Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Amy Winehouse

  1. #1
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard Amy Winehouse

    Am meisten bekannt durch "Rehab" vom Album "Back to black". Fand das Lied echt klasse, hab mich dann aber nicht weiter mit ihr beschäftigt, zumal ich die Geschichten über sie, die man so hört, nicht allzu prickelnd finde. (Fans bespucken, deutliche Drogenwirkungen auf der Bühne, wo sie sich zum Beispiel selbst mit dem Mikro schlug, Wutausbrüche auf der Bühne etc)
    Aber jetzt hab ich das Album. Hab schon länger nicht mehr so ein tolles Album gehört, ich liiiiiiiiebe es!!! Super viele tolle Lieder und keins, das mir nicht gefällt.

    Gibt's hier weitere Amy-Liebhaber?

  2. #2
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Amy Winehouse

    Ich weiß nicht was alle an dieser "Göre" finden.
    Sorry Jana.

  3. #3
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Amy Winehouse

    Haste schon mal ihr Album gehört? Mehr find ich an ihr auch nicht gut, aber die Musik ist echt einfach klasse. Das hat so viel Stil, ganz im Gegensatz zu ihrem Auftreten. ^^
    Geändert von Die einzig Wahre (20.08.2007 um 19:20 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Amy Winehouse

    Ich hatte mir bisher nur die Songs bei Myspace angehört und ihre Titel, die ab und zu im Radio ausgestrahlt werden.
    Ich mag' ihre Stimme an sich nicht. Sie hat eine außergewöhnliche Stimme mit Wiedererkennungsfaktor. Das ist erkennbar. Aber mich berührt ihre Musik nicht.

    Ich möchte dir Amy Winehouse nicht "madig" machen. Aber für mich persönlich ist das nichts.

  5. #5
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Amy Winehouse

    Keine Angst, mir kann man Musik, die ich mag, nicht madig machen. Ich frag mich die ganze Zeit woher ich ihre Stimme kenne... die kommt mir so bekannt vor...

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    784
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Amy Winehouse

    Ohje das größte Wrack was die Musikszene im Moment neben Pete Doherty und Britney Spears zu bieten hat. ^^

  7. #7
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Amy Winehouse

    Dass ihr die alle auf sowas reduzieren müsst. Babyshambles (oder eben auch Libertines) haben z.B. auch ein tolles Album, auch wenn der Pete öfters mal Drogen genommen hat, bzw. nimmt.

  8. #8
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Amy Winehouse

    Ok kenn die Musik nicht so richtig, über ide will ich nicht urteilen, aber so als männliches Wesen gesagt, die ist ja nun mal überhaupt nicht schön.

  9. #9
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Amy Winehouse

    Och ich find es geht eigentlich. Sie hat nur eine ziemlich krasse Art und Weise sich zu schminken. o.o Obwohl die teilweise auch ganz gut ausschaut. Das Foto find ich zum Beispiel geil. Und obwohl sie hier ziemlich stark geschminkt ist, find ich das auch nicht schlimm.

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Amy Winehouse

    Ich mag die Lieder eigentlich sehr gerne, wobei ich nur "Rehab", "You Know I'm No Good" und die neue Single kenne. Das aktuelle Album werd ich mir noch holen und wenn mir das gefällt wohl auch noch "Frank".

    Die Geschichten um Amy selber sind mir egal, hauptsache die Musik passt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •