Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Gülcans Traumhochzeit

  1. #31
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Gülcans Traumhochzeit

    ich hab eigentlich nicht viel gesehen...naja die Hochzeit war schon schön^^ aber irgendwie hätte ich mir mehr gewünscht...also das ganze mit der Familie, ob sie aufgeregt sind und bla, war echt nervig und das was mich interresiert hat...nervte total.... und wenn ich an die Hochzeit denke bei der ich im Juni war, war die um tausendmal besser und in der Kirche waren da auch nur 30 Leute aber es war total romantisch...was mir da gefehlt hat...genauso das gelache von Gülcan??? und dann das geklatsche also ich weiß ja nicht...das ding mit dem das sie jetzt Kamps heißt war ja schon witzig aber deswegen klatscht man doch nicht....
    also die Hochzeit war nicht so mein ding^^

  2. #32
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Gülcans Traumhochzeit

    Zitat Zitat von arusha-bln Beitrag anzeigen
    die werden nicht so lang zusammen bleiben...
    Ja, denk ich auch. Ich geb denen maximal 1 1/2 Jahre...!

  3. #33
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Gülcans Traumhochzeit

    Da seh ich mir Ende dieses oder Anfang nächsten Jahres die versprochene Auswertung in "Kalkofes Mattscheibe" an (Kalki freut sich ja schon lange drauf), das reicht vollkommen *ggg*...
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  4. #34

    Mitglied seit
    12.09.2007
    Beiträge
    12
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Gülcans Traumhochzeit

    Ich habe diese 'Dokumentation', Gott sei dank, nicht gesehen. Gülcan, die mich ohnehin nervt, wie es sonst nur meine Schwester vermag und dann Sebastian Kamps, der auf mich einen nicht gerade bescheidenen und charakterfesten Eindruck macht, haben - und man muss sich das an dieser Stelle ad oculos führen: nicht nur sich, sondern auch den Wert ihrer Beziehung(der eigentlich voneinander ausgehen sollte) zu einem Produkt gemacht und damit auf den finanziellen reduziert. Wenn überhaupt, dann ist das, was dort dargestellt wurde, ein juveniles Eingeständnis gescheitert zu sein oder zu wollen, nicht nur für die beiden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •