Seite 10 von 10 ErsteErste ... 45678910
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Thema: 16.11.2007 - Trier, Europahalle

  1. #91
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 16.11.2007 - Trier, Europahalle

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    was anderes bliebe mir aber auch nicht übrig, wenn ich nach Halle will (selbst wenn die Bahn fährt wie immer^^), und wenn du schon auf der Gästeliste stehst, hätte ich nicht gedacht dass du jetzt so einfach kneifst ^^ ...... ich dachte, wer für Juli nach Mannhein, Kempten und wohin nicht noch alles fährt, und wer 3 Julikonzert in 4 Tagen besucht, den werfen ein paar Stunden auf einem Bahnhof auch nicht aus der Bahn?
    Das ist doch jetzt Chris' Sache. Ich hätte es genauso gemacht, wenn niemand sonst mit am Bahnhof warten würden. Dafür hat er ja noch 2 Konzerte vor sich

  2. #92
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 16.11.2007 - Trier, Europahalle

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    was anderes bliebe mir aber auch nicht übrig, wenn ich nach Halle will (selbst wenn die Bahn fährt wie immer^^), und wenn du schon auf der Gästeliste stehst, hätte ich nicht gedacht dass du jetzt so einfach kneifst ^^ ...... ich dachte, wer für Juli nach Mannhein, Kempten und wohin nicht noch alles fährt, und wer 3 Julikonzert in 4 Tagen besucht, den werfen ein paar Stunden auf einem Bahnhof auch nicht aus der Bahn?
    Schonmal überlegt, dass es Nachts sau kalt wird? Der Bahnhof in Trier macht um 0 Uhr zu, heißt man kann sich nicht mal aufwärmen oder sowas. Und einige Stunden in der kälte dort stehen? Ich kann Chris vollkommen verstehen das er nicht gefahren ist. Ich bin aus den gleichen Gründen ebenfalls nicht gefahren, ich hätte zwar jemanden gehabt bei dem ich übernachten hätte können, aber da hätte Chris nicht mitgekonnt, und wenn ich schon mit ihm hinfahre, fahre ich auch mit ihm zurück. Also von daher... fällt das Konzert halt für uns aus, in zwei Wochen ist das nächste.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  3. #93
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 16.11.2007 - Trier, Europahalle

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    was anderes bliebe mir aber auch nicht übrig, wenn ich nach Halle will (selbst wenn die Bahn fährt wie immer^^), und wenn du schon auf der Gästeliste stehst, hätte ich nicht gedacht dass du jetzt so einfach kneifst ^^ ...... ich dachte, wer für Juli nach Mannhein, Kempten und wohin nicht noch alles fährt, und wer 3 Julikonzert in 4 Tagen besucht, den werfen ein paar Stunden auf einem Bahnhof auch nicht aus der Bahn?
    Über dein Kommentar hab ich mich grad sehr aufgeregt. Kneifen tu ich bestimmt nicht und ich finds schade, dass du so davon redest als würde ich kneifen. Hier geht es schließlich um meine Gesundheit.
    Ich weiß nicht ob dir das bewusst ist, aber ich müsste ungefähr 9 Stunden oder noch länger am Bahnhof warten. Und das bei DIESEN Temperaturen. Das tu ich mir bestimmt nicht an. Ich will an keinem frühzeitigen Kältetod sterben. Dazu kommt noch, dass vermutlich in Trier nach dem Streik (endet ja bekanntlich um 2 Uhr) der Zug dennoch Verspätungen hat oder unregelmäßig fährt. Und darauf habe ich echt keine Lust.

    Was andere da machen ist mir eigentlich relativ egal. In diesem Fall geht es um mich und ungefähre 9 Stunden bei der Kälte draussen zu warten schaff ich wirklich nicht. Irgendwann tritt dann auch die Müdigkeit ein und ... nein.


    Zitat Zitat von th Beitrag anzeigen
    Und Jugendherberge oder günstiges Zimmer/Hotel kommt nicht in Frage?
    Danach hab ich auch schon vor einiger Zeit geschaut aber nichts günstiges gefunden - leider! Ich wäre zu gerne jetzt auf dem Weg nach Trier um das Konzert mitzubekommen.
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  4. #94
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 16.11.2007 - Trier, Europahalle

    Zum Konzert in der Europahalle geht es hier weiter.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

Ähnliche Themen

  1. 16.11.2007 - Trier, Europahalle
    Von th im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 15:35
  2. Menschen Bilder Emotionen 2007 (9.Dezember 2007, 20.15 RTL)
    Von Florian im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 14:51
  3. 16.06.2007 - Marburg, MTV Campus Invasion 2007
    Von stonefield im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 13:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •