Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Probleme mit esistjuli.de und JuliWiki (bis Oktober 2008)

  1. #61
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Probleme mit esistjuli.de und JuliWiki

    Ich hatte das Problem in den letzten Tagen auch mal...

  2. #62
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von jacarie
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    32
    Beiträge
    3.418
    Lob ausgesprochen
    34
    Wurde 17x in 12 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Probleme mit esistjuli.de und JuliWiki

    Als ich mich so ca. vor 'ner halben Stunde eingeloggt habe, konnte ich zwar die Startseite vom Forum sehen, aber nicht auf irgendwelche Themen (bsp. "Die Lounge") klicken, dann kam immer Seitenladefehler..
    Some people are so poor, all they have is money.

  3. #63
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Probleme mit esistjuli.de und JuliWiki (Oktober 2008)

    Ich habe den Betreff mal angepasst, damit ich diesen Thread nachdem das Problem denn mal hoffentlich behoben ist, schließen kann, damit das nicht so ein endlos-Thread wird.

    Dieses Problem hat mich zugegebenermaßen gleichermaßen überrascht wie auch schockiert, da wir gerade vor kurzem - um genau solche Ausfälle und Probleme zu vermeiden - auf einen größeren und teureren Server umgezogen sind.

    Derzeit bin ich in Kontakt mit dem Provider und hoffe, hierfür eine einfache Lösung zu finden.

    Ich bitte, die Störungen zu entschuldigen.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  4. #64
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Probleme mit esistjuli.de und JuliWiki (Oktober 2008)

    Keine Mühe zu groß:
    Gestern Nacht wurde der Server erneut umgezogen.

    Obwohl natürlich technische Störung immer mal auftreten können, sprechen jetzt alle Zeichen erstmal für einen auf lange Sicht stabilen Betrieb.

    Der Thread wird dann in Kürze geschlossen, wenn keine "hier klappts aber immer noch nicht" oder "weitere Ausfälle"-Meldungen kommen, so dass dann für neu Auftretende Störungen bitte ein eigener Thread eröffnet werden kann, damit wir die Fälle einzeln sehen, erkennen, testen und zu beheben versuchen und anschließend abschließen zu können.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •