Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Empty Trash

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard Empty Trash

    Hab mich bis gestern noch gewundert, warum DasDing auf einmal Musik von der Band eines Exkandidaten von DSDS spielt, bis ich dann das entsprechende Lied gehört. "Limited" ist ja mal der Hammer. Ich würds vielleicht als Mischung aus den Beatsteaks und Itchy Poopzkid beschreiben. Hats sonst schon jemand gehört und wie findet ihrs?

  2. #2
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Empty Trash

    Hab mir eben nur die kurze Variante auf Myspace anhören können und kann dementsprechend noch nicht so viel dazu sagen. Aber ist ganz okay.

    Dann scheint das ja doch eher ein Marketingtrick von Pro7 zu sein, dass jetzt der Vater von Max Buskohl in der Jury von dieser neuen Musikersuche-Staffel sitzt.

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von het leve
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    DG (Deutschsprachige Gemeinschaft Belgien)
    Alter
    34
    Beiträge
    119
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Empty Trash

    Also ich find einige Lieder von Empty Trash richtig gut
    Wenigstens nicht so ein langweiliger Pop-Schrott wie Mark Medlock, Lisa Bund und co.....
    Und dass der Vater von Max Buskohl in der Jury von SSDSSSWE..... sitzt, find ich total klasse der hat wenigstens Ahnung im Gegensatz zu Dieter Bohlen und lässt nicht solche unnötigen und dummen Kommentare von sich... Hat Stefan Raab gut ausgewählt

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Malle
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.136
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Empty Trash

    Von RTL zu Pro7... Hat das scbhonmal ein Castingact geschafft?^^

    Naja, Empty Trash sind ja keine Castingband. Sie wurden eigentlich nur so bekannt, weil Max sich mal eben bei DSDS beworben hat und ausgestiegen ist.
    Ich find "Limited" echt hammer! Der Auftritt von ET beim TV Total Turmspringen hat mir sehr gefallen. Das schreit geradezu nach mehr.
    "Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
    Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
    Ich war noch nie so glücklich
    Verdammt, du machst mich süchtig"

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von het leve
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    DG (Deutschsprachige Gemeinschaft Belgien)
    Alter
    34
    Beiträge
    119
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Empty Trash

    Ich hab mich so aufgeregt am Samstag, weil ich die ganze Zeit das Tv Total Turmspringen geguckt habt und Empty Trash trotzdem verpasst hab, weil ich grade in dem Moment aus dem Wohnzimmer gegangen bin, um was in meinem Zimmer zu holen und aufs Klo zu gehen... Als ich zurückgekommen bin, meint meine Mutter zu mir: "Da war grad der eine von DSDS, den du so mochtest." Ich wusste gar nich, dass die da auftreten sollten, und dachte mir jetz kommt sowieso grad nix interessantes, tja denkste...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •