Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Eurovision Song Contest 2008

  1. #21
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

    Naaa die Fortenbacher stirbt uns ja noch von der Bühne weg, wenn die in ihrem Alter schon beinah' einen Herzinfarkt alleine im Vorentscheid bekommt ^^

    Ich war allgmein für Cinema Bizarre, da ich das Lied ganz nett gefunden hatte - hört sich (bis auf den seltsamen Live-Gesang des Sängers) wirklich gut an. Ansonsten joa...No Angels waren ganz okay. Muss da allerdings Danchr zustimmen. Das ist nur langweiliges Radiogeplätscher - 0-8-15 sozusagen, aber Griechenland ist mit einem langweiligen Pop-Song ja auch gut durchgekommen und hatte sogar vor zwei Jahren (oder drei) gesiegt *gg*

    Ansonsten fand ich Tommy Reeve oder wie der hieß grässlich...langweiliger Schnulzensänger *gähn* Sowas gesichtsloses hat da auf dem ESC leider nichts verloren. Fortenbachers Lied war ebenfalls ziemlich fad und nichtssagend.

    Dass wir kaum unter die TOP5 kommen, ist wohl jedem klar und ich rechne immer noch mit dem letzten Viertel für uns Deutschen. Bin nur gespannt, was die anderen Ländern liefern
    Aber wenigstens müssen wir uns nicht blamieren (Ukraine, etc.) um gute Plätze zu bekommen xD

  2. #22
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    784
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

    Schaut unter http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4288.html
    nach, der No Angels Song ist ja wohl eindeutig geklaut. Sie müssten eigentlich disqualifiziert werden und Deutschland hätte mit Caro noch ne bessere Chance.

  3. #23
    VJ_Nicky
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

    In fast jedem Jahr kommt genau diese Meldung, dass der deutsche EVSC-Song geklaut ist...

  4. #24
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

    Ich find auch dass sich die lieder von Xavier Naidoo alle gleich anhören, und? Sind sie deshalb alle geklaut?

  5. #25

    Mitglied seit
    13.10.2006
    Ort
    Le Val (Frankreich)
    Alter
    32
    Beiträge
    80
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

    habt ihr euch für die andren teilnehmer interessiert ?? Hier ist ein Link, mit dem ihr sie entdecken könnt : http://www.eurovision.tv/

    Hier ist mon Top 3 :
    1. Armenien : "Qele qele" von Sirusho
    2. Norwegien : "Hold on, be strong" von Maria
    3. Moldawien : "A century of love" von Geta Burlacu
    (In dieser List habe ich nicht Frankreich berücksichtigt, da ich Franzose bin)

    Und ihr ? Welche sind eure Lieblingslieder ? Jawohl werden die Ostländer noch die Spitzeplätze erreichen... aber wer weiss ?^^

  6. Für diesen hilfreichen Beitrag von Jérémie dankt:

    20.Juli (11.05.2008)

  7. #26
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

    Ich hör mir die erst mal an, wenn die letzten Teilnehmer feststehen.

    Aber danke schonmal für die seite.

  8. #27
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

    und habt ihrs gestern gesehen? ich war leider nicht da, hab jetzt also nur noch die no angels im nachinein mir nochmal angeguckt (auf einer von der offiziellen eurovisionhomepage freigegebenen plattform, also vollkommen legal! ). ich muss sagen: ich bin entsetzt . ich hatte wirklich mit einer hohen bis sehr hohen platzierung für deutschland gerechnet. 1.) hatten die no angels nicht früher auch internationalen erfolg? ich dachte die wären immer noch europaweit ziemlich bekannt 2.) das lied war gut 3.) selbst die beim songcontest so beliebten bunten kurzen kleidchen und die tollen lichteffekte waren dabei. noch nicht mal nachbarschaftspunkte haben wir bekommen (wenn man mal von den mikrigen zwei schweizerpunkten absieht).
    ich muss sagen, diese ostconnection nervt mich von jahr zu jahr mehr. ich konnte bei fast jedem land vorher sagen, wem es die 12 punkte geben wird. und gerade russen gibt es ja in ziemlich vielen osteuropäischen ländern, kein wunder dass die gewonnen haben. guckt euch mal die siegerliste aus dem jahr 2007 an. fällt euch bei den ersten 16 plätzen was auf? so gut wie alles osteuropäische länder (bis auf vielleicht griechenland und die türkei. wobei die türkei ihre sympathiepunkte von den ganzen ausgewanderten türken bekommen hat). dieses jahr wars nicht ganz so krass wie letztes jahr, aber doch auch wieder auffällig. in der top12 sind neun länder bei denen klar ist, dass sie wieder viele sympathiepunkte bekommen haben.
    hier mal die deutsche grand-prix-statistik. in den letzten sechs jahren, waren wir zweimal auf dem letzten platz und nur einmal in der top 10 (max mutze war 2004 auf dem 8.platz). das kann doch irgendwie nicht sein?! an der songqualität kanns ja wohl nicht liegen, wenn nicole die einzige deutsche grand-prix-gewinnerin ist. ich persönlich fand alle deutschen songs von 2004-2008 gut bis sehr gut. noch nicht mal unsere nachbarländer (bis auf die schweiz) sind sonderlich loyal. aber wie thomas herrmanns schon sagte, bei der EM zeigen wirs euch dann

  9. #28
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

    Ich versteh warukm die das Regelwerk nicht ändern, und ich findej a D sollte die Veranstaltung Boykottieren, solang das nicht geändert wird. Was sollen wir denn tun? Wir können noch so gute Songs hinschicken, noch so bekannte Interpreten hernehmen. Selbst Tokio Hotel würde untergehen. Ich finds nur schade für die No Angels, weil ich sie sehr sympathisch finde, und sie einen tollen auftritt geliefert haben (im gegensatz zu gracia) und einen tollen Song hatten. Im Endeffekt bekommen die Künstler (auch aus England, Spanien, Frankreich usw) das ab, was das System verbockt, und das find ich einfach unfair.

  10. #29
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    784
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

    Ich fand den Auftritt der No Angels ziemlich peinlich. So ein farbloser Song und dann auch noch ziemlich schief gesungen. Habt ihr Sandy gehört? So ein schreckliches Gejaule. Der letzte Platz ist verdient. Die anderen Scherzgruppen wie der Franzose oder der Spanier haben einen ja wenigstens noch unterhalten.

  11. #30
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

    Ich hab ja rein gar nichts davon mitbekommen, ich hab nur die letzten 10 Minuten der Punktevergabe und die Party danach in Hamburg gesehen. (Eine Wiederholung wird's ja nicht geben, oder?)

    Prinzipiell ist so eine Veranstaltung für mich das einzige Mal, wo ich echt hoffe, dass Deutschland oben ist (wenn's um Musik geht, bin ich immer dabei, aber bei allem anderen ist mir dieses Land ja bekanntlich wirklich nicht wichtig ). Aber ich hab mich damit abgefunden, dass wir immer auf den letzten Plätzen rumdümpeln werden. Ich glaube ja auch mittlerweile, dass wir sehr oft gar nicht im Finale stünden, wären wir nicht einer der größten Geldgeber und somit ohnehin von vornherein qualifiziert.

    Diese ganze "Ostblock-Schieberei" kann ich allerdings nicht so wirklich nachvollziehen. Also ich glaube, das ist wieder nur ein Denkfehler meinerseits, aber - also ich persönlich würde doch, würde ich da mitmachen beim Televoting, für das Land anrufen, das mir am besten gefallen hat. Und nicht für das Land, was mein Nachbarland ist, nur weil es mein Nachbarland ist. Also würde man das mal auf hier beziehen - ich würde nie für Belgien anrufen, nur weil es Belgien ist, unser Nachbarland, und somit 12 Punkte bekommen muss. Wenn, würde ich das tun, weil mir das belgische Lied am besten gefallen hat. Ich weiß, ist ein Denkfehler meinerseits, ich hätte eigentlich anders zu denken, aber ist nun mal so. Also das finde ich ja doch irgendwie komisch, wie das sein kann. Was ich wiederum verstehen kann, ist, dass man als Migrant natürlich für sein Land anruft. Daher kommt es dann wohl auch, dass die Türkei im Schnitt die meisten Punkte aus Deutschland bekommen hat. Aber dass man von vornherein schon weiß, welches Land welchem Land wie viele Punkte geben wird, finde ich ja doch etwas seltsam. Da sollte man die Jury von früher wieder einführen.

    Zu gestern speziell:
    Also ich hab wie gesagt rein gar nichts davon gesehen oder gehört (bis auf die kurze Zusammenfassung der Top3, die während der Punktevergabe noch kam, dem Siegertitel am Ende und ein paar kleine Ausschnitte, die Thomas Hermanns dann einspielen hat lassen). Das Lied der NoAngels an sich find ich aber ganz gut eigentlich. Im Gegensatz zum Siegertitel. Den fand ich grausam. Wobei mir ja irgendwie klar war, dass Russland gewinnt. Produziert von Timbaland, naja.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. Grand Prix - Eurovision Song Contest
    Von Juli im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 21:36
  2. Bundesvision Song Contest 2006
    Von Elva im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 21:22
  3. Bundesvision Song Contest
    Von BlueLady im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 16:31
  4. song contest ranking
    Von Sniper2004 im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •