Habs.
2 Probleme existierten. Per Default-Einstellung ist benutzereigenes CSS nnicht gestattet, das habe ich jetzt geändert. Die Skin muss kleingeschrieben sein, also benutzer/monobook_eij.css
damit sollte das nun gehen.
Habs.
2 Probleme existierten. Per Default-Einstellung ist benutzereigenes CSS nnicht gestattet, das habe ich jetzt geändert. Die Skin muss kleingeschrieben sein, also benutzer/monobook_eij.css
damit sollte das nun gehen.
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
Ja, funktioniert jetzt, danke! Dann kann ich ja jetzt mal gucken, welche Farben so am besten passen... hab gesehen dass du meinen Entwurf auch mal übernommen hattest und dann ein paar Farben wieder zurückgeändert hast... naja, ich bin auch noch nicht wirklich zufrieden. So sieht es bei mir jetzt aus (besonders mit der Hintergrundfarbe weiß ich nicht so recht...):
http://img468.imageshack.us/img468/1644/wikiuu1.th.jpg
----------------
Was mir grad so auffällt: War bei der Vorschau hier im Forum nicht mal links das eigene Profil zu sehen?
ich weiß: das ist mir nix - die weiße Fläche find ich schon wichtig.
Aber gerne: probier mal weiter rum.
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
hm .... also wollt ihr mir damit jetzt sagen, dass jeder User individuell herumbasteln kann, wie das Wiki bei ihm angezeigt wird? oder gibts nur ne bestimmte Anzahl von festgelegten Styles, unter denen man einen auswählen kann? so kenn ichs nämlich bisher ^^
und danke für das Bild, Robert, jetz weiß ich wenigstens auch von welchen blauen Balken ihr redet, die lieber braun werden sollen ..... ich kann zwar nicht verstehen, wieso es Leute gibt, die nicht mit blauen Balken leben können, aber gut
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Diese Anpassung ist zusätzlich zum Skin, den du auswählst, und nur für dich persönlich sichtbar. Kannst ja hier mal gucken (die Links da sind auch sehr hilfreich). Du musst aber entweder was bestehendes verändern oder CSS können.
Es soll auch Leute geben, die auf dem Standard-Skin bestehen...
Ich habe jetzt mal meinen Skin etwas angepasst, der alte war mir zu dunkel... das sieht jetzt so aus (naja, eigentlich ist das dunkelbraun noch etwas dunkler):
http://img180.imageshack.us/img180/20/wikineuhr1.jpg
Wer möchte kann sich die nötige Seite von hier kopieren (ich kann auch dabei helfen).
Geändert von rovo (04.08.2007 um 20:41 Uhr) Grund: direkter Bildlink^^
joa, sieht wirklich cool aus, aber ich bleib trotzdem lieber bei "meinen" Wiki
aber wenn ich jemals ein eigenes Wiki besitze, weiß ich ja jetz wen ich in Sachen Seitengestaltung fragen kann .....
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!