Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: Big Brother 8

  1. #31
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Big Brother 8

    bin mal gespannt wie sie es in der sendung erzählen oder überhaupt nix zu sagen un sie einfach weg is. denn die szene zeigen sie ja nicht .. was auch richtig is. aber die leute die premiere haben un es 24 stunden schaun können haben dies natürlich sehn können

  2. #32
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    35
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Big Brother 8

    ich hab gestern abend live geguckt... bin aber irgendwie eingepennt... als ich aufgewacht bin sah ich die szene mit isi und marcel 2 auf der bank draußen... und bin irgendwie aus allen wolken gefallen... aber wie gesagt es war die einzig richtige entscheidung der produktion.
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  3. #33
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    35
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Big Brother 8

    Ich sag mal: ES GEHT DOCH Es ist bekanntermaßen wie ich schon immer betont habe der BILD ZEITUNGS EFFEKT Aber ich steh zu BILD und zu BB
    Und scheinbar wieder sehr viel mehr Leute in Deutschland

    RTL II: «Big Brother» erlebt zweiten Frühling

    Sowohl die Zusammenfassung als auch die nach hinten geschobene Entscheidungsshow erzielten am Montag zweistellige Marktanteile, «Die Kochprofis» starteten toll.

    Für die von vielen längst abgeschriebene Realityshow «Big Brother» läuft es derzeit so gut wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Nachdem bereits in der vergangenen Woche ein neuer Bestwert aufgestellt werden konnte, ging die Rekordjagd nun weiter.

    Zu Beginn dieser Woche unterhielt die Tageszusammenfassung am Vorabend im Durchschnitt 1,35 Millionen Zuschauer, was für einen Marktanteil von 5,2 Prozent beim Gesamtpublikum reichte. Doch vor allem in der Zielgruppe präsentierte sich der große Bruder von seiner besten Seite: 1,05 Millionen 14- bis 49-Jährige entsprachen einem überzeugenden Marktanteil von 10,9 Prozent - damit lag «Big Brother» nur hauchdünn hinter der zeitgleich ausgestrahlten VOX-Show «Das perfekten Dinner», die seit geraumer Zeit schwächelt.

    Tolle Quoten erzielte aber auch die Entscheidungsshow, die seit dieser Woche eine Stunde später und damit erst um 21:15 Uhr beginnt. Geschadet hat das der Sendung nicht - im Gegenteil, denn mit 1,63 Millionen Zuschauern und 6,5 Prozent Marktanteil war «Big Brother» sehr erfolgreich unterwegs. In der Zielgruppe markierte die Show mit 1,30 Millionen 14- bis 49-Jährigen und tollen 11,2 Prozent neue Bestwerte, nachdem zuvor bereits «Die Kochprofis» mit 9,7 Prozent ein überzeugendes Comeback hinlegten. Insgesamt sahen 1,81 Millionen Menschen zu - ein sehr guter Wert für RTL II.

    Quelle: www.quotenmeter.de
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  4. #34
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    35
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Big Brother 8

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier so ziemlich für mich alleine poste

    Hier die offizielle Pressemitteilung zur heutigen Live-Show:

    Teamopfer: Armut für Hassans Liebe?
    Und: Großer Zweikampf: Affe gegen Mensch!


    (21. April 2008, live ab 21.15 Uhr, RTL II)



    Freitag, 18. April 2008: In der kommenden Ausgabe der großen Live-Show „Big Brother – Die Entscheidung“ (21. April 2008, 21.15 Uhr, RTL II) gibt es neben dem Exit von Alex oder Serafino ein weiteres großes Ereignis: Nur wenn alle „Reichen Bewohner“ ein Opfer bringen, dürfen die beiden Liebenden Hassan und Naddel sich nach fast einem Monat der Trennung endlich wieder in die Arme schließen! Wie auch immer die Entscheidung der Kandidaten ausfällt – ein Wiedersehen mit Naddel als Talkgast für die TV-Zuschauer ist in jedem Fall gesichert. Weitere Talkgäste bei Moderatorin Charlotte Karlinder: Alex Schwester Barbara und Serafinos Freund Salvatore. Außerdem stellt das große Wechselmatch zwei Bewohner auf die Probe: Können sie sich beim Live-Quiz gegen einen Affen durchsetzen – oder blamieren sie sich bis auf die Knochen?


    Ein Opfer für die Liebe

    Fast einen Monat ist es her, dass Hassans Liebste Naddel freiwillig das Big Brother Haus verlassen hat. Folglich ist die Sehnsucht nach seiner Herzensdame natürlich unendlich groß. Jeden Abend vor dem Schlafengehen, schenkt er ihrem Foto einen liebevollen Blick. Doch wenn er Glück hat – und sich ALLE Bewohner – mit Ausnahme des liebeskranken Libanesen selbst - einstimmig für ein Wiedersehen zwischen Hassan und Naddel aussprechen und sich damit gleichzeitig dazu bereit erklären, 48 Stunden im „Armen Bereich“ zu wohnen - kann es zum großen Wiedersehen kommen. Jetzt heißt es Daumen drücken für die Liebe!


    Es kann nur einer bleiben: Alex ODER Serafino!

    Nach einer Woche voller Zittern und Bangen steht die Entscheidung endlich an: Wer wird von den Zuschauern aus dem Haus gewählt? Serafino, der frischverliebte Halbitaliener oder Alex, der Geheimniskrämer was seine Gefühle zu Caro angeht? Muss der Österreicher aus dem Haus und sich schon bald einer Diskussion mit Freundin Tanya in Sachen Treue stellen? Oder bleibt er im Haus und turtelt weiter ungeniert mit Caro? Wenn Serafino geht: Begleitet Steffi ihn oder bleibt sie im Haus und lässt ihren Liebsten ziehen?

    Wer ist schlauer: Big Brother Bewohner oder Affen?

    Das wird ein Zweikampf der besonderen Art: Mensch gegen Affe. Der Anlass: Beim Wechselmatch treten ein „Reicher“ und ein „Armer“ Bewohner gegeneinander an, um für ihr Team um das Wohnrecht im „Reichen Bereich“ zu kämpfen. Was die Bewohner nicht wissen: Ihr direkter Gegner bei großen Live-Quiz ist ein Affe, den sie allerdings während der Quiz-Runden nicht sehen können. Wer wird im tierisch-menschlichen Duell besser abschneiden und darf danach im Luxus schwelgen? Kommt es zum Bereichsechswechsel oder bleibt alles wie gehabt?

    Das erfahren Sie ganz sicher, wenn Sie einschalten zu:

    „Big Brother – Die Entscheidung“
    21. April 2008, live ab 21.15 Uhr, RTL II!
    Moderation: Charlotte Karlinder und Jürgen Milski
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  5. #35
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Big Brother 8

    nein für mich tust du es auch

  6. #36
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    35
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Big Brother 8

    ich bin mal gespannt ob heute in der Live Show auch der Lügendetektortest aufgelöst wird
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  7. #37
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Big Brother 8

    ja darauf wart ich schon die ganze zeit grml

  8. #38
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    35
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Big Brother 8

    «Big Brother» rückt dem VOX-Dinner auf die Pelle

    Bei VOX schrillen derzeit wohl sämtliche Alarmglocken: In der Zielgruppe erreichte die RTL II-Show am Dienstag geringfügig mehr Zuschauer als «Das perfekte Dinner».

    Für RTL II läuft es derzeit am Vorabend richtig gut: Die Quoten von «Big Brother» befinden sich schon seit Tagen auf einem wahren Höhenflug, was vor allem die Kollegen von VOX etwas ärgern dürfte. Denn «Das perfekte Dinner» leidet weiterhin außerordentlich.

    Am Dienstag konnte «Big Brother» die zeitgleiche VOX-Show sogar in der Zielgruppe hauchdünn überholen: 990.000 Werberelevante verfolgten die Real-Life-Show bei RTL II, während «Das perfekte Dinner» von 0,98 Millionen jungen Zuschauern gesehen wurde. Die Marktanteile fielen aufgrund der unterschiedlichen Sendelängen mit 11,5 und 11,2 Prozent ganz knapp zugunsten des «Dinners» auf - für die Verantwortlichen von VOX aber sicherlich nur ein schwacher Trost.

    Immerhin: Auf die älteren Zuschauer kann sich der Kölner Sender weiterhin verlassen. Dadurch erreichte die Kochshow im Schnitt 2,25 Millionen Zuschauer sowie 9,3 Prozent Marktanteil, während «Big Brother» bei 1,34 Millionen Fans hängen blieb. Fest steht wohl schon jetzt, dass die kommenden Wochen am Vorabend große Spannung versprechen.
    Quelle: quotenmeter.de
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  9. #39
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    35
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Big Brother 8

    In der kommenden Ausgabe der großen Live-Show "Big Brother – Die Entscheidung" (28. April 2008, 21.15 Uhr, RTLII) wird wieder nominiert. Zwar ganz regulär, aber trotzdem mit einer kleinen Besonderheit!

    Alex' Freundin Tanya hat nach den jüngsten Ereignissen im Haus überraschend ihren Besuch im Studio angekündigt, wird sie auch mit Alex reden?

    Im Paradieszimmer dürfen es sich zwei "Reiche Bewohner" gut gehen lassen – während der Rest unter ihren Privilegien zu leiden hat!

    Rasant wird es beim großen Wechselmatch, bei dem vier Kandidaten mit BMX-Bikes spektakuläre Hindernisse überwinden. Sind sie mutig genug?


    Jetzt spricht Tanya!

    Bereits seit einiger Zeit musste Alex' langjährige Freundin Tanya hilflos an ihrem TV-Gerät zusehen, was ihr Liebster im Big Brother Haus treibt. Besonders seine innige Beziehung zu Caro dürfte ihr wohl ein Dorn im Auge sein. Ist das der Grund, warum sie sich zu einem Besuch bei Moderatorin Miriam Pielhau im Big Brother Studio entschieden hat? Will sie Alex gründlich den Kopf waschen? Oder sogar die Beziehung beenden? Doch bekommt sie überhaupt die Gelegenheit, mit ihrem Freund zu sprechen? Die Antworten auf alle diese Fragen gibt es natürlich in der Live-Show!


    Nominierung: Wer spielt Schicksal für zwei andere?

    Mal wieder steht die Nominierungszeremonie bevor. In der kommenden Live-Show wird ganz regulär nominiert, das heißt jeder Bewohner nennt den Namen des Mitbewohners, den er auf die gefürchtete Liste setzen möchte. Doch für denjenigen mit den meisten Nominierungsstimmen wird es heikel. Denn er wird eine folgenreiche Entscheidung für zwei weitere Bewohner treffen und sie ebenfalls nominieren. Wen wird diese unangenehme Aufgabe treffen?


    Action pur im BMX-Parcours!

    Schon seit einigen Tagen trainieren die Bewohner täglich zwei Stunden unter den Argusaugen des ehemaligen BMX-Profis Achim Kujawski für ihren großen Auftritt in der Live-Show. Bei den Trainingseinheiten hat sich bereits gezeigt, dass es viel Mut und Geschick erfordert, das kleine Sportgerät zu beherrschen und durch einen Parcours voller Hindernisse zu navigieren. Mit jedem Tag ist der Trainingsparcours ein bisschen schwerer geworden. Im großen Wechselmatch geht es dann in der finalen Schwierigkeitsstufe ordentlich zur Sache! Möge der beste und schnellste Biker für sein Team den Sieg einfahren!


    Ein Traum wird wahr: Willkommen im Paradies!

    Traumhafte Aussichten: Der Matchraum wird am Montag zu einem Paradies auf Erden. Und zwar mit allem, was dazugehört (delikates Essen, exotische Getränke und weitere Luxusgüter so viel das Herz begehrt). Das versammelte Team - um Isi, Nora, Tanja, Steffi, Franco und Hassan wird in den "himmlischen" Matchraum gerufen. Doch nur zwei dürfen dort vorerst auch bleiben! Die Bewohner müssen sich auf einen einigen, der verweilen darf. Der oder die Glückliche hat es gut, denn sein Lieblings-Teamkamerad darf ihm Gesellschaft leisten.

    Was die einen freut, wird zum Ärgernis für die anderen. Sobald die Paradiesbewohner etwas essen, wird den restlichen Bewohnern die Nahrungsration gekürzt. Sobald sie z.B. einen Cocktail trinken, müssen die übrigen Bewohner ihre alkoholischen Getränke abgeben. Wird im Paradies geraucht, kann im Haus niemand mehr rauchen. Wie werden die Bewohner auf diese unangenehmen Einschränkungen reagieren?

    Big Brother-Pressemitteilung
    Hört sich gut an find ich... Freu mich auf die Live-Show... werde am Montag Abend auch im Studio sein.

    Und das tolle ist, dass Miri so schnell wieder zurückkommt... Ich freu mich so für sie, dass alles gut gegangen ist...
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  10. #40
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    35
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Big Brother 8

    TV-Comeback nach Krebs-OP

    Große Freude und Erleichterung bei allen Fans von Miriam Pielhau (32). Nach ihrer erfolgreich überstandenen Krebs-Operation kehrt die beliebte Moderatorin auf den Bildschirm zurück.

    Kurz vor Ostern kam die Schocknachricht: Miriam Pielhau hat Brustkrebs – und das mit nur 32 Jahren. „Ich denke positiv, glaube fest daran, die Krankheit zu besiegen“, sagte sie damals, nahm sich eine zweiwöchige TV-Auszeit und ließ sich operieren.
    Ab Montag wieder bei „Big Brother“: Miriam PielhauFoto: dpa
    Am kommenden Montag wird sie erstmals wieder vor der Kamera stehen und wie geplant die Live-Show „Big Brother - Die Entscheidung“ (montags, 21.15 Uhr, RTL 2) moderieren. Ihre Genesung sei gut verlaufen, teilte eine Produktionssprecherin mit.
    In den letzten beiden Wochen sprang Charlotte Karlinder (32) für Miriam Pielhau ein – unterbrach dafür ihre Babypause, in die sie sich nun wieder verabschiedet.
    Vom 2. Juni an werden Karlinder und Pielhau dann gemeinsam die Entscheidungsshows am Montag moderieren.

    Quelle: Bild.de
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

Ähnliche Themen

  1. [TV] Big Brother 9 (08.12.2008 – 06.06.2009)
    Von Florian im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 20:35
  2. brother keepers - bereit
    Von christine1993 im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •