Seite 1 von 8 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: 03.10.2007 - Berlin, Brandenburger Tor

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    28.05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    838
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard 03.10.2007 - Berlin, Brandenburger Tor

    Zitat Zitat von ProSieben
    Am 2. und 3. Oktober steigt das Finale der Coca-Cola Soundwave Discovery Tour 2007 mit allen Gewinnerbands in Berlin am Brandenburger Tor - Eintritt frei!
    Das hört sich schon mal gut an, aber es kommt noch besser: Top-Acts sind Die Fantastischen Vier, Silbermond, 2 Raumwohnung, Juli, Ohrbooten und noch viele mehr
    weiß nicht so genau, was ich davon halten soll... ich hab auch sonst nirgends was gelesen... stimmt das nun oder nicht? auf ner anderen inet-seite stand allerdings nichts von einer bestätigung von juli-seiten her. die anderen künstler sind bestätigt... vielleicht kann thomas weiter helfen???
    liebe grüße

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    777
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: juli am brandenburger tor? (2./3.10.07)

    Das hab ich heute auch als Schriftzug in der Cola Werbung vorbeiziehen sehen, dass Juli da auftreten sollen

  3. #3
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    45
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: juli am brandenburger tor? (2./3.10.07)

    Auf der Coca-Cola-Seite stehen alle Bands, die auftreten. Dort sind allerdings keine Julis genannt. Nur "Special Guests", die aber noch nicht verraten werden wollen.

    Ob das die Julis sein werden, kann ich im Moment leider nicht sagen.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: juli am brandenburger tor? (2./3.10.07)

    Kostet das ganze Eintritt?
    Wie der Zufall es so will, werde ich nämlich vielleicht an dem Tag in Berlin sein

  5. #5
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    32
    Beiträge
    18.488
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 2./3.10.2007 - Berlin, Brandenburger Tor? (bisher unbestätigt)

    hmmmm ..... sofern die Julis tatsächlich dort sind und mehr als 3 oder 4 Lieder spielen, werd ich mirs überlegen
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    4.023
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 2./3.10.2007 - Berlin, Brandenburger Tor? (bisher unbestätigt)

    Ich hoffe wirklich, dass sie dabei sind.
    Das wäre super ^^


  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    29
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 2./3.10.2007 - Berlin, Brandenburger Tor? (bisher unbestätigt)

    Das ist KOSTENLOS! Ich hatte sowieso vor (Silbermond waren davor schon bestätigt ) da zu sein. Ich weiß nur, dass Silbermond am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) um 18.40 Uhr spielen werden.

    Das vierte Mal JULI dieses Jahr in Berlin, nicht schlecht

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    28.05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    838
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 2./3.10.2007 - Berlin, Brandenburger Tor? (bisher unbestätigt)

    ich werde höchstwahrscheinlich auch dabei sein... zumal auch die band von ner freundin dort spielt... und es ist ja frei (zumindest am mittwoch). ich hoffe nur, dass so schnell wie nur möglich noch vll ne zeit von juli angegeben werden kann!!!

  9. #9
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    45
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 3.10.2007 - Berlin, Brandenburger Tor

    Am 3.10. spielen die Julis dort.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 3.10.2007 - Berlin, Brandenburger Tor

    Fanta4, Simo, Juli kostenlos, das ist gut
    Wenns nicht zu lang geht, komme ich, denke ich. Aber ich denk viel^^

Ähnliche Themen

  1. 03.10.2007 - Berlin, Brandenburger Tor
    Von 23zwerge im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 15:39
  2. 30.08.2007 - Berlin, IFA Sommergarten 2007
    Von 23zwerge im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 13:10
  3. 30.08.2007 - Berlin, IFA Sommergarten 2007
    Von Marco im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 16:06
  4. usertreffen 29.01.2007 in Berlin
    Von arusha-bln im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 15:11
  5. 29.01.2007 - Berlin, Columbiahalle
    Von Marco im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 23:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •