http://www.juliwiki.de/index.php?title=Juli
er gehört zu den meistbesuchten Artikeln im JuliWiki und ist der mit Abstand meistverlinkte ..... aber gleichzeitig ist er in meinen Augen auch einr der dürftigsten und unansehnlichsten
das Problem ist ja, dass sich das ganze Wiki ja um Juli dreht ..... da kann man schwer sagen, was hier reingehört, da es ja auch noch Artikel wie zB "Werdegang" gibt ..... also was könnte man eurer Meinung nach mit dem "Juli"-Artikel anfangen? nötig ist er, ohne Frage, aber wie könnte man ohne zu viele Überschneidungen mit anderen Wikiartikeln diesen hier zu einem sowohl inhaltlich als auch optisch ansprechenden Einstieg ins Wiki machen?
ich würde sagen, dass das zB der richtige Ort wäre, um was über den Bandnamen zu schreiben ..... aber auch die "organisatorischen" Sachen wie Management, Plattenfirma, Verlag, Tourveranstalter u.a. (wie ja zT schon durch die Zwischenüberschriften vorgegeben) sollten hier rein, wobei das jemand machen müsste, der sich darin sehr gut auskennt
aber vielleicht steh ich ja mit meinen Meinungen dazu auch ganz alleine da und alle außer mir finden den Artikel supertoll und wollen auf keinen Fall was daran verändern?