Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Jimi Blue

  1. #11
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Malle
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.136
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Jimi Blue

    ich hab den Song letzten gehört: Der Text ist irgendwe sinnfrei. Zumindest das was ich verstanden habe.
    Naja, als Schauspieler mag er wohl ganz gut (wie ich so von anderen gehört habe), aber das Musik machen sollte er lieber anderen überlassen.
    "Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
    Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
    Ich war noch nie so glücklich
    Verdammt, du machst mich süchtig"

  2. #12

    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    37
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Jimi Blue

    lool.. ich finde dieses video ja sooo toll
    der kleine jimi hat sich im club verlaufen und dann kommen die bösen schlampen und flirten den auch noch an^^
    aber der kleine gangstar jimi übernimt des komando und is coool.. also singt er, dass er little red hotpans gut findetXDXDXDXDXDD
    herrlich... süüüüüß^^

    --->der arme. ihm wird des später mal üübelst peinlich sein..(befürchte ich^^)
    klick here!

    ICH BIN STOLZE TWINCESTERIN!!!
    BILL UND TOM 4-EVER TOGETHER IN LOVE!!!!!!!!!!!!!!!:-*

  3. #13
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    22.09.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    126
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Jimi Blue

    manche leute sind talentiert und bekommen keinen plattenvertrag...

    manche leute haben dieses talent nicht, aber nen berühmten vater und bekommen halt nen produzenten... ob man nun die leute vergrault oder nicht..

  4. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von het leve
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    DG (Deutschsprachige Gemeinschaft Belgien)
    Alter
    34
    Beiträge
    119
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Jimi Blue

    Ich find den sooo schrecklich, vor allem das Video is total bescheurt mit den kleinen Mädchen, die versuchen sexy zu sein...
    Da mag ich ja Justin Timberlake lieber, der kann wenigstens n bisschen was, auch wenn ich die Musik jetz nich so toll finde...
    Da is mal wieder der Beweis, dass schlechte Musik und fehlendes Talent sich immer irgendwie durchsetzt

  5. #15
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    30
    Beiträge
    840
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Jimi Blue

    Ich habe mir eben das Video angeshen und ich muss sagen: Das ist nicht gerade mein Fall......

  6. #16
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Jimi Blue

    Ich hab gestern Abend seinen Auftritt bei The Dome gesehen, also peinlicher gehts ja nun wirklich NICHT -.-

  7. #17
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kalinka
    Mitglied seit
    03.01.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    91
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Jimi Blue

    Zitat Zitat von Janiechen Beitrag anzeigen

    --->der arme. ihm wird des später mal üübelst peinlich sein..(befürchte ich^^)
    oh jaaa das befürchte ich auch!! oder der is auch da noch zu dumm zu ... -.-

    Ihr vermutet genau richtig: Der Kerl ist extrem arrogant. Der ist immer bei uns in der S-Bahn gefahren (zur Schule) *graus* und ich hatte immer diese Wetten laufen ... ob ich mich traue, bei ihm ein Autogramm zu holen ... und dieser dumme Junge antwortet auf meine Frage: "WARUM???"
    oh man ich wünschte mir so ich hätte geantwortet: "Ja weil meine Freundinnen auf dich stehen, ich hab zwar KEINE AHNUNG warum die des nötig haben aber - tja Geschmacksverirrung soll's geben." oooohh ich hasse diesen Typen!!!
    und meine Freundin (naja immerhin ist es "nurnoch" eine) hat SCHON WIEDER ihr Phase dass sie """"""in ihn verliebt ist""""" und sein beklopptes Lied toll findet. So ein Möchtegern-Justin-Timberlake.
    omg ich geh hier mal lieber raus sonst reg ich m ich noch RICHTIG auf.

  8. #18
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Jimi Blue

    Haha gestern im Kino lief die Vorschau für seinen neuen Film "Sommer"
    Irgendwelche kleinen Mädels hinter uns riefen die ganze Zeit "Oh der sieht so gut aus" ^^
    Die wilden Kerle 5 gibt es ja auch bald, ich hab einen WildeKerle Film gesehen und der war sowas von hohl, das muss der 4. gewesen sein..
    Da gefiel mir die Vorschau zu seinem neuen Film "Sommer" schon eher, da spielt er mal nicht ganz so einen Möchtegern wie in dwk.
    Naja das hier ist aber auch eigentlich der falsche Thread dafür, hier gehts ja um seine Musik.
    Wobei man ja irgendwie länger nichts von ihm gehört hat so aus "musikalischer" Richtung. Ich hoffe das bleibt so.

  9. #19
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kalinka
    Mitglied seit
    03.01.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    91
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Jimi Blue

    Zitat Zitat von Halliwelli Beitrag anzeigen
    Wobei man ja irgendwie länger nichts von ihm gehört hat so aus "musikalischer" Richtung. Ich hoffe das bleibt so.
    xDDDD musste mich grad nach 5. Durchlesen dieser 2 Sätze kaputtlachen. Schließe mich genau so an.

    Naja der erste Film war ja noch ok ... aber 5 ... jetzt geht es darum dass die Vampire alle 200 jahre jemanden küssen müssen, der sie liebt...!!! ich meine.. Hallo!!!??? Die Bücher hießen eigentlich "Die wildenFussballKerle".... was hat das jetzt noch mit Fussball zu tun?? *arrr*
    Geändert von Kalinka (04.01.2008 um 13:40 Uhr) Grund: änderung
    ~ Grüße an's gesamte Juliversum ~
    Kalinka
    (c) Avatar&Signatur by me

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •