Seite 20 von 35 ErsteErste ... 101415161718192021222324252630 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 348

Thema: Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

  1. #191
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

    Ist zwar jetzt auch schon wieder 2 Wochen her, aber ich mein erster Kinofilm im Jahr 2009 war "Transporter 3" und ich wurde in keinster Weise enttäuscht. Teil 1 war ja schon ziemlich geil, Teil 2 legte in Sachen Action noch mehr zu, und der 3.Teil schlägt mal eine komplett andere Richtung ein, die sich -wie ich finde- durchaus zeigen lässt! Ohne hier groß etwas über den Film zu verraten muss ich sagen, dass die Action-Szenen auch wieder super gemacht worden sind. Vielleicht ein klein wenig ZU unrealistisch, aber ansonsten wieder ein super "Transporter"-Film. Den Bösewicht fand ich auch super, gespielt wurde er von Robert Knepper, der in der US-Serie "Prison Break" den Charakter "Theodore "T-Bag" Bagwell" spielt.

    - 09 von möglichen 10 Sternen -
    Geändert von XYJens (12.02.2009 um 01:20 Uhr)
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  2. #192
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von jacarie
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    32
    Beiträge
    3.418
    Lob ausgesprochen
    34
    Wurde 17x in 12 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

    Ich war gestern in "Marley und Ich". Meiner Meinung nach lohnt sich der Film und eventuell werde ich mir den auch auf DVD anschaffen. Es geht knapp gesagt um ein Paar, dass sich einen Hund anschafft und dieser, sagen wir mal, etwas nervenaufreibend ist. Die beiden bekommen später auch noch Kinder und die Frau kommt irgendwann mit dem Stress nicht mehr klar, aber die beiden schaffen diese "Krise" zu bewältigen. Am Ende musste ich sogar weinen, als der Hund gestorben ist..

    Dann war ich noch in "Der Kaufhaus Cop", den habe ich in England gesehen, und obwohl ich nicht wirklich alles verstanden habe, fand ich den Film sehr amüsant. Der Hauptdarsteller ist der Typ von King of Queens, den mag ich sehr gerne und er hat seine Rolle gut gemacht.
    Der Film ist wie ich finde aber eher mittelmaß, ziemlich typisch und das Ende ist auf vorhersehbar.

    In England habe ich noch "Der seltsame Fall des Benjamin Button" gesehen, das war richtig schön, so in einem kleine uhrigen Kino und vor dem Film mussten alle aufstehen und die Nationalhymne singen *g*.
    Vom Film selber habe ich jetzt nicht alles verstanden, es war spät und der letzte Abend und der Film läuft so ca. 3 Stunden, ich bin leider eingenickt^^
    Vom Charakter her erinnert mich der Film an Forrest Gump, total toll gemacht und den werde ich mir sicherlich auf DVD kaufen, damit ich ihn dann auch mal ganz verstehe
    Some people are so poor, all they have is money.

  3. #193
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

    Hui mein letzter Kinofilm war Slumdog Millionär, und ich muss euch sagen: Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann geht in diesen Film. ER ist einfach grandios. Ich will garn icht zu viel darüber sagen, weil man den Film sehen muss, denn zum Schluss geht man echt mit einen offenen Mund aus dem Kino. Super!

  4. #194
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Malle
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.136
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

    Ich hab Donnerstag zusammen mit meinem Jahrgang "Der Vorleser" im Kino gesehen. Vorher hab ich gedacht, dass der bestimmt nicht so gut wird. Aber er war doch ganz okay. Vielleicht ein bisschen langweilig, weil man das Ende schon kannte. Aber ansonsten ganz gut umgesetzt, abgesehen davon, dass manchmal wichtige Szenen aus dem Buch fehlten und dafür andere unwichtige Szenen eingebaut wurden.
    "Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
    Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
    Ich war noch nie so glücklich
    Verdammt, du machst mich süchtig"

  5. #195
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

    Zitat Zitat von 20.Juli Beitrag anzeigen
    Hui mein letzter Kinofilm war Slumdog Millionär, und ich muss euch sagen: Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann geht in diesen Film. ER ist einfach grandios. Ich will garn icht zu viel darüber sagen, weil man den Film sehen muss, denn zum Schluss geht man echt mit einen offenen Mund aus dem Kino. Super!
    Den hab ich mir jetzt auch vorgenommen, insgesamt möchte ich diese Ferien in 3 Filme gehen: Der Vorleser (wir haben es mit dem GK nicht mehr geschafft und da wir das Buch gelesen haben, muss ich da sowieso rein!), Der Kaufhous-Cop und (w.o.) Slumdog Millionär. Ich bin gespannt

  6. #196
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Evalein
    Mitglied seit
    17.10.2007
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.784
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

    Ich war als letztes auch in "Marley und ich", ein ganz süßer Film, obwohl ich sagen muss, dass mir die Handlung irgendwie gefehlt hat, die leben eigentlich nur vor sich hin, erleben lustige Dinge mit dem Hund und am Ende ...
    Aber sonst ganz sehenswert
    ... questions of science, science and progress
    do not speak as loud as my heart.

  7. #197
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Malle
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.136
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

    Ich hab Freitag "Nachts im Museum 2" gesehen. Der Film hat mir sehr gefallen. Meine Lachmuskeln fanden das auch. Der Humor in den meisten Filmen ist ja ziemlich platt, aber in dem Film waren die Witze/Anspielungen echt gut.
    Jetzt muss ich mir nur noch den ersten Teil ansehen. Ich hab mir erzählen lassen, was passiert ist, aber das reicht mir nicht.
    "Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
    Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
    Ich war noch nie so glücklich
    Verdammt, du machst mich süchtig"

  8. #198
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

    Ich war gestern in "Illuminati". Hammergeiler Film, nur zu empfehlen.
    Es geht darum, dass die Illuminati anscheinend wieder aufgetaucht sind und gegen die katholische Kirche kämpfen, der Papst ist gerade gestorben und sie entführen die 4 Kardinäle, die am meisten Chancen haben, sein Nachfolger zu werden. Außerdem wurde Antimaterie aus dem CERN in Genf gestohlen, die soll dann Mitternacht im Vatikan hochgehen und alles zerstören. Das gibt dem Film sehr viel Spannung, man weiß ja, dass irgendwas passieren muss.
    Die Actionszenen sind dem Film angemessen; nicht zuviel, nicht zuwenig. Ansonsten ist es sehr spannend und manchmal sind sogar ein paar Stellen zum Lachen drin.
    Sakrileg hab ich damals auch gesehen, allerdings nur aufm Fernseher, vielleicht lags auch daran, aber den fand ich nicht halb so spannend.
    Sehr hübsch ist auch die ein oder andere kritische Anspielung ggüber der Kirche
    Ich liebe dieses Leben.

  9. #199
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

    Ich hab Illuminati auch schon vor 4 Wochen gesehen. Fand ihn auch ganz gut. Allerdings fand ich "Sakrileg" besser. Illuminati fehlte n Touch Liebesgeschichte, die Sakrileg hat. Ansonsten war ich ganz schön über das Ende des Filmes geschockt! Hätte ich so nicht erwartet!

  10. #200
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

    Ja gut, "nicht halb so spannend" ist vielleicht übertrieben als Vergleich. Hat sicherlich auch ausgemacht, dass ich Illuminati im Kino und Sakrileg auf DVD gesehen habe.
    Aber gerade, dass keine Liebesgeschichte dabei war, fand ich gut. Ich find das immer so abgelutscht. Ich hätt's zu kitschig und 0815 gefunden, wenn Robert was mit der Physikerin ausm CERN gehabt hätte. Es war ja so'n bisschen Spannung zwischen ihnen und das hat mir gereicht. ;)
    Und das Ende fand ich auch krass; da denkt man dann nochmal über den ganzen Film nach und fragt sich, wie das sein konnte, wieso "er" vorher so gehandelt hat usw. ...
    Ich liebe dieses Leben.

Ähnliche Themen

  1. Auf wie vielen / welchen Julikonzerten wart ihr 2007?
    Von rovo im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 20:04
  2. Wie oft habt ihr Juli schon live gesehen?
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 14:31
  3. Kinofilm mit Avril Lavigne
    Von straßenköter im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 16:01
  4. Auf welchen/wievielen Konzerten wart ihr schon?
    Von Silberrose im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 21:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •