Der letzte Kinofilme in dem ich drinne war " Er steht einfach nicht auf dich" und das ist schon 9 Monate her. Wird langsam Zeit das ich mal wieder gehe. Wenn ich an letztes Jahr denke da war ich so gut wie jede Woche.
Der letzte Kinofilme in dem ich drinne war " Er steht einfach nicht auf dich" und das ist schon 9 Monate her. Wird langsam Zeit das ich mal wieder gehe. Wenn ich an letztes Jahr denke da war ich so gut wie jede Woche.
Geändert von sunpeach (09.10.2009 um 10:38 Uhr)
Ich war zuletzt in "Männerherzen", ein echt süßer Film. Und teilweise richtig lustig Kann ich nur empfehlen, den werd ich mir bestimmt noch als DVD zulegen..
Geändert von jacarie (25.10.2009 um 00:57 Uhr)
Some people are so poor, all they have is money.
Ich war heute Abend in "Die Päpstin". Sehr gut gemacht, auch geschichtlich gesehen interessant, aber teilweise etwas grausam.... Nichts destotrotz ein guter Film!
Ich war zuletzt in Oben 3D drin. War richtig cool mit 3D-Effekt. Der Film an sich ist ganz okay, ich finde den Anfang am besten zum Ende hin eher langweilig.
Das war auch mein letzter Film. Und die DVD überleg ich mir auch zu holen ^^
Ich fand ja, es waren vor allem die Kleinigkeiten, die vielleicht gar nicht jedem aufgefallen sind, die den Film so lustig gemacht haben
Ist bei euch nach dem Film auch jeder aus'm Kino gegangen und hat Bruces "haaaaa"-Gesinge nachgemacht?
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Musste mir grad nochmal anschauen, was du meintest, ist schon ein bisschen her..
Och joa ich fand dieses kleinen netten Einwürfe richtig gut Zum Beispiel, wo sie im Zoo waren und das Kind meinte, dass dieses hässliche Tier wie der Mann aussieht..
Some people are so poor, all they have is money.
Ich war heute mal wieder zu Hause und mit meiner Mutter im Kino.
"Die Päpstin" stand auf dem Programm.
Alles in allem ein guter Film, wenn auch etwas blutrünstig und zeitweise kleinen Längen.
Ich mag Johanna Wokalek, aber in "Barfuß" gefiel sie mir besser.
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
Ach, mein letzter Film war 2012. Ich fand ihn - bis auf das Ende - sehr gut.
Und der nächste wird dann ZweiOhrKüken.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Ich war letztens in "Disney's Eine Weihnachtsgeschichte" in 3D! Sehr schöner Film, aber auch sehr toll in 3D!!
Es ist jetzt schon wieder eine Woche her, aber letzten Mittwoch habe ich mir Twilight und New Moon in der englischen Originalversion im Kino angesehen. Da ich Twilight vorher schon kannte und der Film auch schon etwas älter ist, sage ich nur etwas zu New Moon.
Ich war durchaus zufrieden mit dem Film: Er hatte Spannung, hatte Lacher, eigentlich alles, was ich erwartet hätte. Außerdem macht hält er genug Spannung für den nächsten Teil aufrecht. Dass er in Englisch war hat mich nicht weiter gestört, auch wenn ich nicht jedes Wort verstanden habe (was nicht weiter schlimm war). Ich habe letztens mal den Trailer zur deutschen Version gesehen, da haben mir die Stimmen nicht gefallen. Aber das ist durchaus Ansichtssache, ich kannte die englischen Stimmen ja vorher und nehme das als Normalzustand an.