Dieser neue - bisher leere - Raum soll künftig all denjenigen, die sich im JuliWiki einbringen, indem sie Fehler korrigieren, Fakten hinzufügen, Artikel ausformulieren oder Inhalte hinzufügen über die Band Juli und Bands und Personen, die mit den Julis auf beruflicher Ebene in Kontakt stehen, Platz bieten, um ganz allgemeine Dinge zu besprechen.

Zum Beispiel, wie man eine bestimmte Sache formulieren sollte, oder ob sich jemand an diesem oder jenem Artikel versuchen möchte.

Es gibt im JuliWiki auch Diskussionsseiten zu jedem Artikel, in dem Dinge besprochen werden können, die sich nur um diesen Artikel drehen.

Es würde mich freuen, wenn ihr eure Fragen (wenn ihr zum Beispiel nicht wisst, wie man eine bestimmte Formatierung hinkriegt oder wie man etwas bestimmtes einfügt) hier stellt, und all diejenigen, die die Antwort wissen, werden euch sofort zu Hilfe springen.

Personen, die mir durch besonders fleißige Aktionen auffallen, erhalten für die Zeit ihrer Aktivität einen Zusatzrang hier im Forum "aktiv im JuliWiki", was zwar keine Privilegien mit sich zieht, aber als kleines Danke gemeint ist, damit ihr seht, dass ich eure Bemühungen anerkenne. Sobald ich das Gefühl habe, dass ihr nicht mehr so aktiv seid im Wiki würde der Rang auch wieder verschwinden, was keinesfalls ein Zeichen meiner Undankbarkeit sein soll, sondern eher die wirklich aktiven hervorstellen soll.

Der Übersichtlichkeit halber (wir haben jetzt einen ganzen Raum zur Verfügung) erstellt ihr bitte für jedes Problem einen eigenen, gut benannten Beitrag.

Noch Fragen? Her damit!