Seite 14 von 26 ErsteErste ... 489101112131415161718192024 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 254

Thema: Radiopilot

  1. #131
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Radiopilot

    Ich konnte TRL nicht sehen
    Was haben sie über ihre Fans gesagt?


  2. #132
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sevisax
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    bei Trier
    Alter
    29
    Beiträge
    3.139
    Lob ausgesprochen
    8
    Wurde 9x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Radiopilot

    Hiermit kann ich verkünden, dass ich das Album schon besitze
    Danke MTV!
    Ich bin 1 Radiopilot und fliege durch die Galaxy...

  3. #133
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von jacarie
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    32
    Beiträge
    3.418
    Lob ausgesprochen
    34
    Wurde 17x in 12 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Radiopilot

    Ich hab' mir heute auch das Album zugelegt und ich muss sagen dass ich sehr positiv überrascht bin!
    Ich höre grade mal rein und es gefällt mir einfach
    Sowohl die Texte als auch die Musik.
    Sehr schön, lohnt sich!
    Some people are so poor, all they have is money.

  4. #134
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Radiopilot

    Steffen, ist es dir eventuell möglich, dass du die Leute von RADIOPILOT STREETTEAM bei Wikipedia an ihrem Text arbeiten lässt ohne ihnen gleich dazwischen zu funken? Hast du dir den unglaublich schlechten Text von Radiopilot mal durchgelesen? Wir würden ihn gern verbessern, was aber so nicht möglich ist.


  5. #135
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Radiopilot

    Zitat Zitat von 23zwerge Beitrag anzeigen
    Steffen, ist es dir eventuell möglich, dass du die Leute von RADIOPILOT STREETTEAM bei Wikipedia an ihrem Text arbeiten lässt ohne ihnen gleich dazwischen zu funken? Hast du dir den unglaublich schlechten Text von Radiopilot mal durchgelesen? Wir würden ihn gern verbessern, was aber so nicht möglich ist.
    meine Aussage dazu findet sich hier ...... dir auf jeden Fall ein herzliches Willkommen bei Wikipedia


    ich war heute mal im Promarkt, das Radiopilotalbum hab ich dort NICHT entdeckt ..... und mir wurde mal wieder bewusst, dass ich Läden überhaupt nicht mag, die alle Arten deutschsprachiger Musik in einem einzigen Regal sammeln; es war schon irgendwie peinlich, auf der Suche nach Radiopilot die CDs der Randfichten zu durchwühlen ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #136
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Radiopilot

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    es war schon irgendwie peinlich, auf der Suche nach Radiopilot die CDs der Randfichten zu durchwühlen ^^
    Das kenne ich, so ähnlich war's bei mir auch am Freitag
    Hab dann einfach an der Information gefragt, wo die dann auch alle gestapelt auf der Theke lagen (leider nicht in das VÖ-Regal einsortiert). War halt nicht Berlin

  7. #137
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Radiopilot

    Zitat Zitat von 23zwerge Beitrag anzeigen
    Steffen, ist es dir eventuell möglich, dass du die Leute von RADIOPILOT STREETTEAM bei Wikipedia an ihrem Text arbeiten lässt ohne ihnen gleich dazwischen zu funken? Hast du dir den unglaublich schlechten Text von Radiopilot mal durchgelesen? Wir würden ihn gern verbessern, was aber so nicht möglich ist.
    Es ist nicht sehr fair, eine im Forum gar nicht geführte Diskussion so hier hereinzutragen.
    Ungeachtet diverser Möglichkeiten, Steffen zu kontaktieren, scheint der Sinn darin zu bestehen, hier unbeteiligte dritte - wie z.B. mich, der ich hier sonst allenfalls still mitlese - so ein Ach der der Steffen wieder, hat wieder irgendwas gemacht zu suggerieren.
    Anders kann ich mir das nicht erklären.
    Es geht hier nicht ums Juliwiki, sondern jenseits des Juliversums um Wikipedia.
    Natürlich spricht es für euch, wenn ihr den Artikel verbessern wollt.
    Und zum Inhalt - Ich hab als Germanist eine gewisse Ahnung, was ein Lexikonartikel ist - und was er nicht zu sein hat. Insofern solltet ihr Steffens Standpunkt mal versuchen nachzuvollziehen.
    Tut mir leid, wenn ich mich hier so äußere, aber das beschäftigt mich nun seit gestern Abend.^^

  8. #138
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Radiopilot

    Huch, jetzt kommt 24 Stunden nach erscheinen ein Beitrag dazu, obwohl es gar nicht mehr das Thema war.
    Mein Beitrag hatte zwei Gründe, die strategisch überdacht waren.
    Zum einen weiß ich, dass Steffen hier auf jeden Fall reinsehen wird und zum anderen sollte der Beitrag auch die Radiopilot-Fans von hier auf Wikipedia aufmerksam machen, damit wir Hilfe beim schreiben für den Artikel bekommen. Hier fand keine Diskussion zu statt. Beitrag von mir, Steffen hat ihn gelesen und in jeder Hinsicht darauf reagiert und ich gehe davon aus,dass auch andere dadurch aufs Wiki aufmerksam geworden sind. Die Diskussion fängst du jetzt an.
    Es soll in keiner Art und Weise suggerieren, dass Steffen wieder der Böse war. Er kümmert sich um den Artikel, was gut ist, aber deshalb ist er auch sofort mein Ansprechpartner geworden.

    Wenn du etwas zum Inhalt sagen möchtest kannst du gern dazu etwas im Wiki schreiben. Da findet die Diskussion statt, nicht hier, zumal die Leute, die die verschiedenen Versionen bearbeitet haben, nicht hier sind und dazu also nichts sagen können. Ich will keine Radiopilot-Darstellung basteln, sondern einen interessanten und informativen Artikel, in dem es keine Verwirrungen gibt und der auch stilistisch ertragbar ist zu lesen.

    @Topic: Meine Lieblingssongs auf dem Album sind "Du +Ich in Stereo" und "Immer wenn wir träumen". Die anderen sind aber auch klasse. Ein tolles Album!

    Am 31.August findet bei Berlin (Hennigsdorf) ein RP Konzert statt. Ist jemand von euch mit dabei?


  9. #139

    Mitglied seit
    26.08.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    2
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Radiopilot

    Zitat Zitat von 23zwerge Beitrag anzeigen

    Am 31.August findet bei Berlin (Hennigsdorf) ein RP Konzert statt. Ist jemand von euch mit dabei?
    also ich bin auf jeden fall dabei!

    und ich freu mich den neuen song, mal selber live zu erleben

  10. #140
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Radiopilot

    Zitat Zitat von 23zwerge Beitrag anzeigen
    Huch, jetzt kommt 24 Stunden nach erscheinen ein Beitrag dazu, obwohl es gar nicht mehr das Thema war.
    Mein Beitrag hatte zwei Gründe, die strategisch überdacht waren.
    Zum einen weiß ich, dass Steffen hier auf jeden Fall reinsehen wird und zum anderen sollte der Beitrag auch die Radiopilot-Fans von hier auf Wikipedia aufmerksam machen, damit wir Hilfe beim schreiben für den Artikel bekommen. Hier fand keine Diskussion zu statt. Beitrag von mir, Steffen hat ihn gelesen und in jeder Hinsicht darauf reagiert und ich gehe davon aus,dass auch andere dadurch aufs Wiki aufmerksam geworden sind. Die Diskussion fängst du jetzt an.
    Es soll in keiner Art und Weise suggerieren, dass Steffen wieder der Böse war. Er kümmert sich um den Artikel, was gut ist, aber deshalb ist er auch sofort mein Ansprechpartner geworden.

    Wenn du etwas zum Inhalt sagen möchtest kannst du gern dazu etwas im Wiki schreiben. Da findet die Diskussion statt, nicht hier, zumal die Leute, die die verschiedenen Versionen bearbeitet haben, nicht hier sind und dazu also nichts sagen können. Ich will keine Radiopilot-Darstellung basteln, sondern einen interessanten und informativen Artikel, in dem es keine Verwirrungen gibt und der auch stilistisch ertragbar ist zu lesen.
    Dann schreib das bitte auch so - ich hab nämlich den starken Verdacht, dass du selbst auf einen Post, wie den von gestern alles andere als erfreut reagieren würdest ---
    soviel zum Thema Strategie. Und nein, die Diskussion fange nicht ich an. Und ja - 24 Stunden später oder wann immer mir danach ist. Alles eine Frage des wie.^^

Ähnliche Themen

  1. Verlosung: Radiopilot-Monster zu gewinnen
    Von th im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •