Ich komm grade aus "Zweiohrküken"! Wer "Keinohrhasen" toll fand, wir den hier lieben!!! Lohnt sich nochmals reinzugehen!
Ich komm grade aus "Zweiohrküken"! Wer "Keinohrhasen" toll fand, wir den hier lieben!!! Lohnt sich nochmals reinzugehen!
Ich habe mir ebenfalls gerade Zweiohrküken angesehen. Und auch ich fand den Film toll! Ich mag es einfach, wenn man den ganzen Film über ein gutes Gefühl hat, weil es entweder lustig und/oder rührend ist. Allerdings finde ich FSK 12 zu niedrig. Das war schon bei Keinohrhasen teilweise so, aber Zweiohrküken ist nochmal eine ganz schöne Steigerung. Es gibt praktisch keine Tabus, was nicht angesprochen wird - auch wenn es nicht gezeigt wird. Wenn man nicht schockiert werden will, sollte man schon wissen, dass es nicht immer nur um Bienchen und Blümchen geht.
Ja, den Eindruck hatte ich auch!! Und ich bin keinesfalls prüde!
Ja, den Eindruck hatte ich auch. Vor allem wenn man sich das Thema "Eiffelturm" anschaut...
Insgesamt fand ich ihn schwächer als Keinohrhasen, aber bei zweiten Teilen ist das ja meistens das Problem. Das Ende war auch doof, es muss einen dritten Teil geben
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Den gibt es auch. Wenn der gut läuft evtl. auch einen vierten und fünften Teil.
Hab den Film leider noch nicht gesehn, freu mich aber schon drauf. Die Ausschnitte, die ich bis jetzt gesehn hab, fand ich schon seeeeeeeeeeeeeeeeeehr unterhaltsam.
Ich war heute vor einer Woche in "New Moon". Bei dem Film gehen die Meinungen ja mal wieder auseinander. Ich mag den Film. "New Moon" gefällt mir teilweise sogar besser als "Twilight". Obwohl ich zugeben muss, dass mir "Twilight" als Buch besser gefällt als "New Moon".
"Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
Ich war noch nie so glücklich
Verdammt, du machst mich süchtig"
ich war letzte woche freitag auch in ZweiOhrKüken! und mir gefiel der sehr, sehr gut eigentlich sogar besser als KeinOhrHasen.. ich mag die kombi tschirner-schwaiger einfach sehr! wobei ich mich da anschließen muss, dass so anspielungen wie eifelturm teilweise echt übertrieben waren.. naja, sex sells
"Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"
Zuletzt war ich in SAW VI, nur so doll fand ich den jetzt nicht, nicht wegen der blutigen Szenen eher weil ich die Story diesesmal nicht so packend fand.
Ich war gestern auch in Zweiohrkücken - war recht witzig und unverblümt
Ich habe natürlich geheult als Til Schweiger diesen Brief vorgelesen hat, aber das war ja klar
Ich weiß nicht, welchen Film ich jetzt besser finde, gefallen mir beide gut.
Til Schweiger ist einfach super
... questions of science, science and progress
do not speak as loud as my heart.