...
    Damit muss ich dann eben leben ...
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •