Seite 17 von 35 ErsteErste ... 71112131415161718192021222327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 348

Thema: Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

  1. #161
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

    Total vergessen hier hereinzuschreiben: Vor einiger Zeit sah ich "Die Mumie 3: Das Grabmahl des Drachenkaisers". Er war zwar ganz nett anzusehen, aber der Bösewicht war irgendwie total fehl am Platz. "Die Mumie 1 & 2" waren zwar besser, aber dieser Film ist auch recht amüsant gemacht. Nur die Yetis waren mir da ein wenig too much im Film.
    - 5 von möglichen 10 Sternen -


    Wie zu erwarten war, musste ich mir gestern unbedingt "WANTED" anschauen. Es war herrlich diesen Film zu sehen. Sehr viel Witz und Charme auf der einen Seite, aber auf der anderen Seite ziemlich brutal, hinterhältig und böse, weshalb er auch zurecht die Freigabe FSK18 bekam.
    Manche mögen den Film vielleicht zu überdreht sehen, was die Action und Stunts angehen, aber hey, war der Film "Matrix" etwa realistisch?! Wenn man sich darauf einlässt, kommt der Film wirklich ziemlich gut rüber und wirkt auch nach einiger Zeit "glaubwürdig". Apropo Matrix: Wenn man mal genauer hinsieht erkennt man schon die ein oder andere Parallele zwischen Wanted und Matrix, was jedoch dem Film ansich überhaupt nicht schadet.

    Nach langer Zeit endlich mal wieder ein guter Action Film mit Stunts und Actionszenen, die es so bisher noch nicht gab. Dabei orientiert er sich ein wenig an Matrix, ist aber bei den Effekten eindeutig besser, da man nicht ständig das gleiche zu gesicht bekommt, was man in anderen Action Filmen sonst so sieht...
    - 9 von möglichen 10 Sternen -

    (der September und Oktober sind schrecklich! Da laufen so viele gute Filme im Kino an! )
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  2. #162
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Beiträge
    23
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

    Leg dich nicht mit Zoan an

    wirre Geschichte

  3. #163
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Neustadt
    Alter
    40
    Beiträge
    96
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

    Zitat Zitat von Neusprech Beitrag anzeigen
    Leg dich nicht mit Zoan an

    wirre Geschichte
    also nicht zu empfehlen?

    bei mir ist der letzte kinobesuch ewig lange her ich glaub der letzte kinofilm war keinohrhasen, den ich gesehen hab

  4. #164
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

    Ich hab zuletzt "Tropic Thunder" gesehen. Ein relativ niveauloser Film, irgendwie. Also nein, das ist falsch. Niedriges Niveau. Haben tut er welches. Nur eben eines, das sehr weit unten ist Aber sehr lustig, das muss man ihm lassen.
    Also empfehlen würde ich ihn auf jeden Fall.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #165
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Ich hab zuletzt "Tropic Thunder" gesehen. Ein relativ niveauloser Film, irgendwie. Also nein, das ist falsch. Niedriges Niveau. Haben tut er welches. Nur eben eines, das sehr weit unten ist Aber sehr lustig, das muss man ihm lassen.
    Also empfehlen würde ich ihn auf jeden Fall.
    Echt? Ich fand den Grottig. Irgendwie wär er lustiger gewesen, wenn sie ihre gags und ihren Style durchgezogen hätten bis zum schluss.

  6. #166
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von vinchen2
    Mitglied seit
    24.11.2007
    Ort
    Borken (NRW)
    Alter
    32
    Beiträge
    587
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

    zu letzt habe ich "Der Baader-Meinhof Komplex" gesehen.... ich finde den film voll cool... ist voll interessant mal zu sehen wie das früher wirklich war...


    ♥ Liebe ist wie der Wind. Man kann ihn nicht sehen aber spüren. ♥

  7. #167

    Mitglied seit
    20.03.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    240
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

    Ich hab den Film zwar noch nicht gesehen, ich wage aber zu bezweifeln, daß der Film mit der Realität authentisch ist. Für gewöhnlich wird in solchen Filmen gern übertrieben, damit es für den Betrachter interessanter ist. Diese Erkenntnis hatte ich auch neulich, als ich die Neuverfilmung des Films "Die Brücke" gesehen habe. Der war in ein paar Punkten recht überzogen.

  8. #168
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

    Vorhin gesehen: Berlin Calling
    Spitzenmäßiger Film. Sehr Interessant gemacht, toll gespielt und die Musik war auch super (und das sage ich - die, die mit Techno nicht viel am Hut hat).
    Aber wirklich, auch wenn ihr keine Techno-Fans seid, der Film ist sehenswert (ich hasse deutsche Produktionen, aber diese ist super). Wer also die Möglichkeit hat ihn im Kino zu sehen sollte sie wahrnehmen.


  9. #169
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    05.11.2007
    Ort
    nähe Gießen...
    Alter
    31
    Beiträge
    24
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

    Mein letztes Erlebnis war jetzt auch vor ein paar Tagen der Baader - Meinhof Komplex und ich hab diese Zeit ja Gott sei Dank nicht erlebt, weil wenn das wirklich so grässlich blutig war wie in diesem Film, dann können wir ja alle froh sein später geboren zu sein oder überlebt zu haben!!

  10. #170
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

    Wie sollte es auch anders sein, war ich mal wieder im Kino. Dieses mal musste der Film "Wall-E" dran glauben
    Die schöne Tradition von Pixar, vor dem eigentlichen Film einen Vorfilm zu platzieren, wird auch in diesem Jahr fortgeführt. In dem wirklich sehr gelungenen, sehr witzigen, bösen Streifen “Presto” will sich ein Hase von seinem Arbeitgeber, einem Zauberer, seine langversprochene Möhre erobern. Ich lag fast auf dem Boden vor lachen. Sehr süß und genial gemacht. Ich hätte mir Stundenlang alleine diesen Vorfilm mit dem Hasen und dem Zauberer ansehen können. Alleine deshalb lohnt es sich schon "Wall-E" anzusehen Hier ein Bild aus "Presto" : http://img58.imageshack.us/img58/9581/presto03kt3.jpg
    "Wall-E" selbst ist ein sehenswerter Film, klare Sache! Am Anfang ist er witzig, zur Mitte hin wird er niedlich und zum Schluss entstehen Anzeichen von Spannung und Traurigkeit. Ich hoffe, es wird eines Tages einen zweiten und dritten "Wall-E"-Film geben *Wall-E Fahne schwenk*
    - 10 von möglichen 10 Sternen -

    Nächste Woche werde ich mir dann "Der Baader-Meinhof Komplex" ansehen
    Geändert von XYJens (10.10.2008 um 21:47 Uhr)
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

Ähnliche Themen

  1. Auf wie vielen / welchen Julikonzerten wart ihr 2007?
    Von rovo im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 20:04
  2. Wie oft habt ihr Juli schon live gesehen?
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 14:31
  3. Kinofilm mit Avril Lavigne
    Von straßenköter im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 16:01
  4. Auf welchen/wievielen Konzerten wart ihr schon?
    Von Silberrose im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 21:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •