Heute Abend in "The King's Speech".
Heute Abend in "The King's Speech".
Meine letzten Kinofilme waren Salt, R.E.D. und Kokowääh. Fand alle gut und empfehle sie weiter.
In "R.E.D." war ich auch, den fand ich jetzt nicht soo prickelnd. Irgendwie ist das glaube ich mehr Männer-Humor
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Ich war zuletzt im Film "Der ganz große Traum". Es geht darum, wie ein Lehrer um 1870 den Fußball nach Deutschland gebracht hat. Mir hat der Film sehr gefallen, ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Außerdem wurde er in Braunschweig bzw. Wolfenbüttel gedreht, da hab ich ein paar Orte wiedererkannt.
Geändert von jacarie (28.02.2011 um 15:03 Uhr)
Some people are so poor, all they have is money.
Mein letzter Film war "Kokowääh" und ich fand den einfach nur zuckersüß. Emma Schweiger spielt ihre Rolle großartig.
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...
Ich war vorhin in "Unknown Idendity". Kann man sehen, muss man aber nicht...
Habe heute endlich "The King's Speech" gesehen und freue mich jetzt noch mehr auf London.
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
Ich war gestern in "Planet der Affen: Prevolution". Ich kenne keinen anderen Film davon (außer die halbe Stunde, die ich dann gestern Nacht noch vom ersten Film von 1967 auf Kabel1 gesehen habe), aber den jetzt fand ich auf jeden Fall sehr gut. Auch was für Biologen
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Meiner war Super 8 echt super Film, kann ich jeden empfehlen xD
Und Ende August werde ich mir wohl Cowboys & Aliens anschauen.
Habe vor kurzem "Green Lantern" gesehen, eine weitere Marvel-Comicverfilmung. Die Kritiker haben diesen Film ja schon ziemlich zerrissen, aber mir hat er gefallen und ich würd mich freuen, wenns noch eine Fortsetzung gibt. Grün, grüner, Green Lantern
♫Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn... ♫