Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Eurovision Song Contest 2008

  1. #41
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von vinchen2
    Mitglied seit
    24.11.2007
    Ort
    Borken (NRW)
    Alter
    32
    Beiträge
    587
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

    Zitat Zitat von 23zwerge Beitrag anzeigen
    Ich finde das Ergebnis gerecht. Wenn man sich vor dem Contest schon hinstellt und sagt, dass man unter die ersten 5 kommt muss man mit dem letzten platz leben. Hochmut kommt vor dem Fall und ich habe den Flug selbstverständlich genossen.
    du muss ich dir zu stimmen... jessi meinte noch sie hätten zwar verloren aber trotzdem gewonnen... hä? was gewonnen? das die die letzten sind??... ohh gott... nächstesmal sind da hoffentlich gescheite....


    ♥ Liebe ist wie der Wind. Man kann ihn nicht sehen aber spüren. ♥

  2. #42

    Mitglied seit
    13.10.2006
    Ort
    Le Val (Frankreich)
    Alter
    32
    Beiträge
    80
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

    ich habe jawohl ESC am samstag gesehen, und ich bin ziemlich traurig für euch. aber andererseits wurde das lied, obwohl sie am anfang wirklich OK war, gar nicht richtig gesungen...
    für mein land, frankreich, bin ich beruhigt, ich hätte nicht geplant, dass die nord-länder uns so viele punkte gegeben hätten. ich hatte davor angst, dass unser lieber sébastien tellier als eines der letzten ankommt (so wie die länder der BIG 4).
    aber das regt mich auf, dass russland ESC gewonnen hat. ich hasse dima bilan und sein ohne gefühlen und bescheidenheit gesungenes abscheuliches lied, für mich hätte der 25. platz viel besser gepasst ! für mich war das schönste lied das von armenien, sirusho hat uns ein perfekter show geboten, ihr gesang war einfach wunderbar, nichts zu kritisieren... im totalen gegensatz zu russland !

  3. #43
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    30
    Beiträge
    840
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

    Ich finde Sébastien Tellier richtig toll. Habe seinen Auftritt beim ESC gesehen und höre jetzt den ganzen Tag "Divine"!

  4. #44

    Mitglied seit
    13.10.2006
    Ort
    Le Val (Frankreich)
    Alter
    32
    Beiträge
    80
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

    Zitat Zitat von sc-art Beitrag anzeigen
    Ich finde Sébastien Tellier richtig toll. Habe seinen Auftritt beim ESC gesehen und höre jetzt den ganzen Tag "Divine"!
    ganz sicher ist, dass dieses Lied ein erneutes Stil der französischen ESC Auftritte ab jetzt ankündigt !

  5. #45
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

    1.) hatten die no angels nicht früher auch internationalen erfolg? ich dachte die wären immer noch europaweit ziemlich bekannt 2.) das lied war gut 3.) selbst die beim songcontest so beliebten bunten kurzen kleidchen und die tollen lichteffekte waren dabei.
    1.) Wann lernen wir's endlich und schauen uns die Vergangenheit an, bzw. lernen aus bereits vergangenen Gegebenheiten? Und damit mein ich keine Weltkriege, falls man das vermuten könnte. Vielmehr spreche ich hier von der Schweiz, die letztes Jahr (?) DJ Bobo hingeschickt haben, da er ja international sehr bekannt ist (würde ich jetzt mal so schätzen). Und was war? Sie sind noch nicht einmal ins Finale gekommen. Las Ketchup haben ebenfalls vor zwei Jahren glaube ich, beim ESC mitgemacht und keinen besonders guten Platz ergattert. Also? Der Bekanntheitsgrad zählt rein gar nichts. Nur leider meinen wohl die Deutschen, dass bei ihnen alles anders und viel besser läuft...

    2.) Ahja? Subjektiv. Im Gegensatz zu einigen anderen Beiträgen sehr farblos, wenn man mal von der faden Showeinlage absieht.

    3.) Jap, nur leider hatten solche Auftritte bisher noch nie großen Erfolg. Wer hat dieses Jahr gewonnen? Ein Kerl, der auf der Bühne herumliegt. Keine tollen Lichteffekte, keine kurzen Röckchen. Wer hat letztes Jahr gewonnen? Eine etwas beleibtere Frau, die ihre Backgroundsängerinnen in den Hintergrund gestampft hat mit ihrer Stimme. Davor? Lordi, die bekanntlich auch auf sowas verzichten. Vielleicht hätten wir den Engeln Masken aufziehen sollen? Ein Jahr zuvor: Okay, Helena Paparizou hatte tatsächlich ein Kleid an, aber sie hat auf besondere Effekte (wenn man mal von ihren Tänzern absieht) verzichtet und mit einem Ohrwurm überzeugt. Dann kam Ruslana, etc...

    Ich seh da nichts von deinen Lichteffekten und kurzen Röcken :/
    [zudem waren ja mal Bänder in der Performance unheimlich beliebt (damals, als Ukraine der Host war) - jetzt nicht mehr. Das ändert sich ständig, also kann man das nicht so verallgemeinern]

    _________________________________

    Ich hab mir den ESC angesehen, allerdings nicht mehr die Punkteverteilung. Es war eh klar, dass sie keine Chance haben gegen die weitaus besseren Lieder anzustinken. Wenn man mal davon absieht, dass einige Beiträhe lächerlich waren...dazu zähle ich den verbissenen und erzwungenen Erfolg Russlands, die Waschweiber, Spanien, diese Piraten da, etc. Wo zum Teufel ist hier noch das Niveau? Jeder will gewinnen und macht sich dafür auch gerne lächerlich? Ich binw enigstens froh, dass sich Deutschland bisher nicht so weit heruntergelassen hat...

    Tut mir Leid, aber Frankreich fand ich persönlich schrecklich O.o
    Hab noch nie so ein langweiliges und seltsames Lied gehört...und ich kenne genügend seltsame und dumme Lieder xD
    Schade, da Frankreich oftmals sehr schöne Sachen abgeliefert hat ["Chacun pense a soi" <-- ich hoffe, das ist so richtig - mein Gedächtnis streikt gerne ^^" - DAS war richtig toll. ]

    Ich persönlich fand folgende Länder sehr nett:
    Finnland (uhhh welch Wunder ), Türkei, Aserbaidschan, Griechenland (man glaubt es kaum) und Armenien. Vor allem Letzteres fand ich super

    Oh und übrigens:
    Ich würde unheimlich gerne wieder das System so sehen wie früher: Ostblockstaaten so zusammenfassen wie früher, auch wenn das vielleicht für Aufruhr sorgen könnte, aber damit wäre das Problem erledigt und die Gefahr gebannt, dass die großzügigen Spender abspringen. Ich würde ja den Hauptzahlenden raten, dass sie mal abspringen und dann den ESC spüren lassen, wie sie ohne diese Länder und deren Geld wohl auskommen: gar nicht *gg*
    Geändert von Lis25 (28.05.2008 um 20:27 Uhr)

  6. #46

    Mitglied seit
    13.10.2006
    Ort
    Le Val (Frankreich)
    Alter
    32
    Beiträge
    80
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

    keine panik, ich werde nicht auf dich springen^^ ich wusste genau vorher, dass unseres Lied den von französischen Balladen Verrückten nicht gefallen würde (wie genau Israel, das uns im Gegensatz zu früher keine Punkte gegeben hatte...). Aber wir haben ein ganz anderes Publikum begeistert : die Nordländer (Island, Skandinavien, die baltischen Länder, auch Polen!). Dank deren konnte Sébastien Tellier in den Platzierungen nicht hinpurzeln...

    Allerdings wäre ich für eine neue Organisation :
    - alle Länder würden in Gruppen geteilt, die Länder, die sich üblicherweise füreinander wählen. Jede Halbfinale würde zwei Gruppen konfrontieren, und jedes Land wird nicht für ein Land seiner Gruppe wählen dürfen, und so weiter
    - jedes Land würde an die Halbfinalen teilnehmen, die Länder der BIG 4 würden Vorsprungspunkten während ihres vorigen Platzes erhalten
    - und jedes Land würde in seiner eigenen Sprache singen, nur Grossbritannien würde in Englisch singen dürfen (Malta würde unbedingt in Maltisch singen)

    Entschuldigung für meine lange Rede, aber DAS wäre für mich die beste Vorstellung der ESC !

  7. #47
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

    Ehrlich gesagt die Regeln find ich super.

  8. #48

    Mitglied seit
    13.10.2006
    Ort
    Le Val (Frankreich)
    Alter
    32
    Beiträge
    80
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

    Zitat Zitat von 20.Juli Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt die Regeln find ich super.
    die aktuellen oder die, die ich vorgeschlagen habe ?^^

  9. #49
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

    Die, die du vorgeschlagen hast.

  10. #50

    Mitglied seit
    13.10.2006
    Ort
    Le Val (Frankreich)
    Alter
    32
    Beiträge
    80
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

    Zitat Zitat von 20.Juli Beitrag anzeigen
    Die, die du vorgeschlagen hast.
    ach so, wie du geschrieben hast, hat mich es glauben gemacht, dass du lieber die aktuellen Regeln mochtest ^^

    und ich habe eine letzte Voraussetzung vergessen : es würde nicht mehr die Aufteilung der Punkte geben : nach der traditionnellen Pause würden die Moderatoren ordnungslos all die Länder, die nicht gewonnen haben, verkünden. Am Ende würde sich der Sieger erkennen. Keine Punkte mehr würden an jedem Land verbunden werden, sondern nur eine Platzierung.

Ähnliche Themen

  1. Grand Prix - Eurovision Song Contest
    Von Juli im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 21:36
  2. Bundesvision Song Contest 2006
    Von Elva im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 21:22
  3. Bundesvision Song Contest
    Von BlueLady im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 16:31
  4. song contest ranking
    Von Sniper2004 im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •