Ich habe als letztes Der gestiefelte Kater 3D gesehen, den fand ich aber nicht so gut und in 3D war das auch nicht wirklich finde ich
Ich habe als letztes Der gestiefelte Kater 3D gesehen, den fand ich aber nicht so gut und in 3D war das auch nicht wirklich finde ich
es ist besser los zulassen als dran kaputt zu gehn
twilight - bis zum ende der nacht teil 1
"Rubbeldiekatz" von und mit Matthias Schweighöfer und ich war positiv überrascht.
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...
Ich habe am Freitag "Devil inside" gesehen. War ganz amüsant^^ nur de Schluss war blöd.
~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~
Zwar sah ich diesen Film schon vor einiger Zeit aber erwähnenswert ist er allemal: "Ziemlich beste Freunde". Den Film muss man unbedingt mal gesehen haben. Kein Film schafft es so gut Drama und Comedy miteinander zu vereinen ohne dass es lächerlich wirkt...
Und letzte Woche sah ich "Die Tribute von Panem". Die Bücher kenne ich nicht, aber den Film fand ich großartig. Die erste halbe Stunde ging es mir stilistisch ein wenig zu hektisch zu (von der Kamerabewegung der ersten halben Stunde erinnerte es mich ein wenig an "Das Bourne Ultimatum"), aber dann wurde die Bilddarstellung besser. Auf die Fortsetzungen bin ich jetzt schon gespannt
♫Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn... ♫
Ich war gestern in der Preview zu "Das Kind" - der Verfilmung des gleichnamigen Psychothrillers von Sebastian Fitzek.
Wer das Buch kennt, wird vermutlich sehr enttäuscht sein (das war ich zumindest), aber an und für sich ist es ein toller Film. Wenn man mal davon absieht, dass er auf Englisch gedreht wurde.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Ich fand "Wer´s glaubt wird selig" auch ziemlich mies.
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
Ich war heute in "Die Kirche bleibt im Dorf" und fand ihn echt spitze - auch als Nichtschwabe. Oder vielleicht gerade deshalb. Ich hab zwar nicht alles verstanden, aber eigentlich durchgehend herzlich gelacht. Auch für Norddeutsche eindeutig zu empfehlen!
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Vor kurzem bin ich spotanerweise in einen Film gegangen, von dem ich noch nie etwas gehört habe: "The Cabin in the Woods". Vom Genre her ist es ein Teenie-Slasher-Horrorfilm mit den typischen Horror-Elementen, aber der Film lenkt die Zuschauer bewusst in eine Richtung, um sie dann wieder über den Haufen zu werfen. Sehr originieller Horrorfilm, der zwar sehr schwach anfängt, sich aber immer weiter steigert (ich bin sogar fast der Meinung das es so gewollt war ). Wenn man sich den Film ansehen will, bloß keine Inhaltsangaben, Trailer oder sonstiges lesen/sehen, das spoilert den Film zu sehr
Dann hab ich noch letztens "Prometheus - Dunkle Zeichen" gesehen und fand den Film unterhaltsam. Zwar an einigen Stellen ziemlich unlogisch, aber dennoch ein guter SciFi-Horrorfilm. Er basiert auf den "Alien"-Filmen, bzw. wurde als Prequel konzipiert. Bisschen wenig Horror für meinen Geschmack (dann doch lieber "The Cabin in the Woods"), aber dafür hat dieser Film einen konsequenten roten Faden, bzw. Handlungsstrang.
"Resident Evil 5: Retribution" und "Das Bourne Vermächtnis" folgen auch noch
♫Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn... ♫