Bei mir läufts auch wieder.
Sind bei euch im Wiki auch die esistjuli-Leiste und die fotos am Rand?
Bei mir läufts auch wieder.
Sind bei euch im Wiki auch die esistjuli-Leiste und die fotos am Rand?
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
also das ist jetzt seltsam ......
wenn ich juliwiki.de eingeb, ist es so wie von dir beschrieben ..... wenn ich www.juliwiki.de eingeb, nicht ^^
und ich hab ja nix dagegen gesagt, dass es manche praktisch finden, für mich ist es aber nur nervig ...... also lasst bitte beide Möglichkeiten
Ich kann euch spüren!
Lösche mal deine Cookies etc. das ganze wird doch umgeleitet auf http://www.juliwiki.de/index.php?title=Hauptseite
Es zeigt dir IMMER das Grundmodell von esistjuli an
...der kann in den Einstellungen ganz einfach einen anderen Style auswählen und dann sieht es so aus wie vorher.
Ansonsten habe ich gerade die gesammelten Beiträge aus dem Thema über die Erreichbarkeit genommen und hier in dieses neue Thema verschoben, da der Wiki-Style nichts mit den Internetproblemen heute zu tun hat.
Thomas
ähm ja, das erklärt einiges ..... hab ja immer noch das liebe alte Monobook ^^ ...... und wenn ich über ne andere Adresse ins Wiki geh, bin ich nich eingeloggt und deshalb zeigts mir das mit dem anderen Style an...der kann in den Einstellungen ganz einfach einen anderen Style auswählen und dann sieht es so aus wie vorher.
Ich kann euch spüren!
Hmm..gefällt mir jetzt aber um einiges besser.^^
Ich finds jetzt viel kompakter.
...immer weiter laufen ohne Plan und ohne Ziel
Also ich find das neue Design auch toll.
Meine nächsten Konzerte:
JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln