Seite 10 von 35 ErsteErste ... 4567891011121314151620 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 348

Thema: Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

  1. #91
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von engelchen487
    Mitglied seit
    19.11.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    156
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

    Zitat Zitat von rovo Beitrag anzeigen
    Bin seit ner Stunde zurück aus 8 Blickwinkel. Sehr empfehlenswerter Film! Packend gemacht, wie man durch die unterschiedlichen Perspektiven immer mehr Details zum gleichen Zeitraum bekommt. Und zusätzlich wird Spannung aufgebaut, indem ein Blickwinkel meist da endet, wo diese Person eine überraschende Wende entdeckt (man aber noch nicht erfährt, welche das ist), die dann in einer der nächsten Perspektiven aufgeklärt wird. Achja, also es ist jetzt aber nicht so, dass halt 8 mal hintereinander die gleiche Szene abläuft, das geht mal mehr oder weniger darüber hinaus und es sind auch glaub ich nicht 8 Zeitrücksprünge (was denke ich zu viel gewesen wäre, so wars grad gut).

    Also, mir hat's sehr gefallen. Hat ihn sonst noch jemand gesehen?
    Ich war letzten Sam auch in 8 Blickwinkel. Fand den Film echt toll gemacht. Mal was anderes! Bis vllt. auf die Tatsache, dass sich das tolle Auto nach den Crashs immer "selbst geheilt" hat. Hoffentlich macht das mein im Notfall auch mal. Ist immerhin die selbe Marke.

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre Beitrag anzeigen
    Ich fand den ersten Film von "Die Welle" kacke. ^^ Aber wahrscheinlich nur, weil der so alt war... und ich eben gewisse Vorstellungen von einigen Leuten durch das Buch hatte. In den neuen Film will ich aber auch rein. Nur schaffe ich es nicht zur Premiere heute Abend.
    Zitat Zitat von 20.Juli Beitrag anzeigen
    War gestern in "Die Welle". War genial!!! Top Schauspieler und teilweiße sogar komisch. Und beim Ende ist mir dann so richtig die Gänsehaut dem Rücken runtergleaufen.
    Ich will mir "Die Welle" auch ansehen. Die Geschichte ist interessant und ich finde, das Jürgen Vogel ein toller Schauspieler ist. Das es davon schon versch. alte Versionen gibt, wußte ich bis heute morgen gar nicht.
    Dachte auch ich habe das Buch selbst, aber ich hab's mir wohl nur mal ausgeliehen. Oder es ist irgendwo gut versteckt... *rätsel*

  2. #92
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

    ... ich kuck mir nachher "Unsere Erde" an.

  3. #93
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

    Zitat Zitat von Fruchtjoghurt Beitrag anzeigen
    ... ich kuck mir nachher "Unsere Erde" an.
    Ooh da wünsch ich dir viel Spaß,d er ist wirklich gut! Ich bin mal gespannt, was du davon hälst..

  4. #94
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

    Wird zwar noch ne Weile dauern, aber ich bin schon gespannt auf die Verfilmung von Der Vorleser. Ich hab das Buch ja gehasst, aber trotzdem würd mich interessieren, wie es umgesetzt wird... Schade, dass Nicole Kidman nicht die Hauptrolle spielt... Würde sicherlich gut zu ihr passen!

  5. #95
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

    Der Vorleser als Film. Stelle ich mir echt interessant vor, vor allem weil das Buch ja eigentlich bei mir hier in der Gegend spielt. Mal sehen, ob das beim Film auch so ist, halte ich wohl aber eher für unwahrscheinlich.

    Das Buch war eine der wenigen Schullektüren, die ich richtig gerne gelesen habe. Ich würde sagen Platz 2 hinter "Are you experienced?".
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  6. #96
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

    Soviel ich weiss, soll der Film nicht nur in den Berliner Studios gedreht werden...

    Was hat dir denn an dem Buch gefallen?

  7. #97
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

    Zitat Zitat von kitakyushu Beitrag anzeigen
    Das Buch war eine der wenigen Schullektüren, die ich richtig gerne gelesen habe.
    Merkwürdig, bei uns war das ein Buch, was nicht mal unser Lehrer lesen wollte, geschweige denn wir.

    Und damit's nicht ganz Off-Topic ist: Ich hoffe, dass ich mir am Wochenende nochmal Keinohrhasen ansehen kann.
    JULI-Süchtig

  8. #98
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

    Läuft der denn bei euch noch? Hier nämlich nicht mehr

  9. #99
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

    Zitat Zitat von andrea81 Beitrag anzeigen
    Was hat dir denn an dem Buch gefallen?
    Ich fand das Buch einfach spannend gemacht durch die clevere Verbindung dreier doch recht "brisanter" Themen, nämlich die Liebesbeziehung zwischen Hanna und Michael, die Zeit des Nationalsozialismus und Analphabetismus.

    Da ich eine sehr ausführliche Hausarbeit zu der Lektüre erstellen musste, habe ich mich wirklich sehr intensiv damit auseinandergesetzt, mag sein, dass das daher kommt.
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  10. #100
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von engelchen487
    Mitglied seit
    19.11.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    156
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

    Zitat Zitat von andrea81 Beitrag anzeigen
    Wird zwar noch ne Weile dauern, aber ich bin schon gespannt auf die Verfilmung von Der Vorleser. Ich hab das Buch ja gehasst, aber trotzdem würd mich interessieren, wie es umgesetzt wird... Schade, dass Nicole Kidman nicht die Hauptrolle spielt... Würde sicherlich gut zu ihr passen!
    Zitat Zitat von kitakyushu Beitrag anzeigen
    Der Vorleser als Film. Stelle ich mir echt interessant vor, vor allem weil das Buch ja eigentlich bei mir hier in der Gegend spielt. Mal sehen, ob das beim Film auch so ist, halte ich wohl aber eher für unwahrscheinlich.

    Das Buch war eine der wenigen Schullektüren, die ich richtig gerne gelesen habe. Ich würde sagen Platz 2 hinter "Are you experienced?".

    Ich fand das Buch einfach spannend gemacht durch die clevere Verbindung dreier doch recht "brisanter" Themen, nämlich die Liebesbeziehung zwischen Hanna und Michael, die Zeit des Nationalsozialismus und Analphabetismus.

    Da ich eine sehr ausführliche Hausarbeit zu der Lektüre erstellen musste, habe ich mich wirklich sehr intensiv damit auseinandergesetzt, mag sein, dass das daher kommt.
    Hab letztens gelesen, in welcher Stadt Außenszenen für den Film gedreht werden. Es war irgendwas mit "G". Hab's aber leider vergessen.

    Ich musste das Buch nie in der Schule lesen. Hab durch andere Schüler von dem Buch gehört und es dann selbst gelesen. Ich fand's echt gut. Und freu mich schon auf den Film!
    Allerdings hätte ich mir Nicole Kidman echt schwierig in dem Film vorstellen können. Kate Winslet gefällt mir da besser. Wir werden ja sehen, wie sie's hinkriegt.
    Geändert von engelchen487 (28.03.2008 um 19:25 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Auf wie vielen / welchen Julikonzerten wart ihr 2007?
    Von rovo im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 20:04
  2. Wie oft habt ihr Juli schon live gesehen?
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 14:31
  3. Kinofilm mit Avril Lavigne
    Von straßenköter im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 16:01
  4. Auf welchen/wievielen Konzerten wart ihr schon?
    Von Silberrose im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 21:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •