Seite 2 von 19 ErsteErste 1234567812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 188

Thema: studiVZ / schülerVZ

  1. #11
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kevin90
    Mitglied seit
    13.11.2006
    Ort
    Hofgeismar
    Alter
    34
    Beiträge
    2.880
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 20x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: studiVZ / schülerVZ

    mir gefällt das schülervz auch besser vorallem viel schneller geladen und so...das einzige was mir bei myspace besser gefällt das man sich seine profilsite besser gestallten kann




  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: studiVZ / schülerVZ

    Ich denke auch, dass im VZ mehr Leute angemeldet sind, als bei myspace (jappy übertrifft leider alles). Oder zumindest ist die Wahrscheinlichkeit größer, ich mag es jedenfalls

  3. #13
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: studiVZ / schülerVZ

    ich mag das studi auch sehr,ich kann dort mit leuten kontakt halten,habe leute wieder gefunden mit denen ich lange keinen kontakt hatte..
    ich habe darüber kontakt zu freunden,da handy teuer ist..und es da recht schnell geht.außerdem kann ich mich mit anderen studenten austauschen,viele sachen haben wir schon übers studi geklärt.dann gibt es da noch funktionen,die einfach lustig sind..verlinkungen und lustige,teils unsinnige, gruppen zum beispiel..
    ich find es einfach super!
    bei myspace ist fast niemand von meinen leuten angemeldet,nur so im vergleich..was ich beim space besser finde ist,dass der status der gesendeten nachrichten angezeigt wird..aber das sind,meiner meinung nach,zwei andere paar schuhe.
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  4. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: studiVZ / schülerVZ

    Was ich auch echt toll finde am SVZ: Man kann so schön andere Leute "ausspionieren" Und zum Glück bin ich nicht die einzige, die das tut Neulich hab ich mich auch mal im StudiVZ angemeldet und hab gemerkt, dass das ja noch viel riesiger ist, als das SchuelerVZ, was ich schon enorm finde. Freu mich schon drauf, mich da in ein paar Jahren als Student anmelden zu können ^^

  5. #15
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: studiVZ / schülerVZ

    Zitat Zitat von rovo Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich mich mal genauer im studiVZ umgeguckt und dabei ist mir aufgefallen, dass es zu allem möglichen Gruppen gibt - außer zum Juliversum (sprich Forum, esistjuli.de, JuliWiki & Fanclub).
    Die Idee fand ich so gut, dass ich sie gleich mal ins Schüler VZ übertragen habe.
    Ich fand Schüler VZ anfangs total blöde. Aber mittlerweile gefällts mir doch ganz gut. Zu Myspace geht eben doch nicht jeder. Ich find auch Schüler VZ viel einfacher zu gestalten. Und so ein paar Leute aus der OS hab ich dann doch schon über Schüler VZ gefunden. Bloß nervts mich, dass richtige Homepages untergehen in diesem ganzen Kram.

  6. #16
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: studiVZ / schülerVZ

    @Coco: Myspace kann man sich auf deutsch einstellen.
    @Steffen: Grund für dieses Versteckspiel von den VZs ist die Sicherheit. "Mehr nicht". Bei Schüler VZ muss man auch erst von anderen eingeladen werden, um da rein zu kommen. Find das sehr lobenswert, dass sich nicht jeder Hans da anmelden kann. (jaja es gibt überall Sicherheitslücken...)

  7. #17
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: studiVZ / schülerVZ

    @Jana: also mir für meinen Teil ist die Freiheit wichtiger als die Sicherheit (siehe auch Thread über das Thema Usertreffen^^) ...... aber das ist eine Entscheidung, die jeder für sich selbst treffen muss, deshalb werd ich auf dem Thema "Sicherheit" jetzt in diesem Thread nicht weiter rumreiten ...... mir gefällt das jedenfalls nicht, wie die das im Schüler- und im StudiVZ machen, und damit basta ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #18
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: studiVZ / schülerVZ

    also ich bin erst im StudiVZ, seit ich meinen Studienplatz sicher hab, vorher war mir das zu unsicher, ich bin da abergläubisch
    aber es gibt ja schließlich auch "Die Schule" als "Uni" *g*
    eigentlich fand ichs ja nich soo doll, wenn sich da Nicht-Studenten anmelden, aber dadurch, dass da jetz auch Freunde von mir sind, die auch nicht studieren, find ichs okay...
    naja, jedenfalls: ich find StudiVZ sehr toll, da hat man die Kombination aus den Freunden, die mit Abi gemacht haben, aus "Internetfreunden", un aus alten Bekannten, die man niemals im Leben da vermutet hätte (meine Sandkastenliebe hab ich da auch gefunden *ggg*)
    Ich liebe dieses Leben.

  9. #19
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: studiVZ / schülerVZ

    @Steffen: Oh man, dein Denken empfinde ich mittlerweile schon als Kunst. Auf sowas muss man mal kommen. ^^ Ich glaube nicht, dass deine Freiheit eingeschränkt ist. Ich fühl mich persönlich jedenfalls nicht eingeschlossen, wenn ich im VZ bin.
    Dass du gegen alles neue mainstreamige bist, war ja schon klar... bloooooß nicht machen, was viele andere auch tun. "Ich will mich doch nicht anpassen." Ich sag nichts mehr zu dir, fällt mir eh nichts ein.

    Aber für die ganzen Arschlöcher, die sich im Internet rumtreiben und sich z.B. an junge Mädchen ranmachen und irgendwas dummes planen ist es auf jeden Fall schwieriger bei den VZs.

    @Sk8er_Girl: Die hab ich bei Myspace gefunden. *g*
    Geändert von Die einzig Wahre (16.09.2007 um 19:55 Uhr)

  10. #20
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    28.05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    838
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: studiVZ / schülerVZ

    ich bin auch im studi und schuelervz drin... find ich eigentlich ganz gut, diese beiden communitys, weil man wie schon gesagt alte freunde wieder findet und besser mit ihnen kommunizieren kann... weil per sms hätt ich se zum bsp ni mehr angeschrieben und auf der straße hat man meistens ni so die zeit zum labern...

    aber ich persönlich finds jetzt im vergleich zu myspace ni so spannend dort..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •