Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 89

Thema: MTV European Music Awards 2007

  1. #61
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    36
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: MTV European Music Awards 2007

    Ich fand das irgendwie eine Show der Selbstdarsteller... Welcher Hip Hopper brüllt am lautesten? Wer hat das am meisten blinkende Mikrofon? Was sucht Boris Becker bei einer Musiksendung? Wär ja egal wenn er nicht den German Act präsentiert hätte... (selbiges gilt auch für die Padberg) Hätte das nicht ein deutscher Musik-Künstler machen können?
    Warum geht der Trailer wer alles die EMA's präsentiert (zb O2) länger als der eigentliche Werbeblock Fragen über Fragen... Man weiß es nicht genau. Für mich haben die EMA's irgendwie kein wirklich hohes Niveau... und das sag ich nicht nur weil die Julis nicht gewonnen haben... Trotzdem war der Satz von Bushido daneben "Ich feier mich selbst und alle die verloren haben haben Pech gehabt"
    Wenn ich Mirjam nicht so gerne mögen würde und die Julis nicht nominiert gewesen wären hätte ich mir dieses "Spektakel" erspart
    Achso ich hab übrigens noch Lehmann vergessen)... der sollte lieber mal versuchen in London wieder ins Tor zu kommen anstatt bei den EMA's rumzuhoppsen
    Ich mag Lehmann, versteht mich nicht falsch... Aber Britney Spears stellt sich ja auch nicht auf dem Fußballplatz ins Tor, oder?
    Damit beende ich mal meine kleine Kritik...
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  2. #62
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    784
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: MTV European Music Awards 2007

    Ich fand die Show äußerst langweilig. Vor allem Snoop Dogg und die Foo Fighters als Moderatoren und den komischen Zaubertypen fand ich zum Gähnen. Mann das sind die EMAs und MTV hat nichts besseres als einen Zauberer mit Münztricks für 1,5 Milliarden Zuschauer zu bieten? ^^

    Gut fand ich Nelly Furtado, Babyshambles und 30 seconds to Mars, die verdient gewonnen haben.

    Über Bushidos Sieg werde ich mich nicht weiter äußern

  3. #63
    Avatar von ILDL
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Beiträge
    39
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: MTV European Music Awards 2007

    an und für sich ein schöner bunter musik abend! snoop dogg war ganz okay als host, aber die foo fighters habens echt rausgerissen. ihre kleine vip area war echt witzig und gelungen. alleine schon die lichtshow war einfach nur genial und auch der aufbau. also technisch kann man nichts sagen. die awards sind halt so eine sache! irgendwie gewinnen immer die falschen, es gab aber schon schlimmere award shows. nelly furtado hat es auf jedenfall verdient den award für das beste album mit nach hause zu nehmen. ist nun mal ein schönes, abwechslungsreiches und mind blowing album (timberland halt). tokio hotel, schock! ich habe echt nichts gegen die jungs. ich finde es sogar gut für die deutsche musik, das th im ausland so erfolgreich sind. also meinen respekt für ihre leistung. aber keine musik für mich! und in einer kategorie wo die anderen bands alle besser waren ist echt ein schock. naja publikum. trotzdem hätten es die anderen alle mehr verdient.
    amy, amy, amy! tolles album, tolle stimme, großartige künstlerin, aber die drogen - scheiße mann. verdient ja! rede war geil! "thanks" (okay fertig, kann ich jetzt gehen?). der auftritt autsch. ein unverständliches genuschel und mund bewegen gepaart mit merkwürdigen bewegungen plus denkpausen um sich an den text zu erinnern. trotz alle dem tolle musik. hoffe das sie es schafft und ihr leben wieder etwas auf die reihe bekommt, so wie pete. er war ja im vergleich zu früher wieder richtig fit und konnte auch singen. toll! toller auftritt. von dem th auftritt will ich erst gar nicht sprechen, die schönen haare! linkin park war auf jedenfall verdient und zum glück nicht th. 30 seconds to mars haben es auch verdient, nur das dort die ganzen mädels nur wegen jared leto geklickt haben. siehste durchschaut! muse hat es immer verdient, weil nun mal ne geile band. avril mit most addictive song ja best solo nein. dann fehlt noch rihanna mit urban. so ein quatsch!
    mr. kanye west hätte es da wohl mehr verdient. jeder der sein neues album kennt, kann am ende nur für kanye stimmen. weil er seinen eigenen sound hat und seine texte im vergleich zu anderen künstlern (ärsche, geld und ...) eine bedeutung und sinn haben. all das verbindet er mit einem unglaublichem selbstbewußtsein. aber gut das wenigstens einer aus dem jay-z clan gewonnen hat. bei 3 zu 2 ist ja auch die wahrscheinlichkeit größer. obwohl timberland hätte es auch mehr als verdient. was der anfässt wird gold, lucky bastard. justice hat einfach ein geiles video produziert. einfach, aber kreativ. geil fand ich die anspielung auf kanye west. lustig, lustig! wäre er da gewesen hätte er bestimmt die bühne gestürmt. (was, ich hatte daft punk in meinem video und animes und ne riesen maschiene und tolle klamotten.) ach ist der genial. so hab ich ja fast alle!
    die laudatoren waren io. aber es ist ja klar das nicht so viele musiker awards überreichen, sondern andere stars aus anderen branchen. sportler, models, schauspieler (der napoleon dynamite typ, genial. freaking idiot, gosh) haha! und lehmann war doch toll. der kommt schon bald wieder ins tor! würdest du denn als musiker, angenommen deutscher, den award für best german act überreichen wollen? ich nicht!
    nicole scherzinger war wahnsinn. schöne frau und toller auftritt. vorallem der einspieler mit snoop hat mir gefallen. hab ich gelacht. und ich bin gespannt wer es geschafft hat sie klar zu machen. bushido oder tom! alter nein, haben die keine spiegel zu hause.
    und nun zu dem was mir den abend versaut hat. bushido. wir armes armes deutschland. gut ein besonderen musik geschmack hatten wir ja noch nie. man muß nur ab und zu einen blick auf platz 1 werfen. aber bushido und das zum zweiten mal in folge und nicht juli, sporties oder beaststeaks. verdammt! deutscher hip hop, nicht alle, ist einfach nur ein beat und sinnlose wörter hintereinander gesprochen. du opfer! echt schrecklich. frage mich wo die ganzen ghetto kids nen computer her haben! die ham bestimmt allen mit ihren guns gedroht das die ja für bushido abstimmen sollen oder geklaut. also für mich wie gesagt unverständlich und unverdient.
    tut mir halt leid für juli, weil die es echt verdient hätten. als kleiner trost, immerhin waren sie nominiert. und das soll schon was heißen. silbermond, wir sind helden, usw geschlagen yes.
    dann halt nächstes jahr. bestimmt!

  4. #64
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: MTV European Music Awards 2007

    war insgesamt ein bisschen ein sch*** Snoop dog, hat nicht wirklich viel gesagt und wenn man da zufällig hinein gezapt hat, dann hätte man denken könhnen die Foo Fighters wären die Hosts gewesen, die haben das echt grandios demacht. die Auftritte waren auchn icht gerade das beste, keine große show, da fand ich ehrlich gesagt tokio hotel noch am besten, und respekt vor ihnen, dass sie einen preis gewonnen haben.

    Der New sound of europe ist auch untergangen. Naja, was solls.

  5. #65
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: MTV European Music Awards 2007

    Zitat Zitat von sunpeach Beitrag anzeigen
    Oho Avril ist damit Abräumerin der Awards.
    Find ich gut.

    Nicht ganz, richtig heißt es sie ist die abräumerin des tages zusammen mit Justice und muse, da alle drei 2 Awards bekommen haben.

  6. #66
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: MTV European Music Awards 2007

    Ich hab den größten Teil der Show nur im Hintergrund laufen haben, aber das was ich da so mitbekomme hab, und das, was ich noch gesehen hab fand ich ziemlich schlecht. Lehmann darf aber gerne überall anwesend sein, also er hat da zwar nicht so hingepasst, aber er war meiner Meinung einer der wenigen Sehenswerten Personen
    Ich find auch fast sämtliche Gewinner blöd, war bis auf in einer Kategorie immer für ne/n andere Band/Sänger/in.

  7. #67
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: MTV European Music Awards 2007

    Ich fand die EMA's dieses Jahr auch sehr grottig. Sonst war das immer total anspruchsvoll und irgendwelche guten Performances, aber was war das denn???
    Das mit Bushido: hätte mich sehr gewundert, wenn jemand anderes gewonnen hätte -> vielleicht nächstes Jahr auch einen 'Motivations-Thread' aufmachen, wo uns die Julis immer zuschreiben 'wir sind stolz auf euch, hört nicht auf zu voten, bla...', aber gut. Wir haben fair gevotet, damit das in anderen Foren nochmal zum ausdruck kommt, wenn das irgendwer liest
    Die Aktion mit dem Mikorfon von Avril kenn ich schon, hat sie im Europacenter auch gehabt, aber irgendjemand ist auch nur mit weißen Mikros aufgetreten, wer war das nochmal...?

    Hat eigentlich jemand gemerkt, dass Pete Doherty mit Bier rumgespritzt hat, als Nelly Furtado den ersten Preis entgegenommen hat? Hab das nur zufällig im Hintergrund gesehen^^
    Und die Dankesrede von Amy Winehouse war ja auch geil, der Blick: Man, könnt ihr jetzt ruhig sein - okay - ich geh jetzt einfach mal.

    Nächstes Jahr bitte besser (und in Berlin)
    Geändert von Marco (02.11.2007 um 15:25 Uhr)

  8. #68
    Avatar von alessandra
    Mitglied seit
    28.02.2007
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    31
    Beiträge
    29
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: MTV European Music Awards 2007

    tja, also...ich find allgemein an sich solche veranstaltungen von mtv übertrieben (gibts da nicht auch noch die video awards?), weil das ganze irgendwie nur aus gekreische vom publikum und gebrülle von den moderatoren/laudatoren besteht (ausnahmen bestätigen die regel , z.b. die madden-zwillinge waren mal wieder toll...meine meinung könnte auch aber daher kommen, dass ich absoluter goodcharlotte-fan bin).
    naja, aber die auftritte von den foo fighters, avril lavigne und my chemical romance waren der HAMMER, tokio hotel find ich absolut unglaublich blöd, babyshamble hab ich nur so aus dem augenwinkel gesehn, fand ich nich so interessant, ach ja diese bedwetters am ende fand ich cool, und sonst war mir das andere eigtl gleichgültig.
    absolut mies fand ich halt, dass bushido den award gewonnen hat, MEINER meinung nach hat die musik von den beatsteaks, den sportis und sowieso die von juli (davon brauchen wir gar nicht reden ) eine bessere qualität. sido kannst du auch vergessen...tja, ist einfach mein musikgeschmack und meine persönliche meinung; nicht dass jetzt irgendein verrückter bushido-fan kommt und mich niedermacht .
    dave grohl als ko-moderator war einfach cool , snoop dogg kann ich nicht leiden...tja.

    also, so im großen und ganzen fand ich die show nich so gut (bis auf besagte performances), und ich habs mir auch nur deswegen angeguckt, weil ich die leute sehn wollte, die ich toll find (z.b. good charlotte (davon leider nur die maddens), avril lavigne, foo fighters usw.)

  9. #69
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von chezza
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    [ ] Köln [x] London
    Alter
    34
    Beiträge
    1.384
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: MTV European Music Awards 2007

    so, um den werten kleinen bööööösen rapper bushido, der immer so lieb seine mama grüßt, mal bisserl in schutz zu nehmen:
    ja, ich fand es gestern auch mies das er gewonnen hat, aber so ist es nunmal, und wir wissen ja alle warum.
    ja, ich fand sein verhalten auch assig, eventuell hätt er sogar auf einer halbwegs internationalen veranstaltung sich ein halbwegs internationales danke einfallen lassen können (hey, sogar die liebe amy konnte "thanks!" sagen).
    und ja, ich fand es irgendwo absolut unverschämt von wegen "die verlierer haben pech gehabt". zu dem punkt war ich nur froh, dass keiner von uns vipkarten gewonnen hatte um den best german act gewinner backstage zu treffen....man muss den abend ja nicht unbedingt im krankenhaus ausklingen lassen..
    jedenfalls...heute bei mtv trl hat bushido mit der moderatorin telefoniert, und meinte, dass er gestern abend noch die sportis, beatsteaks und juli getroffen hätten und die echt super faire verlierer, nett etc etc seien. bloß sido sei ein a*********. soviel zu dem thema.

    alles in allem fand ich die show auch richtig mies gestern....mit einzelnen guten dingen...
    amy find ich einfach nur noch traurig, wie die foo fighters hektisch davon abzulenken versuchten mit dem münztrick hingegen war schon wieder lustig...

    tokio hotel mit dem wasser stand auch schon mittags bei trl fest, da freute sich die moderatorin nämlich schon auf diverse kurzschlüsse...
    (merkt man eigentlich dass ich krankheitsbedingt die letzten tage vorm fernseher verbracht hab...?)

    ich hätts aber auch schade gefunden, mein geld für so was auszugeben, dann hat man sich ggf noch bis zur bühne vorgekämpft, und steht immernoch weit ab vom schuss....die bühne war von den lichteffekten zwar genial, aber der eigentliche künstlerauftritt war tierisch weit weg von der menge...fand ich..

    so...so viel dazu...

    ich frage mich immernoch, ob bill von th nach dem auftritt sofort wieder rausgekommen ist, oder erstmal stunden mit seiner frisur verbracht hat...
    ...weil es nichts gibt zum Suchen wenn man Dich nicht finden kann...

  10. #70
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von sunpeach
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Ort
    Erkelenz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.318
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: MTV European Music Awards 2007

    Zitat Zitat von 20.Juli Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, richtig heißt es sie ist die abräumerin des tages zusammen mit Justice und muse, da alle drei 2 Awards bekommen haben.
    Hm...alle drei haben 2 Awards bekommen?
    Ach, auch egal.

    @alessandra: du sprichst mir aus der seele.
    ...immer weiter laufen ohne Plan und ohne Ziel

Ähnliche Themen

  1. Simon bei EMI Music Publishing
    Von Danchr im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 12:58
  2. Songtitelquiz - "Queen/King of music"
    Von chricom im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 19:03
  3. Juli in Music Print
    Von smilingmaija im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 21:34
  4. Europe Music Awards 2005 voten!!!
    Von Fienchen im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •