hab am donnerstag zum zweiten mal (beides male ungewollt) PS: ich liebe dich gesehen
hab am donnerstag zum zweiten mal (beides male ungewollt) PS: ich liebe dich gesehen
wie schafft man das denn? xD
Some people are so poor, all they have is money.
Eine Freundin hat mir gesagt, dass PS Ich liebe dich total kacke ist. Sehr langweilig und die Geschichte soll auch nicht dolle sein.
Ich hab mir letzten Samstag "PS:Ich liebe dich" angesehen. Eine schöne Geschichte, allerdings wurde es teilweise langweilig. (Brief, Aufgabe, wieder Brief usw.)
Hat sich schon jemand "Märzmelodie" angeschaut?
Lange geschichte, das erste mal wars sneak, und beim zweiten mal waren wir zu fünft, und zur auswahl standen 4 Filme, doch jeder wollte irgendeinen anderen nicht sehen. Dann haben wir gesagt, wir stellen uns an, und wenn wir an der kasse sind, müssen wir uns entschieden haben. Letztendlich musstei ch dann für die Gruppe hinhalten.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Beim ersten mal fand ich ihn zwar sehr lustig (also PS: Ich liebe dich) aber mit wirklich vielen längen. Vor allem Lisa Kudrow ist genial!
Beim zweiten mal fandi ch ihn total langweilig, deswegen hab ich mich auf die wunderschöne Filmmusik konzentriert.
Ich hab auch P.S. Ich liebe Dich geguckt.. und ich muss sagen, er war meiner Meinung nach richtig schön, es wurde ja erst gesagt ma solle viel Taschentücher mitbringen, weil er sehr traurig sein soll.. aber das fand ich gar nicht, vllt 2,3 stellen aber sonst fand ich ihn recht lustig... ist zu empfehlen für nen Mädelskinobesuch
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,
man weiß nie, was man kriegt.
ich war am freitag in "der jane austen club" oder so ähnlich wollte eigentlich unbedingt mal in keinohrhasen, aber wurde leider überstimmt dafür, dass ich jane austen nicht leiden kann war der film wirklich sehr gut die bücher von ihr sind ja nur teil der ganzen geschichte! also war wirklich schön mit tollem happy end!
"Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"
gestern habe ich juno gesehen... echt n toller film! die geschichte war voll witzig, die filmmusik war schön... einfach nur genial!
keinohrhasen will ich auch schauen. bei uns gibt's aber sehr wenige deutsche filme im kino also ich muss auf die dvd warten