ja sowas gabs schon öfters.... meistens sagen sie dann auch noch vor, zwischen und nach den songs, dass jetzt DIE songs kommen und man danach anrufen soll
ja sowas gabs schon öfters.... meistens sagen sie dann auch noch vor, zwischen und nach den songs, dass jetzt DIE songs kommen und man danach anrufen soll
schade, ich bekomm hier ja fffh auch nur übers inet und den ganzen tag kann ich schlecht vorm pc verbringen
aber allen, die es versuchen wünsch ich natürlich viel glück!!
fieni, nimmst du mich mit, falls du gewinnst
"Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"
ich hab grad auf der Homepage entdeckt, dass jetzt wohl schon die beiden Songs feststehen...
All good things von Nelly Furtado und
Relax von Frankie goes to Hollywood
Da ja das auf der HP von FFH steht...
hab ich mal unter den Terminen von Celine Dion im Internet nachgesehen und die letzte Vorstellung findet am 15.12 statt, das ist auch ein Samstag, also wäre es ja möglich, dass es dann ist. Aber ist nur eine Vermutung ...Zitat von FFH
(Sorry wegen Doppelpost!!)
wird aber auch noch ausgelost, bei allen die richtig anrufen. kann es sein, dass nur eine person evtl gewinnen kann? also wenn höchstens 10 oder so das wären dann 20 Leute .. denn flug, celine dion, juli und übernachtung im luxushotel. also hört sich eher für 2 leute an .. kostet ja ein wahnsinns geld
Ich kann da eh nicht mitmachen, ich hab gar keinen Reisepass.
Stimmt, ich auch. Davon abgesehen bekomm ich hier eh kein FFH rein.
Ich würd schon mitmachen, aber a) krieg ich hier kein FFH und b) ist der 15.12. - wenn es denn der Tag sein würde - ein blödes Datum für mich
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Es hieß ja auf FFH, an einem der letzten Termine von Celines Show, nicht unbedingt am letzten.
Ab Dienstag geht es los mit dem Spiel, ich hoffe am Montag weitere Infos zu erhalten über die Einzelheiten.
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
Aber die JULIs kommen ja dann ganz schön rum - China, USA, na wenn das mal nicht der Beginn einer Weltkarriere ist
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings