Es gibt die ersten Fotos vom großen Event in Las Vegas: KLICK
Es gibt die ersten Fotos vom großen Event in Las Vegas: KLICK
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
Und hier habe ich für euch die Bilder des Konzertes: KLICK
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
sehen super aus die bilder.
schöne, nette athmosphäre strahlen sie aus.
schade, dass ich das nicht mal versucht hab..
i'm allright on my own but with them i'm much better
they're like diamonds and diamonds are forever
Wow, das sind echt klasse Fotos!
Da wär ich gern dabei gewesen...
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Naja, ich find, dass das nicht gerade spannend aussieht. ^^ Das Publikum ist mir eindeutig zu wenig, dann stehen die so verteilt... weiß nicht.
Aber alle lächeln. Das ist ein gutes Zeichen
Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.
Dedi sieht auf den bildern irgendwie anders aus als sonst..
Sowas in der Art dachte ich mir auch, Maria ^^
Aber auf den Bildern von vor dem Konzert sah er noch normal aus
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Inwiefern sieht er komisch aus? Versucht das doch mal bitte zu beschreiben? Ists nur, weil er sonst keine Mütze und keinen Schal trägt?
Versucht das mal so klar es geht zu beschreiben.
der thomas.
Juli mit Geile Zeit live aus Las Vegas angesagt von Elvis