Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Eurovision Song Contest 2008

  1. #11
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

    Im Großen und Ganzen wieder nichts Besonderes dabei, wobei ich denke, dass wir in der untern Hälfte landen werden. Selbst mit genialem Auftritt und tollen Entry würde es sehr lange dauern den ESC für Deutschland zu gewinnen. Es stellt sich zu sehr der polititische Hintergrund in den Vordergrund...schade, wenn dabei die Musik flöten geht.

    Wie dem auch sei bin ich entweder für die No Angels oder für Cinema Bizarre. Der Rest hat nicht einmal einen geringen Stellenwert international und somit kann man diese Teilnehmer von vornherein schon einmal vergessen. Langweiliger Käse, den man doch überall zu hören bekommt.

    Okay, jetzt wird's gleich heißen: Die No Angels sind doch auch nicht besser, aber scheinbar haben sie etwas, das eben den Menschen gefällt. Wieso sonst haben sie als so ziemlich einzige deutsche Castingband dermaßen gut Charterfolge?

    Weiterhin bin ich trotzdem - oh Wunder - für Cinema Bizarre. Dieses Love songs (they kill me) hört sich nicht schlecht an und könnte dem Großteil sogar gefallen ohne dabei irgendeine lächerliche Nummer abzuliefern. So würde Deutschland wenigstens ein gewisses Niveau behalten und sich nicht andere Leute zum Vorbild nehmen wie...Ukraine.
    Ich kenne Cinema Bizarre schon eine Weile und das ist nicht wirklich mein Stil...Deutsche, die auf J-Rock machen O.o Wenn's J-Rock ist, dann sollte man vielleicht auch ein bisschen eben auf das japanische eingehen und sich nicht für was halten,w as man nicht ist xD Aber okay, sie überwinden Grenzen - auch schön.
    Allerdings habe ich Bedenken, ob das nicht zu viel des Guten wäre, da ich mir nicht sicher bin, ob nicht sowas wie Lovex von einem skandinavischen Land gewinnt. oder war das letztes Jahr? Naja...auf jeden Fall sind Lovex sowas wie Glamrock, weswegen die Cinema Bizarre ziemlich ähnlich wären.

    Ich bin mir sicher, dass wir von nördlicheren Ländern mehrere Punkte bekommen könnten...

    Fazit:
    Ich hoffe, dass Cinema Bizarre gewinnt, auch wenn ich deren Stilrichtung auf Dauer nicht aushalten kann. Deutschland würde einen ehrenvollen Auftritt hinlegen, aber da die Omis und Opis Deutschland regieren, wird es wohl sowas wie Miss Fortenbacher werden.

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

    Wer ist Tommy Reeve?

    Mir ist eigentlich egal, wer da gewinnt, da ich nicht so viel vom EVSC halte und ich es mir wahrscheinlich nicht anschauen werde. Aber die größten Chancen haben meiner Meinung nach, leider Gottes, Cinema Bizarre, wobei der Übergang von den Strophen zum Refrain gar nicht so schlecht ist, und die No Angels. Bei denen frag ich mich, ob das die letzte Chance zum Erfolg vor einer erneuten Trennung ist.

  3. #13
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

    Diese Fortenbacher sagt mir auch nix! Marquees mag ich überhaupt nicht!! Und der Rest ist doch echt mal ne gute Auswahl!! Am ehesten würd ich dann Cinema Bizarre sehen wollen!! (auch wenn Tommy Reeve einfach nur gut aussieht )

    PS: immer noch geschockt bin, dass Tommy Reeve Deutscher ist!

  4. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

    Carolin Fortenbacher hat ziemlich lange die "Donna" in Mamma Mia! gespielt ...
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  5. #15
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

    Ich find die Auswahl auch sehr dürftig.Ich wär am ehersten noch für Tommy Reeve oder die No Angles.
    Wobei ich auch glaube,dass wir ned sooo weit kommen werden.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  6. #16
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard Eurovision Song Contest 2008

    Verfolgt den sonst noch jemand ausser mir?
    Gerade ging ja der deutsche Vorentscheid zu Ende, und für Deutschland geht nach Belgrad:
    No Angels - Disappear



    Ehrlich gesagt ich freu mich total für die, denn sie waren mit Abstand die besten aus dem 5 Kandidaten, und hab auch für sie abgestimmt.
    Find das Lied auch toll, obwohl ich realistisch bleibe und sage, dass sie nicht so weit vorne bleiben. Das liegt aber nicht an ihnen sondern, allgemein daran, dass Deutschland nicht beliebt ist.
    So jetzt seid ihr dran.

  7. #17
    VJ_Nicky
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

    Ich verfolge schon seit ich ganz klein bin jedes Jahr den Eurovision Songcontest. Er ist Kult.
    Die Vorentscheide jedoch finde ich meist recht langweilig. Ich habe ihn mir heute trotzdem ein wenig angeschaut und finde den Sieg der No Angels gerechtfertigt. Tommy Reeve hätte ich auch noch "akzeptiert", die anderen fand ich überhaupt nicht gut.
    Vielleicht erreichen die No Angels ja wenigstens einen Platz im Mittelfeld, das wäre ja schon ein Erfolg.

  8. #18
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    30
    Beiträge
    840
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

    Ich fand´s ja wiedermal nur peinlich...

    Allerdings finde ich gut, dass die No Angels gewonnen haben, weil der Song ganz gut ist und mir die rothaarige mit den Locken symphatisch ist. (Lucy???)

    Ich glaube aber nicht, dass sie weit kommen werden, da (wie schon gesagt) die Deutschen nicht die beliebtensten sind...

    Ich fand Texas Lightning immmer noch am besten!

  9. #19
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    784
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

    Ich finde diesen Song von den No Angels nicht gut. Langweiliges Radiogeplätscher.

    Da hat mir Carolin Fortenbacher noch am allerbesten gefallen. Das Lied ist cool.

  10. #20
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

    Ich find auch, dass die Fortenbacher besser dorthin passt!

Ähnliche Themen

  1. Grand Prix - Eurovision Song Contest
    Von Juli im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 21:36
  2. Bundesvision Song Contest 2006
    Von Elva im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 21:22
  3. Bundesvision Song Contest
    Von BlueLady im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 16:31
  4. song contest ranking
    Von Sniper2004 im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •