Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: materielle Weihnachtsgeschenke/Weihnachtswünsche

  1. #11
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: materielle Weihnachtsgeschenke/Weihnachtswünsche

    @Lisa: Aderlass? Pfui. ^^ Aber dass deine Mum auch auf diese Musik steht... passt ja.

    Ich hatte eigentlich keine besonderen Wünsche. Hab mir aber eben das Samsung SGH-E900 bestellt, dann noch was für meinen Ipod (Tasche und Ladekabel), dann hab ich mir schon einige Klamotten geholt, und noch zwei Konzerkarten. Dann bin ich denke ich auch durch. Ach und die Mr. & Ms. Smith DVD. Und ein Gerry Weber Portmonai hab ich auch schon. Das sieht so geil aus.

    Verschenken weiß ich noch nicht. Meine Mum wünscht sich ein Buch, dazu kommen noch Süßigkeiten oder vielleicht ein Parfüm. Bei meinem Vater ist es immer ein bisschen schwierig. Da hab ich noch keine Ahnung. Meine Schwester und ich schenken uns Gott sei Dank nichts.
    Und dann kriegen eben noch ein paar besondere Freunde was. Gutscheine und sowas.

  2. #12
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard AW: materielle Weihnachtsgeschenke/Weihnachtswünsche

    Zitat Zitat von ~maria~ Beitrag anzeigen
    dito ..
    Komm Maria, wir wandern aus und Feiern Weihnachten in Neuseeland, den Lofoten oder von mir aus auch in Südafrika. Hauptsache weit weg von hier...

  3. #13
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: materielle Weihnachtsgeschenke/Weihnachtswünsche

    Ich muss dieses Jahr nur ein Konzertticket verschenken, mehr nicht. Ich bin da auch sehr froh drüber denn 1. Hab ich eh null Plan was ich den Leuten (Freunden, Familie etc.) schenken soll. Und 2. Hab ich gar keine lust Geschenke kaufen zu gehen^^ Also wird dieses Jahr (bis auf die Konzikarte) nichts verschenkt. Und ich will auch nichts geschenkt bekommen.

    Ansonsten kann ich mich Stefan anschließen. Weihnachten könnte ausfallen
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  4. #14
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: materielle Weihnachtsgeschenke/Weihnachtswünsche

    Ach Weihnachten ist doch geil. So langsam komm auch ich in Weihnachtsstimmung und genieße meine Umgebung mit den ganzen Lichtern. War gestern auf dem Weihnachtsmarkt, wo man zwar nur 1cm pro sek voran kam, aber trotzdem schön. Oder die riesigen Weihnachtsbäume, die überall in BS aufgestellt sind. Herrlich. Freu mich sehr auf Heiligabend, da kommt meine Oma. Selbst in die Kirche gehen find ich vollkommen in Ordnung, danach schön essen und dann Geschenke auspacken in einem warmen Wohnzimmer bei rotem, sanftem Licht. Und dazu Oldie-Musik. Ich freu mich. Vorallem jetzt, wo ich mir ein Handy bestellt habe.

  5. #15
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: materielle Weihnachtsgeschenke/Weihnachtswünsche

    Weihnachten, also Heiligabend ist einfach dermaßen HARMONISCH und gechillt, ich liiiiiebe das auch und gestern war ich auch aufm Weihnachtsmarkt =) Der ist zwar extrem klein, aber einfach kult^^ Und nachher gehts in die Kirche und Advendsliedersingen.
    Toll wärs auch, wenn wir Weihnachten mal wieder Schnee hätten...

  6. #16
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: materielle Weihnachtsgeschenke/Weihnachtswünsche

    Zitat Zitat von Fruchtjoghurt Beitrag anzeigen
    Komm Maria, wir wandern aus und Feiern Weihnachten in Neuseeland, den Lofoten oder von mir aus auch in Südafrika. Hauptsache weit weg von hier...
    jaa gerne!! Neuseeland klingt gut.. oder wie wärs mit dem mond?

  7. #17
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard AW: materielle Weihnachtsgeschenke/Weihnachtswünsche

    Der Mond. Mmh. Keine schlechte Idee, aber die Anreise wäre mir dann doch ein wenig zu stressig... Und du solltest nicht vergessen, dass man uns von der Erde aus sieht. Stell dir vor alle schauen zum Mond und sehen uns da hin und her spazieren. Das muss nicht sein...

    Neuseeland ist fantastisch.

  8. #18
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: materielle Weihnachtsgeschenke/Weihnachtswünsche

    Zitat Zitat von Fruchtjoghurt Beitrag anzeigen
    Der Mond. Mmh. Keine schlechte Idee, aber die Anreise wäre mir dann doch ein wenig zu stressig... Und du solltest nicht vergessen, dass man uns von der Erde aus sieht. Stell dir vor alle schauen zum Mond und sehen uns da hin und her spazieren. Das muss nicht sein...

    Neuseeland ist fantastisch.
    nagut, stimmt auch wieder.. also Neuseeland.. ich bin dabei!

  9. #19
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard AW: materielle Weihnachtsgeschenke/Weihnachtswünsche

    Dann hätten wir beide unsere materiellen Weihnachtswünsche zusammen... Jetzt müssen wir nur noch jemand finden, der uns diese erfüllt bzw. finanziert. Hier hat nicht zufällig jemand den Lotto-Jackpot geknackt und möchte Maria's und meinen Wunsch erfüllen?

    Er/Sie dürfte natürlich mit.

  10. #20
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: materielle Weihnachtsgeschenke/Weihnachtswünsche

    Zitat Zitat von Fruchtjoghurt Beitrag anzeigen
    Dann hätten wir beide unsere materiellen Weihnachtswünsche zusammen... Jetzt müssen wir nur noch jemand finden, der uns diese erfüllt bzw. finanziert. Hier hat nicht zufällig jemand den Lotto-Jackpot geknackt?
    chris?!?!!

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgeschenke
    Von jenni im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 01:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •