Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Menschen Bilder Emotionen 2007 (9.Dezember 2007, 20.15 RTL)

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    36
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard Menschen Bilder Emotionen 2007 (9.Dezember 2007, 20.15 RTL)

    Joah noch 2 Monate dann is das Jahr schon wieder zu ende

    Zeit wie jedes Jahr für die Jahresrückblicke der verschiedenen TV Sender

    Was hat euch bisher im Jahr 2007 bewegt?

    Günther Jauch hat auch in diesem Jahr bekannte und unbekannte Leute zu Gast im Studio...

    Werde am 9. Dezember natürlich auch im Studio in Hürth sein

    Hier die offizielle Pressemitteilung von RTL:

    2007, ein turbulentes Jahr mit berührenden menschlichen Schicksalen und großen Emotionen. Prominente und unbekannte Menschen erzählen im großen RTL-Jahresrückblick "2007! Menschen, Bilder, Emotionen" von ihren Erlebnissen. Günther Jauch begrüßt sie am Sonntag, dem 9. Dezember, ab 20.15 Uhr live in seiner Sendung.

    Themen und Gäste u.a. beim RTL-Jahresrückblick (Änderungen vorbehalten):

    Ein Jahr nach der Fußballweltmeisterschaft ist Deutschland wieder ein Rausch in schwarz-rot-gold. Die Handballer werden Weltmeister. Torhüter Henning Fritz und Trainer Heiner Brand sind beide live im Studio.

    Ihm gelang die sportliche Sensation des Jahres: Henry Maske! Bis zu 18 Millionen Fernsehzuschauer verfolgten die Revanche des 43jährigen gegen seinen großen Rivalen Virgil Hill. Zehn Jahre danach, zehn Jahre älter, zehn Jahre besser. Henry Maske schlug den amtierenden Box-Weltmeister. Live bei Günther Jauch erzählt Henry Maske, warum er immer an sich geglaubt hat.

    Sie sind das ungewöhnlichste Pop - Duo des Jahres: „DSDS“ - Sieger Mark Medlock und Dieter Bohlen. Gemeinsam erzählen die beiden bei Günther Jauch von ihrer außergewöhnlichen Freundschaft.

    Deutschlands Männerwirtschaft: Harald Schmidt und Oliver Pocher. Bei Günther Jauch gestehen sie, wieso sie ohne einander nicht mehr können.

    Die kennt doch jedes Kind: Cordula Stratmann ist Deutschlands beliebteste Komikerin, bekommt 2007 die „Goldene Kamera“.

    Gefeiert wie ein Popstar: Fabian Hambüchen. In Ungarn wird der 20jährige Reck-Europameister, und bei der Turn-WM in Stuttgart holt er sogar Gold, Silber und Bronze. Bei Günther Jauch erzählt er, was schwerer war: das Turnen oder das Abitur.

    Seal is back: nach vierjähriger Pause legte der Weltstar mit der samtenen Stimme im November endlich sein neues Album „System“ vor. In „2007! Menschen, Bilder, Emotionen“ singt Heidi Klums Ehemann, der weltweit bereits über 15 Millionen Alben verkauft hat, seinen neuesten Hit „Amazing“.

    Herbert Grönemeyer: Seine Open Air Tour 2007 ist ein Riesenerfolg. Und sein Song „Ein Stück vom Himmel“ seine dritte Nr.1-Single überhaupt. Bei Günther Jauch präsentiert er den Hit.

    Maria Furtwängler: Sie ist die beliebteste Schauspielerin Deutschlands und gewann in diesem Jahr den Deutschen Fernsehpreis.

    Günther Jauch: „2007 war ein turbulentes Jahr mit vielen schönen, aber auch dramatischen Ereignissen: von der Befreiung der deutschen Geisel Rudolf Blechschmidt im Afghanistan bis zur Erfolgstournee von Herbert Grönemeyer. In sportlicher Hinsicht besonders bewegend waren die Euphorie während der Handball-WM und der sensationelle Boxkampf von Henry Maske. 2007 war gerade aus deutscher Sicht ein Jahr voller Höhepunkte!“ © RTL Presse 2007
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  2. #2
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 (9.Dezember 2007, 20.15 RTL)

    handballer laden sie ein, aber von den fußbalweltmeisterinnen wird kein wort gesagt... -.-'

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    36
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 (9.Dezember 2007, 20.15 RTL)

    Ach die kommen bestimmt auch Mali... Meistens sind noch mehr Gäste da als vorher angegeben... vielleicht haben die auch noch kein entgültiges OK von denen oder so...
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 (9.Dezember 2007, 20.15 RTL)

    wir sind mal wieder Europameister, aber ist ja auch egal

    Aber Herbie ist ein Thema/Gast. Das finde ich gut


  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    36
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 (9.Dezember 2007, 20.15 RTL)

    hab noch eine Pressemitteilung gefunden...

    Freu mich mal wieder volle auf den Abend im Studio

    2007! MENSCHEN, BILDER, EMOTIONEN
    30. Oktober 2007, 20:15 Uhr Nachrichten Michael Pliet
    Das Jahr 2007 war ganz schön turbulent. RTL gab heute schon einige Gäste von Günther Jauchs Jahresrückblick bekannt, der auch in diesem Jahr seinen festen Platz im Programm des Senders haben wird. Am 9. Dezember 2007 ab 20:15 Uhr begrüßt der beliebte Moderator wieder jede Menge Menschen, die im Jahr 2007 für Schlagzeilen gesorgt haben.

    Die bisher geplanten Themen und Gäste

    * Torhüter Henning Fritz und sein Trainer Heiner Brand: Gemeinsam mit der gesamten Handball-Nationalmannschaft haben sie Deutschland ein Jahr nach der Fußball-WM in einen Schwarz-Rot-Gold-Rausch versetzt.

    * Henry Maske: Ihm gelang das große Box-Wunder des Jahres. Auch Deutschland hat einen Rocky Balboa und das ist natürlich Henry Maske. Seinen Rückkampf gegen Virgil Hill verfolgten bis 18 Millionen Zuschauer vor dem Fernseher. Wer hätte gedacht, das dem stillen Gentleman nach zehn Jahren nocheinmal ein so großer Sieg gelingen würde. Da könnte sich Axel Schulz noch einmal eine Scheibe von abschneiden. Henry Maske hat gezeigt, wie man ein erfolgreiches Comeback auf das Parkett legt.

    * Rudolf Blechschmidt: Er möchte dieses Jahr bestimmt am liebsten vergessen, denn 85 Tage von ihm befand er sich der deutsche Bauingenieur in Geiselhaft in Afghanistan.

    * Mark Medlock und Dieter Bohlen: Das die beiden auch zum RTL-Jahresrückblick geladen werden, dürfte keine große Überraschung sein. Man kann sie kritisieren wie man möchte, aber auch diese Beiden haben ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Für Mark Medlock bedeutete der Sieg bei “Deutschland sucht den Superstar” gleich zwei Nummer-1-Hits in den deutschen Charts in Folge. Da lacht nicht nur sein Geldkonto, sondern auch das seines Produzenten Dieter Bohlen.

    * Harald Schmidt und Oliver Pocher: Ja, ihr lest richtig. Das neue Dream-Team des öffentlich-rechtlichen Fernsehen kommt zum Gegenbesuch zu Günther Jauch. Das dürfte mal wieder eine lustige Runde werden.

    * Fabian Hambüchen: Der 20-Jährige wurde in diesem Jahr in Ungarn Reck-Europameister, und bei der Turn-WM in Stuttgart holt er sogar Gold, Silber und Bronze.

    * Petra und Andreas W.: Sie brachten in diesem Jahr das kleinste Baby von Deutschland auf die Welt.

    * Miroslaw Ricard Strecker: Durch sein couragierte Eingreifen kam man in diesem Jahr einem Gammelfleisch-Skandal in Deutschland auf die Spur.

    * Seal: Nach vier Jahren Pause bringt der Künstler endlich wieder ein neues Album heraus. In der Sendung präsentiert er seine neue Single “Amazing”.

    * Herbert Grönemeyer: Mit dem Song “Ein Stück vom Himmel - Lied 1″ holte sich der Sänger den dritten Nummer-1-Hit in seiner langen Musikerkariere.

    * Maria Furtwängler: Sie wurde in diesem Jahr zur beliebtesten Schauspielerin Deutschland gewählt.

    * Florian Graf Henckel von Donnersmarck: Unser deutscher Oscarpreisträger

    Quelle: tvblogger.de
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 (9.Dezember 2007, 20.15 RTL)

    So Jahresrückblicke schau ich mir eigentlich immer ganz gern an, am liebsten den auf RTL. Also Augen auf und Florian suchen.

  7. #7
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 (9.Dezember 2007, 20.15 RTL)

    naja vielleicht gibt es ja wieder einen Trick, zu dem man ne kerze auslöschen muss. *räusper*

    Aber allgemein hass ich die sendung ,genau wie alles andere auf RTL. Aber gut, ich find den Jahresrückblick im ARD immer besser, so ohne großes Tamtam. RTL gehts jan ur um die Einschaltquoten. Bei ARD hab ich dann immer die wirklich WICHTIGEN Ereignisse vor mir.

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 (9.Dezember 2007, 20.15 RTL)

    Was ist mit Juli? Waren die heuer nicht wichtig? Und die Tour wär da doch auch grad aus *ggg*...
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 (9.Dezember 2007, 20.15 RTL)

    Ich guck mir RTLs Jahresrückblick eigentlich immer gerne an. Aber die Gäste dieses Jahr...

  10. #10
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 (9.Dezember 2007, 20.15 RTL)

    Ich hab das bis jetzt glaube ich erst ein oder zweimal gesehen, keine Ahnung. Irgendwie kam da immer was dazwischen

    Wir sollten eine Spam Flut einleiten an die RTL-Redaktion, das Florian, wenn er schonmal da ist, einen Weltrekord im "Ich-schaffe-es-eine-Kerze-aus-3-Meter-entfernung-mit-einer-Flasche-Wasser-zu-löschen."

    Wäre das nix? Ich fänd das toll Aber ich schweife vom Thema ab. Ich hab null Plan ob ich es dieses Jahr schauen werde. Wahrscheinlich vergess ich es eh wieder.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Ähnliche Themen

  1. 30.08.2007 - Berlin, IFA Sommergarten 2007
    Von 23zwerge im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 14:10
  2. 30.08.2007 - Berlin, IFA Sommergarten 2007
    Von Marco im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 16:06
  3. 16.06.2007 - Marburg, MTV Campus Invasion 2007
    Von stonefield im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 13:23
  4. Juli am 12.12.04 bei Menschen Bilder Emotionen
    Von JuliFan im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 11:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •