Seite 5 von 16 ErsteErste 123456789101115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 157

Thema: Drittes Julialbum?

  1. #41
    Avatar von Olliwwa
    Mitglied seit
    28.01.2007
    Ort
    Jena
    Alter
    34
    Beiträge
    13
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli - Bilder

    Da ich nicht weiß, wo ich das reinschreiben soll, schreib ich das ganz einfach mal hier rein
    Weiß irgendjemand von euch irgendwelche Lebenszeichen zu dem neuen Juli-Album? Oder gibt es irgendwelche Internet-Seiten, wo man die aktuellen Aufnahmarbeiten oder irgendwas von Juli verfolgen kann??? Bin nämlich ziemlich Juli-vermisst und voll auf Entzug^^

    Aber erstmal allen ein frohes Weihnachtsfest!

  2. #42
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Drittes Julialbum?

    Ich denke mal, das passt hier ganz gut.

    Lebenszeichen... nicht direkt. Hier gab es vor ein paar Wochen eine Zusammenfassung des damaligen Standes, an dem sich vermutlich nicht dramatisch viel geändert hat seitdem. Einen Blog mit Liveberichten aus dem Studio gibt es nicht, auch keine Webcam oder versteckte Mikrofone. Ansonsten bist du hier bzw. auf esistjuli.de schon am nächsten dran an den Geschehnissen, auf juli.tv passiert ja nur ziemlich selten mal was.
    JULI-Süchtig

  3. #43
    Avatar von Olliwwa
    Mitglied seit
    28.01.2007
    Ort
    Jena
    Alter
    34
    Beiträge
    13
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Drittes Julialbum?

    Ok, danke erstmal!

  4. #44
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von woizebier
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Niedernhausen
    Alter
    52
    Beiträge
    3
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Drittes Julialbum?

    Ich hoffe ja mal, daß es bald soweit ist. Habe auch schon richtig "Julientzug"

    LG
    woize

  5. #45
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Drittes Julialbum?

    "bald" dürfte so im Herbst 2009 sein, vorher würde ich mit keinem weiterem Album rechnen.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  6. #46
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Drittes Julialbum?

    Hm, meinst du? Ich fände Herbst jetzt schon recht spät... Gut, fraglich ist, wie lange sie zwischen dem Ende der Aufnahmen und der Veröffentlichung brauchen, aber ich würde eher auf Sommer tippen. Konkrete Indizien habe ich nicht, aber ich denke mal, "Herbst" ist auch nur eine Schätzung?
    JULI-Süchtig

  7. #47
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Drittes Julialbum?

    Ja, Herbst war nur eine Schätzung, offizielles gibt es dazu noch nicht, jedenfalls weiß ich nichts.

    Aber, da die fünf sich ja Zeit lassen wollen und überhaupt und sowieso, denke ich doch eher Herbst statt Sommer. Auch wenn mich Sommer natürlich deutlich mehr freuen würde.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  8. #48
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Drittes Julialbum?

    Meine Einschätzung war und ist ziemlich so wie die von Mark.

    Frühjahr glaub ich nicht, dazu haben wir viel zu wenig davon gehört.
    Außerdem gehört zu einem neuen Album auch eine neue Tour (um die es in diesem Thread nicht geht, was aber im Zusammenhang jetzt erwähnt werden muss) und zu der gehört ein größerer Vorlauf als nur ein paar Monate.
    Wäre es Frühjahr, wäre das PR-technisch bisher ziemlich ungeschickt gelaufen und das kann ich mir nicht vorstellen.
    Und im Sommer gibts Festivals und so - und nein, der Monat Juli wär nicht originell...
    Herbst wär das früheste was ich mir vorstellen kann.

    Alllerdings ist es schon typisch, dass grad Leute die nicht ständig mit dem Forum zu tun haben hier auftauchen und solche Fragen stellen (die ja erlaubt sind) - das ist ein Indiz, dass mancher in der Außenwelt sich fragt ob es so ein Album überhaupt geben wird - und das sollte die Julis und ihrer Managerin auch interessieren...

  9. #49
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Drittes Julialbum?

    Es ist aber doch Allgemein bekannt, dass es ein drittes Album geben wird. Natürlich kommen diese Fragen nun häufiger, weil es eben schon lange nichts neues mehr gab, von daher sind die Fragen ganz normal. Ich finde es auch absolut nicht schlimm, so weiß man, dass es noch mehr Leute gibt, die auf etwas neues warten.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  10. #50
    Avatar von Kathieee
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Genf
    Alter
    36
    Beiträge
    262
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Drittes Julialbum?

    Ich denke, es wird schwerlich was in 2009. Es gibt ja bisher nichts, keine Andeutungen, kein Lebenszeichen, nichts. Außer Jonas, der bei MTV-Masters seinen Senf zu irgendeinem belanglosen Thema dazugibt (letzten Sonntag war das glaub ich. . . . ) Aber musikalisch. . . .ist/war die Band denn schon im Studio?

    Weil, man muss ja rechnen, dass es ein Weilchen dauert, bis die promo-Maschine anläuft, Karten verkauft sind und die breite Öffentlichkeit wieder mitbekommt, dass es die Band noch gibt.

    Ach, und in der Regel gibt es ja auch eine Vorab-Single, und auch davon ist noch nichts zu hören gewesen.
    Geändert von Kathieee (09.01.2009 um 16:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •