Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: materielle Weihnachtsgeschenke/Weihnachtswünsche

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard materielle Weihnachtsgeschenke/Weihnachtswünsche

    So, jetzt haben wir schon wieder Dezember und langsam fängt dann auch wieder die Suche nach Weihnachtsgeschenken für die Verwandten, Freunde usw. an. Jetzt zu meiner Frage, was schenkt ihr denen?

    Also was ich meinen Eltern schenken soll, weiß ich eigentlich nie. Meist läufts dann wieder auf irgendwas vom dm-Markt raus. So auch für meine Onkels und Tanten, die immer ein Duschgel oder ähnliches bekommen. Mein Cousin bekommt fast immer ne Tafel Schokolade und seine Frau das gleich wie die anderen auch, also ein Duschgel. *lol*

    Was die Großeltern bekommen? Die Oma meist eine Blume und der eine Opa einen Schnaps, der andere ne Dose Wurst.

    Freunden schenk ich irgendwas kleines.

    Gestern hat mich meine Tante gefragt, was ich mir zu Weihnachten wünsche. Diese find ich ziemlich schwer zu beantworten, da wir momentan in einer großen Konsumgesellschaft leben und wir uns ja eigentlich alles kaufen können bzw. eh schon alles haben.

    Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: materielle Weihnachtsgeschenke/Weihnachtswünsche

    Also was ich schenke, weiß ich größtenteils schon.
    Meine Eltern bekommen Pralinen + Autogrammkarten , eventuell find ich noch was Schönes dazu, mal sehen...
    Für meine Omas brauch ich noch was, aber meistens läuft es auf irgendeinen "Dekoartikel" (Blumengesteck o.ä.) raus. ist halt schwierig, weil meine eine Oma keine Schokolade verträgt.
    Dann bekommen mein Bruder u eine Freundin noch was, aber das is nich das Problem, für den find ich schon was.

    Ich selber hab nich wirklich Wünsche; von meinen Omas bekomm ich sowieso seit vielen Jahr "nur" Geld (mit was kleinem dazu) und von meinen Eltern so übliche, "kleine" Dinge wie Puzzles, CDs, was zum Anziehen o.ä. ...dieses Jahr werd ich mir aber von dem Geld meiner Oma(s) eine neue Uhr kaufen, weil die alte so zerkratzt is^^
    Ich liebe dieses Leben.

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: materielle Weihnachtsgeschenke/Weihnachtswünsche

    Wenns nach mir ginge, bräuchte es keine Geschenke geben... Ich halt nicht viel vom Schenken... Und Wünsche hatte ich selbst auch noch nie...

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: materielle Weihnachtsgeschenke/Weihnachtswünsche

    Corinna verschenkt:
    an ihre Eltern: Musicalgutscheine (in der Hoffnung, sie nehmen mich dann mit )
    Oma & Opa: Irgendwas kreatives, Fotocollage aus Famileinfotos 2007
    Freunden: "Glücksgutschein" fürs ABI, für jeden mit speziellem Design (also hab ich mir mal vorgenommen)

    Corinna wünscht sich (und bekommt es doch nicht ):
    einen Laptop
    Sony Ericson K810i
    Musicalbesuch
    Christina Stürmer Live DVD
    und
    ZEIT !!!
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  5. #5
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard AW: materielle Weihnachtsgeschenke/Weihnachtswünsche

    ... Stefan wünscht sich diese Weihnachten nichts materielles. Außerdem wäre er froh, wenn Weihnachten dieses Jahr ausfallen würde. Er wünscht sich vielleicht Urlaub; weit weit weg von zuhause.
    Geändert von Fruchtjoghurt (01.12.2007 um 20:16 Uhr)

  6. #6
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: materielle Weihnachtsgeschenke/Weihnachtswünsche

    klein carina wünscht sich nur geld. da ich das im moment am meisten brauche um meinen freund zu sehn.

    verschenken weiß ich noch nichts. aber ich werde da bestimmt ne kleinigkeit in österreich finden wo ich nächste woche wieder bin. mal sehn was der christkindlmarkt in wien so schönes hergibt.

  7. #7
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: materielle Weihnachtsgeschenke/Weihnachtswünsche

    Also, ich gebs zu ich kann nicht viel mit geld anfangen *grins* und wünsch mir halt lauter materielle dinge. Ganz oben ein IPod nano, und wen ich den bekomm werd ich eh nicht mehr viel bekommen. Vielleicht noch 2 3 bücher oder ein PS2 - Spiel oder Cd oder so.

    Verschenke werde ich auch was, aber was weiß ich noch nicht so. meiner mutter schenk ich ein Buch. Ein Geschenk für meinen Vater zu finden ist immer extrem schwer. Mal schauen.

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: materielle Weihnachtsgeschenke/Weihnachtswünsche

    Meine Mama kriegt Gutschein für Ohrlöcher, bzw. wahrscheinlich kriegt sie den shcon zum Geburstag nächste Woche... Hab ansonsten noch keine Ahnung, was ich zu Weihnachten verschenke. Ich schenk jedenfalls nur meiner Familie was, mit meinen Freunden hab ich abgemacht, dass wir uns nichts schenken.. Nur vielleicht was ganz kleines...
    Ich hab bisher nur ziemlich große Wünsche:
    Karten fürn Rothenbaum, Tennistasche und Geld fürn Führerschein.

  9. #9
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: materielle Weihnachtsgeschenke/Weihnachtswünsche

    Hmmm also meinen Großeltern brauch ich nichts mehr schenken -.-

    Anonsten weiß ich es nicht wirklich. Meine Tante bekommt eine kleine Zusammenstellung von Yves Rocher und mein Onkel - keine Ahnung^^
    Bei meiner Mama ist es leichter und das Geschenk wird wohl unter dem Motto 'Lacrimosa und Blutengel' laufen, da sie beide Bands (vor allem erstere) spitze findet.
    Bei meinem Paps wird's wohl wieder auf Audi rauslaufen und mein Bruder...da möcht ich mir noch was Besonderes einfallen lassen =) Vielleicht eine Zusammenstellung mit 'Ohne dich ist alles doof'? Er liebt diese Schafe und es passt einfach^^

    Da einige Freunde erhebliche Geldprobleme haben, haben wir einfach beschlossen, uns nichts zu schenken.


    Joa und was bekommt wahrscheinlich die liebenswerte Lisa?
    Neue Aderlass-Hose und/oder Plattenspieler stehen zurzeit im Gespräch, was ich sehr geil finde. Naja, mal sehen.

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: materielle Weihnachtsgeschenke/Weihnachtswünsche

    Zitat Zitat von Fruchtjoghurt Beitrag anzeigen
    ... Stefan wünscht sich diese Weihnachten nichts materielles. Außerdem wäre er froh, wenn Weihnachten dieses Jahr ausfallen würde. Er wünscht sich vielleicht Urlaub; weit weit weg von zuhause.
    dito ..

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgeschenke
    Von jenni im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 01:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •