Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: 23.11.2007 - Würzburg, S. Oliver Arena

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.665
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard 23.11.2007 - Würzburg, S. Oliver Arena

    so! hab mir gedacht ich mach mal eben den neuen thread auf ich muss wirklich sagen, dass ich wieder mal begeistert bin das konzert gestern war super!! die stimmung war wirklich gut, sound war bestens und die julis hatten sichtlich spaß, meiner meinung nach!! sogar bei der setliste gab es noch eine kleine änderung!! sie haben nämlich als weltpremiere mal wieder "tage wie dieser" gespielt, was einfach genial war auch die piloten waren wieder gut drauf und die cds wurden ihnen geradezu aus den händen gerissen!! vielen dank an alle, die diesen wunderschönen abend ermöglicht haben!! jetzt ist ja leider erst mal julipause
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 23.11.07 - Würzburg, S. Oliver Arena

    Und ALLE (!!!) haben danach Autogramme gegeben & Fotos mit sich machen lassen (hoffentlich vergisst Kathrin - ja, DIE Kathrin war auch mal wieder da *ggg* - nicht, mir die zu schicken, da ich meinen Apparat leider vergessen hatte...). Außer Kathrin, mir und noch einem Autogrammsammler, der nich mal wusste, wer Juli überhaupt ist (fragte mich, ob die bekannt seien *ggg*), stand aber auch gar keiner da, das war wahrscheinlich sehr von Vorteil. Die Halle wurde übrigens getrennt, um das große Ding quasi zum Club zu machen *ggg*... KURZ VOR DER SONNE & TAGE WIE DIESER waren sehr geil. Schönes Konzert!!! Und jetzt lange Pause... tja...
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  3. #3
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von madeleine
    Mitglied seit
    17.10.2005
    Ort
    Kölle <3
    Alter
    32
    Beiträge
    4.551
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 21x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 23.11.07 - Würzburg, S. Oliver Arena

    woah, "Tage wie dieser"? Toll hoffentlich behalten sie es im Programm. Haben sie was anderes für rausgeschmissen? *hoffentlich nicht!*
    Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
    Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 23.11.07 - Würzburg, S. Oliver Arena

    Nein, nix rausgeschmissen. "Ich verschwinde" halt immer noch draußen und "Tage wie dieser" neu im Programm!
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  5. #5
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von madeleine
    Mitglied seit
    17.10.2005
    Ort
    Kölle <3
    Alter
    32
    Beiträge
    4.551
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 21x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 23.11.07 - Würzburg, S. Oliver Arena

    also 20 Songs jetzt? Toll
    Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
    Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 23.11.07 - Würzburg, S. Oliver Arena

    Die Würzburger sind Glückskinder
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  7. #7
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von madeleine
    Mitglied seit
    17.10.2005
    Ort
    Kölle <3
    Alter
    32
    Beiträge
    4.551
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 21x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 23.11.07 - Würzburg, S. Oliver Arena

    Zitat Zitat von kitakyushu Beitrag anzeigen
    Die Würzburger sind Glückskinder
    na, hoffen wir mal, dass auch die Düsseldorfer Glück haben
    Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
    Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 23.11.07 - Würzburg, S. Oliver Arena

    Zitat Zitat von soylent_gelb Beitrag anzeigen
    ja, DIE Kathrin war auch mal wieder da *ggg* -
    DIE Katrin heißt Katrin ohne h

    Außer Kathrin, mir und noch einem Autogrammsammler, der nich mal wusste, wer Juli überhaupt ist (fragte mich, ob die bekannt seien *ggg*),
    lol wer sindn die? XD Nein, die sind nicht bekannt. Ich stehe nur zum Spaß hier ^^ herrlich. Wie hast du reagiert?
    Habt ihr noch gequatscht? (also mit den Julis)


  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.665
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: 23.11.2007 - Würzburg, S. Oliver Arena

    wo waren die julis dann noch? ich hab die gar nicht mehr gesehen, obwohl wir bis zum schluss dort waren
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 23.11.2007 - Würzburg, S. Oliver Arena

    Hinten an der Halle stand der Tourbus und durch ein Fenster konnte man dort in eine Räumlichkeit blicken, in der ab und zu auch ein Juli kam. Haben uns dann, um nicht aufdringlich zu erscheinen und doch "Wir stehn hier und möchtet ihr nicht mal rauskommen, um uns Autogramme zu geben?" zu signalisieren, in gutem Sicherheitsabstand, aber in Sichtweite der Leute platziert und brav abgewartet. Dann sahen wir noch diesen Autogrammsammler. Fand ich jetzt nicht so ungewöhnlich (dass anonsten keiner da war, fand ich ungewöhnlicher...) - es gibt ja immer wieder so Leute, die sich mit ihren Autgrammsammelbüchern oder was auch immer überall hinstellen, wo irgendwelche Prominenten zugegen sind, egal wie der persönliche Bezug zu diesen ist. Er hatte immerhin von "perfekte Welle" und "Geile Zeit" schon mal was gehört. Er wollte von uns wissen, ob er die Leute siezen oder duzen sollte (ich gab ihm gleich mal den Tipp, dass Eva Eva und nicht Juli heißt und erstgenannter Ansprechname ganz gut sei, da letztgenannter nur aus Kindermund akzeptabel sei *ggg*) und ob es eigentlich noch mehr Sängerinnen in der Band gäbe (da kennt sich einer ja wirklich voll aus *ggg*). Katrin konnte ihn allerdings nicht davon überzeugen, dass seine Idee, er wolle eine Unterschrift mit vollem Namen statt nur mit Vornamen, eher nicht so gut sei und die Band doch besser so unterschreiben soll, wie sie mag - er fragte Eva, als es dann soweit war, trotzdem und bekam natürlich die Antwort "Ne, das mach ich nicht" *ggg* (aber den Vornamen bekam er natürlich....). Als Eva weg war, meinte er noch zu uns "Hey, die sieht ja toll aus" - ich glaub, Eva hat jetzt einen Fan mehr *hehe*. Jonas fragte er (scheinbar wollte er einfach irgendwas fragen und es fiel ihm nix Vernünftiges ein...) wie denn so der Tagesablauf der Band sei (sorry, ich weiß seine Antwort nimmer, dachte mir nur, "hey, wir sind doch hier in keinem Interview oder so..." und ob es nicht enttäuschend sei, wenn relativ wenig Leute aufs Konzert kommen (das hatten wir ihm erzählt, er war selber gar nicht im Konzert, weil er irgendwie keine Zeit hatte - hätten ihm vielleicht erzählen sollen, dass die Halle brechend voll war, dann hätte er sich schön blamieren können *hehe*). Da sagte Jonas, dass das doch wirklich völlig egal sei, es käme doch darauf an, zu spielen und dass die Leute Spaß haben. Warum die Band keine "Autogrammstunden" gäben, wollte der Herr Sammler noch wissen und Jonas sagte, auf sowas habe die Band keine rechte Lust, man sei "von der alten Garde", die aus´m Proberaum möglichst bald auf die Bühne will (denn das ist das Wichtige) und danach "sich schön einen zischen" (oder so ähnlich). Ich erzählte Jonas, dass ich 2003 im Stustaculum war und das fand er voll cool, weil er sich öfter gedacht habe, dass er so selten jemanden Publikum von damals träfe. Der Idee, mal wieder eine Clubtour zu machen, sei die Band recht zugeneigt. Und in "Minga" will er dann mit mir einen Schnaps trinken gehn (ja, Schnaps war´s glaub ich, warum auch immer *ggg*), rief er mir noch beim Weggehn zu. Schien also gut drauf zu sein... Ach ja: Katrin tat mir ja etwas leid. Denn auf ihre Bemerkung, dass sie jetzt auch beim Rest der Tour dabei sei, hatte er sie völlig entgeistert angeschaut und nur gemeint "WARUM???". Diese hatte dann irgendwie gemeint, weil Juli halt die weltbeste Band sei oder so und er darauf: "Nein, ganz bestimmt nicht"....

    So, das war Jonas etwas ausführlicher, aber es gab kleinen Smalltalk + Fotos (einmal mit mir und einmal mit Katrin, fand ich toll, dass da für und bei jedem Zeit blieb, das ist ja nicht immer so, hab schon öfter erlebt, dass man grad´n Autogramm kriegt und wenn man dann den Apparat zücken will, muss der Prominente schon wieder weiter - hoffe, das Mädel ist zuverlässig und schickt mir bald die mit mir - die Tour is ja auch in Kürze aus, trifft sich ja ganz gut *ggg*) mit allen 5 (Dedi & Simon zusammen, ansonsten kamen sie alle einzeln).
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

Ähnliche Themen

  1. 28.07.2007 - Mannheim, Arena of Pop
    Von kitakyushu im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 12:49
  2. 20.11.2007 - Düren, Arena Kreis Düren
    Von 23zwerge im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 12:44
  3. 23.11.2007 - Würzburg, S.Oliver-Arena
    Von soylent_gelb im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 17:58
  4. 20.11.2007 - Düren, Arena Kreis Düren
    Von rovo im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 09:16
  5. 28.07.2007 - Mannheim, Arena of Pop
    Von kitakyushu im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 273
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 19:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •